Angepinnt Animethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwiereg, vor allem ohne zu wissen was du schon gelesen hast.

Das Typische (Death Note, Monster, Akametzu) hast du vermutlich schon gelesen ?

Evt. einfach mal die psychological list auf mangaupdates und die empfehlungen bei kimi no knife durchgehen.

City of Dead Sorcerer ist recht gut.

Solltest du mangaupdates.com/series.html?id=209 anfang, poste bitte wieder hier, hätte gern ne DS meinung dazu.
    • Akkarin schrieb:

Schwiereg, vor allem ohne zu wissen was du schon gelesen hast.

Evt. einfach mal die psychological list auf mangaupdates und die empfehlungen bei kimi no knife durchgehen.

Solltest du mangaupdates.com/series.html?id=209 anfang, poste bitte wieder hier, hätte gern ne DS meinung dazu.

city schau ich mal an heut und das shibatora

akametzu fand ich mega lam und nach 2-3 chaptern abgebrochen :S

monster nur den anime gesehn - lohnt sich da noch den manga zu sehn? hab eig nen gutes gedächtnis und wenn die spannung nich so da is weil man alles weiß find ich das eher semi geil^^
    • Shibatora ist vorbei. War gegen Ende etwas hardcore :D
      Again!! ist toll
      Crepuscule (Yamchi) geht weiter
      Orange Marmelade auch mit mega plot twist
      und das habe ich letztens gelesen (unbedingt bis chap 3 durchziehen :D) Kamisama ga Uso o Tsuku
      Silver Spoon wie immer toll

sonst alles beim alten....
    • Wolleesel schrieb:

Akkarin schrieb:

monster nur den anime gesehn - lohnt sich da noch den manga zu sehn? hab eig nen gutes gedächtnis und wenn die spannung nich so da is weil man alles weiß find ich das eher semi geil^^

Akumetsu fand ich mega gut, anfangs zwar random, was aber sich zu nem interessanten Plot wandelte.
      Hier und da bissl viel Text zum Politsystem, aber lohnte sich es zu lesen
    • sKnTheBest^ schrieb:

Wolleesel schrieb:

Akkarin schrieb:

Akumetsu fand ich mega gut, anfangs zwar random, was aber sich zu nem interessanten Plot wandelte.
      Hier und da bissl viel Text zum Politsystem, aber lohnte sich es zu lesen

mal gucken vlt les ichs nochmal weiter wenn ich langeweile hab

btw liest zufällig jemand melo holic bis aktuelles chapter und kann mir was spoilern?
      Spoiler anzeigen
      bin gerade da wo das drama mit ihrer mudda is und seine mudda ihr sagt sie soll breakupen etc ... bleibt das jetz wie good ending (ein lames drama nach dem anderm) oder wird das wieder n bissel besser und mehr comedy/romance :S
    • hi,
      ich bräuchte detektiv conan ab kapitel 719 in pdfform. deutsch bevorzugt, englisch geht aber auch. gibts irgendwo seiten, wo ich die herbekomme? bei den meisten mangareadern im internet kann ich sie nur online lesen und nicht downloaden.

thx schonmal
    • danke danke!
      bis 784 konnte ich mir sogar die bände runterladen. den rest halt einzeln aber #care.

joa pdf, png, jpg total egal. war nur auf pdf eingestellt, weil ich von superman-heften pdf gewohnt war und pdf ja eigentlich sowieso das standardformat für alles ist :D

deutsche links werden natürlich weiter angenommen :)
    • Find ich eigentlich nicht. Sobald der War anfängt finde ich die einzelnen kleinen Geschichten eigentlich ganz nett, auch wenn sich die "Filler" ins unendliche ziehen können wenn sie so weiter machen 0o

Pain-Arc war auch nur gut bis diese räudigen Kinder meinten alles animieren zu müssen -.-
    • The.Shadow schrieb:

Find ich eigentlich nicht. Sobald der War anfängt finde ich die einzelnen kleinen Geschichten eigentlich ganz nett, auch wenn sich die "Filler" ins unendliche ziehen können wenn sie so weiter machen 0o

Pain-Arc war auch nur gut bis diese räudigen Kinder meinten alles animieren zu müssen -.-

naja ich habe nur die Mangas gelesen.

Ich find der Autor hat nen schlechtes storytelling. Hier und da kommen plötzlich neue Fähigkeiten aus dem Ärmeln und Sachen ändern sich, gerade so wie es passen soll. Z. B.
      Spoiler anzeigen
      da wo Oro die alten Hokage beschwört. Plötzlich können sie easy vom Totengott befreit werden als wäre es nichts und dann haben sie plötzlich auch noch genau soviele Zetsus dabei :rolleyes:
      Anderes Beispiel: Plötzlich gab es ne Gruppe vom 4ten Hokagen, die sein Jutsu auch konnten, aber nur zu viert. Warum hat man von denen noch nie etwas vorher gehört? Man hätte sie vorher so gut gebrauchen und einbauen können..... Aber nein, sie waren nur plötzlich für eine Situation da.
      Sowas nervt mich höllisch. Sachen werden einfach direkt im selben Chapter eingebaut. z. B. bei One Piece ist das komplett anders, da werden personen 300 Kapitel vorher eingebaut wie der Don Flamingo oder auch bei Blackbeard. Man merkt da steckt viel mehr Liebe und ein Plan dahinter.

Auch wurde der Manga Naruto irgendwie immer mehr zu einem DBZ Verschnitt. Hier und da macht es dick WUM. Auch in der aktuellen Folge, zaubert Sakura plötzlich noch richtig fette Reserven raus. Warum erst wenn Sasuke da ist und nicht vorher, wo schon einige fast gestorben sind? Irgendwie sehr behindert.

ging es in dem Manga nicht mal um Ninjas? Sprich Spionage, Tricks und co. Ich erinnere mich wie das alles bei der chunin Auswahlprüfung gelernt wurde und angewendet werden musste. Da hat man auch noch mit Shuriken gekämpft (wtf - heute undenkbar) Eine solche Story hätte mich echt interessiert. Aber nein, Kishi (so heißt er doch?) hat es gut versaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 35

35 Besucher