DotA Anfänger mit Problemen... :<

• DotA Anfänger mit Problemen... :<

hi,

Ich habe mir vor einigen Stunden Warcraft III Reign of Chaos + The Frozen Throne gekauft. Dann hab ich beide CDs installiert und mich bei euch mal schlau gemacht was ich denn noch so brauche um DotA zuspielen.

Stand auch alles in einem sticky drin und nachdem ich mir die map geladen hatte, habe ich sie per copy + paste in meinen Programs\Warcraft3\Maps\downloads folder gesteckt. Den (downloads) folder musste ich btw noch erstellen.

Dannach habe ich dann wieder TFT gestartet nur um auf den versuch das battlenet zu starten folgende info bekommen habe: "Während des Herunterladens ... vom bnet... Schreibfehler..kein Speicherplatz, plx try again."

Bin wirklich genervt und habe das Spiel nachdem auch noch 2x deinstalliert + neuinstalliert und die map mehrmals neu runtergeladen + den folder in groß/klein schreibung versucht. Ist wahrscheinlich das falsche Forum und das tut mir auch leid aber ich bin hier wie schon gesagt neu :<

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.....
    • hört sich für mich so an, als ob du nicht genug speicher auf der platte hast um den patch zu laden. sonst versuch mal den patch manuell zu laden und zu installieren. (auf blizzard.de sollest du den finden sonst google)

(ja es ist das falsche Forum [---> Probleme mit Warcraft III] aber das ist nicht schlimm)

Willkommen auf dotasource.de
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Habe mir gerade den Patch 120c runtergeladen und nach manuellem starten sagt es mir dass es wieder ein Problem gibt und dass ich das Spiel neuinstallieren solle(was ich schon mehrmals gemacht habe).

"An error has occured preparing the patch. This problem can commonly corrected by reinstalling the game and trying to update again. If this error repeats then contact Blizzard Technical Support."

..
      ..

/edit: Hab ich vielleicht den falschen Patch heruntergeladen und muss bei einer bestimmten nummer anfangen? 120b oder sonstwas? Und wo sehe ich wie weit meins gepatcht ist?
    • Gleicher error bei deinem Link.

Naja soll wohl nich sein, ich werd demnächst nochmal probieren es zum laufen zubekommen, habe jetzt aber erstmal genug <.<

Falls dir oder jemand anderem noch etwas einfällt würde ich mich freuen, falls nicht dann nochmal danke für deine/eure Hilfsbereitschaft :)
    • Hallo junge,
      erstmal mein herzliches Beileid du gehörst zu den Menschen die ab jetzt an lebenslanger Nervenschwäche leiden. Kenn das nur zu gut..wenns nicht sofort klappt und weiterhin nicht behebar ist geht gut auf den Sack.
      Erstmal hier zwei Fakten:
      1) es liegt weder an der DotA Map noch an dem Download Ordner das das spiel nicht geht
      2) es ist egal wo die DotA Map liegt er findet die auch in einem anderen Ordner aber der Download ordner ist das beste

so nun wollen wir versuchen dem Problem auf die Schliche zu kommen.
      1) Deinstallier WC3 und Frozen Throne.
      2) Reinige deine Registry von Warcraft einträgen (es ist bis heute nicht bewiesen warum diese so abartg an Spielfehlern hängen aber sie tun es!) das machst du indem du Ausführen -> regedit machst und unter HKEY_LOCAL_MACHINE und HKEY_CURRENT_USER unter "Software" jede Blizzard schlüssel komplett löscht.
      3) Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden? RAM ausreichend verfügbar? Schalte Firewall aus schlate windows Firewall aus mach einfach alles was nur annähernd stören könnte.
      4) installiere alles wieder, starte das spiel das ganz normal installierte spiel. Geht es? -> Patch 1.22 runterladen und installieren dann hier posten.

moved by prosti - Willkommen bei uns auf dotasource.de; viel Spaß hier :)
      Return of the Ape
    • Mobbing schrieb:

Wie viel Platz hast du auf C:?

Kann es sein das du es dahin runterlädst und dabei kein Platz mehr dort vorhanden ist?

Thread lesen, er hat noch fast 40 GB frei, sagt er ;)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Mobbing schrieb:

Wie viel Platz hast du auf C:?

Kann es sein das du es dahin runterlädst und dabei kein Platz mehr dort vorhanden ist?

Thread lesen, er hat noch fast 40 GB frei, sagt er ;)

Er sagt, dass er 40 GB auf der Festplatte frei hat, unklar ist, auf welche Partitionen das verteilt ist. Ich hätte diese Aussage auch versucht zu präzisieren, genau wie Mobbing, denn wenn auf C nicht genügend Platz ist, kann das auch zu Problemen führen, selbst wenn auf der Partition, wo das Spiel installiert ist, noch 40 GB frei sind.
    • Huds0n schrieb:

Um dich mal kurz aufzuklären ist C: gewohnterweise die erste Festplattenpartition und somit auch die Windows Festplatte. gg gl hf

totally owned

naja b2t: Das hatte ich auch mal dass der Patch nich ging versuch erstens, wie die anderen es erklärt haben iwie manuell den Patch zu installieren

wenn das nich klappt: Wenn du einen Kumpel oder so hast^^ der auch wc3 hat und bei dem der patch geht dann hol dir einfach seine Dateien. Hab ich au gemacht