Ja tach zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr mein Game mit Tinker bewerten könnt, also mir Tipps geben mich kritisieren, in Grund und Boden stampfen.
Ich bin nicht gut, dass weiß ich auch aber deswegen mach ich das ja.
Guides hatte ich mal gelesen, ich orientiere mich immer ein bisschen daran aber spiel sie oft nich 1:1 nach:)
Ich weiß dass ich total kacke gefarmt und denied habe.. und hab nachher auch damit aufgehört.. kp warum... bin immer hin und her gelaufen, dass ohne Erfolg... Ich denke das waren meine Fehler möchte dann aber hören was ihr so sagt.
btw ich vertrage Kritik solange sie konstruktiv ist.
Gametyp: Garena Public
Gamename/modi: Dota 6.54b -ap
Matchup:
Eventuell Leaver: nach ca14 Minuten Leaver bei Sent(Lycan) , 4v5 bis zum Schluss)
Länge: ca 50 minuten
Infos: Ich glaube in diesem Spiel gab es nicht einen guten Spieler^^ und ich hatte neben meiner Blödheit auch noch ein bisschen Pech. Kann mich an nichts besonderes erinnern.
Ich bin nicht gut, dass weiß ich auch aber deswegen mach ich das ja.
Guides hatte ich mal gelesen, ich orientiere mich immer ein bisschen daran aber spiel sie oft nich 1:1 nach:)
Ich weiß dass ich total kacke gefarmt und denied habe.. und hab nachher auch damit aufgehört.. kp warum... bin immer hin und her gelaufen, dass ohne Erfolg... Ich denke das waren meine Fehler möchte dann aber hören was ihr so sagt.
btw ich vertrage Kritik solange sie konstruktiv ist.
Gametyp: Garena Public
Gamename/modi: Dota 6.54b -ap
Matchup:
- Sentinal: Kotl, Balanar, Furion, Tinker, Lycan
- Scouge: Phantomlance, Axe, Morph, Venomancer, Nerub
Eventuell Leaver: nach ca14 Minuten Leaver bei Sent(Lycan) , 4v5 bis zum Schluss)
Länge: ca 50 minuten
Infos: Ich glaube in diesem Spiel gab es nicht einen guten Spieler^^ und ich hatte neben meiner Blödheit auch noch ein bisschen Pech. Kann mich an nichts besonderes erinnern.