WC3 = Disconnect

• WC3 = Disconnect

Hi Leute,

hab seit kurzem folgendes Prob: Sobald ich W3 join bzgl Dota, egal ob Pubby im Battle.net oder via GG-Client dauerts net lang (manchmal ingame nach ner halben Stunde oder auch am "Anfang" wenn die Player gepinged werden) bis ich rausflieg und mei I-Net abkackt. Soll heissen Router muss neugestartet werden, ansonst tut sich nix mehr bzgl. connection. Egal ob am "Fest"-PC oder am Laptop...bei beiden die gleichen Symptome, ich werd noch verrückt ;(
      2
      Ansonsten funkt mei Internet prima...keine Discos....nur bei W3....WAHNSINN. Kann zufällig jemand mein Leid teilen und hat raus worans liegen könnte, oder befindet sich eventuell ein "Checker" unter euch?

PLZ HELP
      THX

Dangermike
    • bei wlan verbindungen kommt es heufig zu kurzen disconnects, die das surfen im internetbrowser nicht behindern, da die seite auch offen bleibt, wenn das internet weg ist.

das battlenet meckert aber sofort und schmeisst dich raus. hatte auch ma ne wlanverbindung und es war grässlich, alles ging, nur wc3 nicht. sogar 1.6 konnte man spielen.

ich denke, du hast ne wlanverbindung. wenn nicht, dann ne extrem schlecht eingestellte internetverbindung oder einen extrem schlechten internetanbieter.

mfg :winken:
    • kannst nichts machen, ausser ein kabel verlegen........ es soll wohl teure wlan dingends (ka was das sein soll) geben, aber ich glaub nich dran, dass dadurch das stabil läuft.

wlan ist ja auch so übel, man könnte meinen wenn da ne bakterie bdurchfliegt, kriegt man nen discconect....zum surfen reichts, fürs battlenet nicht.

musst dich leider damit abfinden :X

mfg :winken:
    • nicht unbedingt. ich selber spiele auch schon seit einiger zeit mit einer wlan verbindung, und der airportshizzle ist n ganzes stockwerk höher als mein laptop. Hatte bis anhin noch keine disconnects ingame. Musst mal beim router was konfigurieren, schauen ob da alles stimmt, und wenn nötig telefonierst du mit deinem anbieter, der sollte sowas geregelt bekommen. Das müssen die dir eigentlich flicken da es ihre Aufgabe war/ist das ganze so zu installieren dass es einwandfrei läuft.
    • Also ich hab schon immer Wlan und der Rooter is zwei Stockwerke unter mir und ich hatte jetzt seit 2 Jahren, seitdem hat ich ne neue Wlan-Karte weniger als 10 Discos, die dann aber meist andere Gründe hatten, wie z.b. dass mein Bruder was Riesiges saugt und mir die ganze Connection klaut :ugly: Mit meiner alten Wlan-Karte hat ich auch Probleme und generell schwache Verbindung, aber mittlerweile passt alles, obwohl wir uns zu 4 nur DSL 2k teilen.
      Also mit gutem Rooter und Wlan-Karte und den richtigen Einstetllungen kannst du mit Wlan durchaus gut Dota zocken.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • ViX.FalleN schrieb:

Musst mal beim router was konfigurieren, schauen ob da alles stimmt, und wenn nötig telefonierst du mit deinem anbieter, der sollte sowas geregelt bekommen..
      Naja so leicht ist das nicht :S
      Also Router passt alles! Alle Einstellungen die bentöigt werden, sind getätigt...und eine "Bitte-nicht-bei-W3-rausfliegen"-Option gibts leider net :D.
      Der Provider an sich kann auch nix machen...wüsste zumindest net was es geben würd um die "Verbindung" zu verbessern. Arbeite ja selbst innerhalb des Magentakonzerns..aber nur für Handys....von daher. Bin schon am überlegen ob eventuell der Router schuld ist...falls ja wärs nice, weil ich mir T-Entertain hol und sowieso nen neuen Router krieg....falls nicht hm..na dann bleibt nur noch Daumendrücken das die Verbindung hält.