[ESWC-Finals] Probleme bei vielen Teilnehmern

• [ESWC-Finals] Probleme bei vielen Teilnehmern

Rinoa aus dem amerikanischen Female-Clan PMS äußert in ihrem Artikel aud dota-allstars.com Bedenken über die Zukunft von DotA auf der ESWC, da viele Top Clans nicht in die USA reisen können aufgrund diverse Problem, vorallem mit dem Visum.

Hier ein Ausschnitt:

That being said, here's a list of teams you will not find at the ESWC Grand Finals:

EHOME (VISA rejected for Paris, no China qualifier)
      Ks.int (Roster issues with ESWC rule)
      XcN (Visa's rejected)
      Mousesports (Did not participate in any qualifier)
      RuSh3D (Passport issues)
      KingSurf* (PENDING)
      WG (Did not participate in any qualifier)
      Avid (Did not participate in any qualifier)
      +46 (Failed to qualify at ESWC Masters, no Denmark qualifier)
      NR aka SGC (Failed to qualify at ESWC Masters, no Slovakia qualifier)

Teams that are attending:

SK
      MYM
      EG
      Pandemic
      Zenith
      TeG
      Fear the spoon
      NAFU
      TYM
      No Way
      S3X
      SRS

We can only hope that DotA will be in ESWC again next year, hopefully with easier circumstances.

Den gesamten Artikel kann man hier nachlesen: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=236187
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Drayich schrieb:

If america stopped bombing these arabic countries maybe they didnt have to be so paranoid abuot letting these people into their country, and then the problem would be solved.

<3
      ich liebe seinen humor :)
    • kYs schrieb:

Drayich schrieb:

If america stopped bombing these arabic countries maybe they didnt have to be so paranoid abuot letting these people into their country, and then the problem would be solved.

<3

Ich auch:

Drayich schrieb:

jcts108 schrieb:

Who is Bush?

who said it was a person?

The "Bush" is what we call the female genitalia hair when it reaches a certain length and width.
    • Man sollte dmz nicht vergessen. Aufgrund das wicked nicht hingehen wollte hat dmz die chance bekommen. Aber im letzten moment hat die eswc die Flüge gestrichen. Und da wir auf der GC sind, ist das Budget knapp um die Flüge selber zu bezhalen. sad!
    • Is echt schade, wie schwach die Besetzung auf der ESWC sind
      Ist für mich damit auch nicht mehr anders einzuordnen als eine Dreamhack, wo man die ersten paar Runden weglässt

Wir dürften eigentlich nur einen Vierkampf zwischen SK, MYM, EG und TeG erwarten, dahinter kommen Srs, Zenith und Pandemic, vom Rest hab ich noch nie was gehört
    • Seby- schrieb:

kYs schrieb:

Drayich]<br>If america stopped bombing these arabic countries maybe they didnt have to be so paranoid abuot letting these people into their country schrieb:

<3

Ich auch:

Drayich schrieb:

jcts108 schrieb:

Who is Bush?

who said it was a person?

The "Bush" is what we call the female genitalia hair when it reaches a certain length and width.
      visa diskussion auf DA: Drayich

EDIT: I guess the Indians shouldve had a VISA system too, i guess you guys learned from their misstakes.
      der king^^
      Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community
    • Du hast die German ESWC Qualifer erwähnt, wie sieht es bei den ESWC für euch aus?
      wicked|moods: Wir haben die Qualifier ja gewonnen, da warn wir aber noch fatal.
      meetya und Tobi dürften nicht mit, Fire und Alex- auch nicht, U_nited musste arbeiten.

Das bedeutet, dass wir euch bei den ESWC Finals nicht sehen werden?
      wicked|moods: Jo. Wir können nicht hinfliegen, weil wir zuwenig sind.
      Soweit ich weiß hat sich MYM unseren Spot erschummelt.
      MYM hat anscheinend den Spot der deutschen Qualifer, der eigentlich an wicked gehen sollte, bekommen.
      Zudem wird das sicher kein Turnier unter SK, MYM und Zenith werden! Sind ja auch Teams wie EG und TeG dabei,
      die imo, weit vorne sind (siehe ESWC Masters of Paris)
    • weiß nicht ob ihrs schon gelesen habt, aber der text is doch mal geil: ^^

All players of Kingsurf have successfully obtained their VISA to USA on 19 August 2008. On the next day, we are honoured to meet the Prime Minister of Malaysia Datuck Sri Abdullah Badawi at Malaysia Parlimen and have the blessing from the Malaysia leader. He wished us good luck and ask us to make Malaysia proud! Yes! Let's wish Kingsuf GL and all the best!!!

also ich denke mit sk, mym, teg, eg, zenith, ks, srs und pandemic werden schon einige schöne matches zustande kommen. die gruppen wurden ja auch geändert also ist jetzt alles bestens =)
    • Ich weiß nicht, einige Clans können aus Anreise Gründen nicht kommen und dadurch sind einige Slots frei, die gefüllt werden müssen.
      Poste was dazu, sobald die sich da festgelegt haben.