Hi,
ich hab vor etwa 4 Monaten wieder angefangen WC3 zu spielen, und natürlich was kommt als erstes? DotA, ganz klar!
Aber vor etwa einem Monat, als ich gehostet habe, hat es NUR bei mir angefangen total zu ruckeln, kaum hat der erste aufgehört,
schon kommt der nächste, kann praktisch nur noch:
Fähigkeit auswählen
*RUCKEL*
Target setzen
*RUCKEL*
Klicken
*RUCKEL*
und ich bin tot.
Dann hab ich angefangen mich in Games einzuloggen, da geht auch alles. Garkeine Ruckler oder sonst was.
Aber wenn ich mal mit einem Freund spielen will nervt es natürlich, dass man dauernt Slot for Friend suchen muss.
Also kann mir da jemand helfen? (WC3 neu installiert hab ich schon, sonst benutze ich halt noch WC3Banlist, abunzu DelayReducer und AutoRefresher von VT. (Hab es auch schon ohne alle Programme ausprobiert)
schon kommt der nächste, kann praktisch nur noch:
Fähigkeit auswählen
*RUCKEL*

Target setzen
*RUCKEL*

Klicken
*RUCKEL*

und ich bin tot.
Dann hab ich angefangen mich in Games einzuloggen, da geht auch alles. Garkeine Ruckler oder sonst was.
Aber wenn ich mal mit einem Freund spielen will nervt es natürlich, dass man dauernt Slot for Friend suchen muss.
Also kann mir da jemand helfen? (WC3 neu installiert hab ich schon, sonst benutze ich halt noch WC3Banlist, abunzu DelayReducer und AutoRefresher von VT. (Hab es auch schon ohne alle Programme ausprobiert)