Angepinnt Animethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTO ist ÄUẞERST empfehlendswert Shrodo.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Eazy ツ schrieb:

      zum ersten mal seit ewigkeiten einen anime wieder mit 10/10 bewertet
      Spoiler anzeigen
      Sakurasou no Pet na Kanojo hat mich auf vielen ebenen sehr glücklich gemacht und zum weinen gebracht :thumbup:




      lol wie ich einfach schon erraten habe welche serie im spoiler steht bevor ich ihn aufmachte. hab gerade die ersten 11 Episoden gesehen und scheint recht interessant zu werden. außerdem shiina for r/awwnime Queen 2013..muss noch mehr Propaganda auf reddit posten...
    • Schaut eigentlich jemand von euch das neu aufgelegte Hunter X Hunter? Hab mir das "Original" vor ein paar Jahren gegeben, das war echt genial. Als ich dann über diese Neuauflage gelesen hab, stand da es ist aus einer anderen Perspektive erzählt und hat ja mittlerweile sogar mehr Episoden als die ältere Version (sogar wenn man die OVAs mitrechnet) - daher die Frage: Lohnt es sich das zu schauen wenn mans eigentlich schon kennt? ?(
    • Weiß nicht mehr ganz genau wo ich das gelesen hab, ist ja immerhin schon fast 2 Jahre her.. Aber hab grad nochmal nachgeschaut, auf ANN steht z.B. "alternate retelling of Hunter X Hunter (TV)".
      Also ist die Story dieselbe wie beim Alten? Oder gibts da auch komplett neue Elemente?
    • eagles schrieb:

      Death Note reingezogen - dachte eine Kurzserie mit 37 Folgen ist genau das richtige für mich. Hasse ja solche ewigen Serien mit hunderten Folgen ohne Ende. Insgesamt gebe ich der Serie aber nur eine 6,5


      Der Anfang war solide, Note 7
      Die Mitte war stark, Note 9
      Das Ende war einfach crap, Note 3

      Teilweiße Minispoiler + größere in Spoiler:

      Der Anfang war lustig, gerade die Gespräche zwischen Light und Ryuk waren immer ganz nett. In der Mitte fingen dann die krassen Verstrickungen an, wo man kaum noch durchgeblickt hat. Die Spielchen zwischen L und Kira waren echt geil umgesetzt.
      Spoiler anzeigen
      Leider ist dann L gestorben in der Mitte gestorben
      und die Serie hat sich komplett in die falsche Richtung entwickelt. Auch hätte der Tod besser umgesetzt werden. Ich fand den Timesprung eigentlich eine gute Idee. Auch ein Triangle wär die richtige Herausforderung für Light gewesen. Leider ging das aber voll in die Hose. Light wurde immer überheblicher. Er hat nur noch generft. Seine Freundin war nur noch eine Statistin. Die zwei Gegenspieler hatten null impact. Der eine war ja nicht mal vor Ort. Das Ende war dann so lächerlich ala doppelter Boden. Mega schwach und vorhersehbar. Light war schon 5 Folgen vor Ende schon so überheblich, dass es klar war, dass er auf die Nase fallen wird.

      Spoiler anzeigen
      In der Lagerhalle hätte ich gerne einen epischen Showdown gesehen. Dieser wurde mir verwehrt. Auch hätte ich gerne einen Plan B gesehen. Diesen gab es überhaupt nicht. Ryuk war nicht mal bei Light am Ende. Hätte da noch ein paar coole Gespräche erwartet. Nein, gab es alles nicht. Auch die Anspielung vom Anfang, dass er ein guter Shinigami wäre und das Death Note Besitzer auch nicht in den Himmel / Hölle kommen , hätte ich ihn gerne mal in der Welt der Shinigami's gesehen. Hatte das Gefühl das Ende wurde von einem anderen geschrieben. Selten so ein schwaches Ende gesehen. Das Light sterben wird, war mir irgendwie klar, aber dann doch bitte eher Breaking Bad like und nicht so.....
      Death Note ist für mich der momentan beste Manga/Anime den es für den Mixtype-Genre(Psychological,Inteligence) gibt (Im Manga ist das Ende ein wenig anders btw). Das besondere an dem Anime ist halt das die Gedankengänge intensiv und sich NUR mit dem Thema beschäftigen und nichts anderem (deswegen auch keine Filler Episoden, was gut ist).

      Bei mir kommt halt noch dazu, dass ich an Shinigami ähnliche Wesen glaube (Djinns). Diese unterscheiden sich dadurch, dass sie keine Leute umbringen müssen um mehr Lebenszeit zu erhalten, sondern eine feste Lebenszeit haben (aber auch schon vorher sterben können).

      Zudem vermute ich, dass die Elite
      Spoiler anzeigen
      nicht die ds.de Elite
      Shinigamis (Djinns) momentan hat, die ihnen helfen ihre "Ziele" zu vervollständigen (Vergleich Death Note: Die Stelle mit der Firma oder auch Lightkun selber -> Aufstieg fast zur Weltherrschaft)

      Es gibt noch andere Animes/Mangas in dem dieses Thema auftaucht, aber Death Note ist für mich der Favorit.

      mfg anti-Dark-Magician-LerYy
    • Kassemmel schrieb:

      Eazy ツ schrieb:

      zum ersten mal seit ewigkeiten einen anime wieder mit 10/10 bewertet
      Spoiler anzeigen
      Sakurasou no Pet na Kanojo hat mich auf vielen ebenen sehr glücklich gemacht und zum weinen gebracht :thumbup:




      lol wie ich einfach schon erraten habe welche serie im spoiler steht bevor ich ihn aufmachte. hab gerade die ersten 11 Episoden gesehen und scheint recht interessant zu werden. außerdem shiina for r/awwnime Queen 2013..muss noch mehr Propaganda auf reddit posten...
      #

      bin bald damit durch, brauch was neues in die Richtung :3
    • One Piece 731

      Oda delivert :thumbup:
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 4

      4 Besucher