Danke.
Angepinnt Animethread
-
-
Schaue jetzt nochmal Trigun durch
#stillbestanimeworldvllteu -
chrZ^ schrieb:
Schaue jetzt nochmal Trigun durch
#stillbestanimeworldvllteu
more anime klassiker with ger dub plz!!!
außer jetzt die mtv dinger. die habe ich mir schon gegebenroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Gehört Noir und Arjuna auch zu MTV Dinger?
-
Noir glaub schon =D
Full Metal Alchemist @Faggot? -
HappyTiger schrieb:
Noir glaub schon =D
Full Metal Alchemist @Faggot?
das ist mir schonwieder zu neu. hab es mir eh schon gegeben
sowas wie cowboy bebop ect. die zeit ungefähr. gibt es da noch geile sachen?
arjuna kenne ich z.b. nicht. gebe ich mir bald. scheint ja ganz nice zu seinroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
X dürftest wohl schon gesehen haben, ne?
-
richtig. war auch ganz nice
roflgrins schrieb:
-
fugo schrieb:
Lupin beste wo gibt
MfGein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
Black-Faggot schrieb:
HappyTiger schrieb:
Noir glaub schon =D
arjuna kenne ich z.b. nicht. gebe ich mir bald. scheint ja ganz nice zu sein
Sind eigentlch doch eher rltv. "neu", sollte man aber eigentlich mal erwähnt haben:
Samurai Champloo
und
Afro Samurai -
Psyren und Gantz sind jetzt also shonen ?
-
nKs \o/ schrieb:
Black-Faggot schrieb:
HappyTiger schrieb:
Noir glaub schon =D
arjuna kenne ich z.b. nicht. gebe ich mir bald. scheint ja ganz nice zu sein
Sind eigentlch doch eher rltv. "neu", sollte man aber eigentlich mal erwähnt haben:
Samurai Champloo
und
Afro Samurai
afro samurai natürlich richtig geil, aber samurai champloo fand ich irgendwie kacke. ka warumroflgrins schrieb:
Umbreon schrieb:
Psyren und Gantz sind jetzt also shonen ?
Psyren ist shounen und Gantz schlechtes Storytelling eines Authors, der lieber Hentai-content zeichnen sollte -
@Faggot:
Samurai Champloo hat nen ziemlich langsamen Start, die ersten 5-6 Folgen hat das quasi gar keinen Plot, der richtige Plot kommt erst gegen Ende und dann ist der auch eher gesplittet, für jeden Hauptcharakter seinen eigenen Plotzweig.
Aber ich mochte den Stil, die Musik, das Setting etc etc. -
Kam nicht auch mal Vision of Escaflowne auf MTV? Ist auch uralt
-
Psyren ist zwar shonen, imo kratzt der aber schon an der seinen schranke
Ich finde übrigens manga > anime, weils einem erlaubt das tempo zu bestimmen (mfg der schnelle leser) -
Du bist zwar pubertär, imo kratzt du aber schon an der "Erstes Sackhaar" - Schranke
Also bist du jetzt noch in der Pubertät oder stellste dich einfach nur wie ein pubertierendes Kind an?
"Psyren und Gantz sind jetzt also shonen ? "
und "Psyren ist zwar shonen, imo kratzt der aber schon an der seinen schranke "
Bist aber ein ganz schlauer, es erfüllt alle Kritierien eines Shounen Mangas, nur weil es z.T. mehr vom Leser erfordert als einen 50er IQ durch seinen psycological content macht es noch lange nicht zu einem Seinen-Manga...
Nette Info, aber leider hat niemand danach gefragt, ob du nun Manga oder Anime besser findest,
war aber ja trotzdem ein Versuch wert von deiner total dummen Aussage abzulenken -
Ist glaube ich kein Manga oder Anime aber kennt wer Evangelion 2.22? Der kam irgendwann mal mitten in der Nacht auf SuperRTL und ich fand den mächtig. Weiß jemand ob da was weitergeht oder ist das schon zu ende ?
-
das geht noch weiter. gibt afaik schon 4.4, aber nciht auf super rtl.
ist ein rmk von der serie, aber mit veränderter story.roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
-
Benutzer online 1
1 Besucher