DotA Fan will mehr als pick ups

• DotA Fan will mehr als pick ups

Servus,

ich zock seit ueber nem Jahr DotA und seit nem halben Jahr auf fast taeglicher Basis.
    Bin noch kein Pro, aber ich wuerd mir sicher in Schulnoten ne 2 / 2- geben.
    Der Haken ist, ich bin nur nen b.net Player und kenn mich auch sonst nid sogut aus mit allem anderen wie GGC oder wie datt heisst.

Ich hab erst jetzt realisiert das die ganzen Pick Up Games reine zeitverschwendung sind wegen der leaver, seltenes Teamspiel usw usf..
    Wenn ich schon meine 2-3 Std taeglich mit DotA verbring, dann kann da vllt auch mal was richtiges herhalten. Wie nen Clan oder so.

Wie gesagt, ich kenne nur das b.net als Spielwiese aber ich bin lernfaehig und willig.
    Dazu will ich auch einfach mal "richtiges" DotA spielen, wo man ueber TS/Skype/Vent sich abspricht und im Team agiert... im b.net wirste nur in Stich gelassen oder hart geganked.
    Vom Clan erwart ich einfach nur nen haufen cooler dudes die paar spiele taeglich auf die Beine bringen wo man sich anschliessen kann, praticen und dann auch Liga Games oder andere Wars machen.

Noch mal paar RL Fakten.
    Ich bin 22 jahre jung, und studiere Soziale Arbeit.
    Ich hoer am liebsten Metal und was so in die Richtung geht ^^
    Aber nicht ausschliesslich!
    Will nur damit sagen, dass ich kein Kiddie bin mit fehlendem Sozialverhalten oder US5 Fan....
    Dazu sei gesagt, dass wenn ich mal doof gekillt werd oder aehnliches, dann schon mal gern laut fluche =P

Waer cool wenn ich hier auf diesem Weg mal an ne DotA Community komm und mit denen was reissen darf.

lg
    uhu

email: Treehugger@gmx.de
  • Mein Tipp: Im Irc #dotasource.de im Quakenet, dort kannst du 1. (relativ) gute Inhouses spielen und 2. meißt vielversprechendere Kontakte knüpfen als über eine rein schriftliche Vorstellung... :)

Ich warte! - bis dahin CClosed :ugly:
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk