items für den neuen meepo

• items für den neuen meepo

hi!

ich bin am überlegen ob der neue meepo (agility) vllt noch ausbaufähig ist was items ageht...

klar sind

vladimirs
      meka
      stärke pt

aber was danach? reaver bringts ja nun nicht mehr so doll weil meepo kein str held mehr ist.
      oder trotzdem einfach deso... der ein zusätzliches headress um noch mehr hp reg zu erhalten...

ich bin voll unschlüssig ^^
    • neue Meepo? hab ich was verpasst, schon wieder neue Version?

der war schon immer Agi und nicht Str ... also ist alles gut was ihm und seinen Meepos hilft (Auren und Stats):

Meka
      StrPt
      Vlads
      Cuirass
      HoT
      Butterfly / Deso

fürn Anfang 2 Bracer
    • nach str-pt , vladi und mekka sollte man möglichst assault-cuirass bauen ... logisch.
      Was ich bis jetzt nur einmal auf meepo gesehen habe war ein Guinsoo und das hat tatsächlich reingehauen. Damit nimmst du jeden Helden solo ( kenn jetzt keinen der dagegen standhält). Ansonsten noch ein Manta-Style, gibt dir mehr Meepos für kurze Zeit, mehr leben, mehr dmg etc.
      Zwischen diesen drei items solltest du dich entscheiden, was du nach pt,vladi,mekka baust.
    • oh war der schon immer agi? xD

sry hab ne kleine dotapause gemacht und war der festen überzeugung der wäre mal stärke gewesen ^^ naja dann is egal thx für eure antworten ;)

Guinsoo ist sogar ne gute idee werde ich mal testen danke für den tip.

warum ist assault-cuirass logisch? finde das item nich so der renner auf dem...
    • Da Cuirass ne Attackspeed Aura gibt -> bringt allen Meepos was
      ne Rüstungsaura -> bringt allen Meepos was
      ne Minus Rüstungsaura -> bringt allen Meepos was, wenn sie auf den Gegner schlagen. Ist der gleiche Effekt wie beim Deso, nur dass du bei Deso 60 Dmg verschenkst, da der auf den anderen Meepos nicht zählt
    • aber ich finde meepo kann man zu leicht aus kontern.
      da meepo meist solo lane hat so kenne ich das^^ pickt man ein tiny geht dann auf die lane wo meepo isz und dann suckt meepo aber gewaltig weil tiny alle last hits und denies bekommt.und auf lvl 8 so gut wie nur mit den spells töten wenn man gut trifft.und da es alles aoe dmg ist kriegen die anderen meepos auch gewaltig schaden vorallem die clone die nicht soviel hp haben sind dann schnell down.

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • cuirass ist absoluter waste auf meepo. -5 rüstung geht auch mit deso, 15% ias ist kaum was und +rüstungsaura wirkt nicht da man bereits vladmir's besitzt

möglich sind:

deso
      Guinsoos
      2 Reaver (vielo hp für meepoklone)
      necronomicon (str, summons (welche ms UND as aura geben sowie truesight und viel dmg machen)
    • wenn du pubs spielst und schon derbst over feed bist was meistens im pub mit meepo ist. kann man sich auch mal aus langeweile ein skadi holen :D +hp +agi und +int obwohl meepo kaum int brauct weil er eigentlicg genug hat ist es trotzdem im pub sehr nice.

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • ach und noch was Stoned.
      Aegis is ja schließlich auch ein item ;)
      brauchst du auf jeden fall mit meepo( geht auch schnell), kann ja schließlich passieren, dass du dich irgendwo dumm catchen lässt :wacko: und zack biste wieder da
    • Seren schrieb:

cuirass ist absoluter waste auf meepo. -5 rüstung geht auch mit deso, 15% ias ist kaum was und +rüstungsaura wirkt nicht da man bereits vladmir's besitzt

möglich sind:

deso
      Guinsoos
      2 Reaver (vielo hp für meepoklone)
      necronomicon (str, summons (welche ms UND as aura geben sowie truesight und viel dmg machen)
      Absoluter waste ist es sicherlich nicht, als Lastitem, wenn man wirklich alles andere schon hat, ist es nicht schlecht.

PT
      Mekka
      Vlads
      sind absolutes Muss und danach würd ich mir auch jedesmal ein HoT holen ... wenn man sich dann noch Deso holt und das Spiel noch immer nicht aus ist, dann ist ein Cuirass als last Item noch immer richtig gut, ein 2tes Heart oder ein Butterfly stehen dann auch noch zur Alternative. Andere Items bringen dann überhaupt nicht so viel wie diese 3.
    • wtf guinsoos?
      mal abgesehen davon, das guinsoos auf ALLEN Helden gut ist, seh ich mal überhaupt keine Symbiose mit den Spells von Meepo
      1v1 gewinnt Meepo ohnehin dank Netzen/Poof etc (sofern nicht gegen nen gleichleveligen Axe/ES oder nen sonstigen Konter)
      Selbst wenn man erwartungsgemäß imba-Farming hat, sind

PT(STR)
      Meka
      Vladmir
      Deso
      AC
      Aegis//HoT oder sonstwas

mMn wichtiger als ein Guinsoo.
    • Sry, aber nach PT, Mekka, Vlads und 1 Core MUSS das Game gelaufen sein. Ansonsten bricht die Lategamephase für alle anderen an und wir sind nur noch Futter.

Falls das Game nicht vorbei ist, sollte man auf Wardbitch umsatteln. Da man dank Meppo fast alle Türme weghaben sollte, ist auch der gegnerische Wald unter Kontrolle. Jetzt Wards an den taktischen Stellen. Nun die Clone Creepen lassen.==>Mass gold, und zwar wirklich Mass Gold.

Den Mainmeppo jetzt Itemtechnisch total umrüsten. Also entweder auf Dmg pur, kann ich net empfehlen gibt bessere Lategamer. Auf Disbale aka Schafstab, Zyklon oder Silence - Shivas auch möglich oder als reiner Tank mit Radi + 2 Hearts (selbst ohne Radi kann es sich niemand leisten uns zu ignorieren: Hi Poof)

Je nach dem Welche Varainte verkauft man die Items die man nicht mehr braucht+ Waldfarm und nach 10 hat man alles zusammen.

Aber wer ab der Zeit noch mit den Clonen kämpft außer nach allen Nukes mit Poof rein , der is selber schuld..

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Beirut schrieb:

wtf guinsoos?
      mal abgesehen davon, das guinsoos auf ALLEN Helden gut ist, seh ich mal überhaupt keine Symbiose mit den Spells von Meepo
      1v1 gewinnt Meepo ohnehin dank Netzen/Poof etc (sofern nicht gegen nen gleichleveligen Axe/ES oder nen sonstigen Konter)
      Selbst wenn man erwartungsgemäß imba-Farming hat, sind

PT(STR)
      Meka
      Vladmir
      Deso
      AC
      Aegis//HoT oder sonstwas

mMn wichtiger als ein Guinsoo.

wtf kein Guinsoo? Seren hat schon sehr schön erläutert, welche Items gut sind auf Meepo sind ~~

Den meisten Schaden macht man eh mit Poof, warum also Dmg-Items kaufen?
    • also ich hab jetzt mal

pt
      meka
      vladimirs
      Guinsoos
      Reaver
      necronomicon

getestet und ich muss sagen das ist echt klasse... hab auch im solo bisl mit cuiress geschaut es ist so dass auras ned stacken schade aber naja... in dem fall bleiben nur noch die items dich ich gerade geschrieben habe übrig (+ deso) wobei ich mir echt am überlegen bin was ich nach den 3 must haves (pt vlad meka) als erstes bauen soll...erst reaver zum bashen oder necronomicon...guinsoos auf jeden fall als vorletztes oder letztes item, da das so der lategame disable ist.

also entweder so von oben nach unten:

pt
      meka
      vladimirs
      necronomicon
      Reaver
      Guinsoos

oder so:

pt
      meka
      vladimirs
      Reaver
      necronomicon
      Guinsoos

muss ich mal schauen was besser ist ^^
      (rein aus meiner sicht bis jetzt würde ich zur ersten variante tendieren...)
    • Hier findet sich ein alter, aber sehr guter Meepo Guide. Meepo hat sich kaum verändert und wurde lediglich durch zB die neuen Treads indirekt und durch die stats direkt gebufft, weshalb der Guide immer noch sehr aktuell ist.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • so nachdem ich nun einiges ausgetestet habte die für mich am sinnvollsten ist. möchte das hier eigentlich nur als feedback für andere nutzen.

pt
      meka
      vladimirs
      Guinsoo
      danach reaver und deso je nach belieben

aber das ist nur meine subjektive einschätzung.

warum kein ac werden sich nun einige fragen... nun zum einen stackt die rüstungsaura nicht und zum anderen hab ich mit nem deso so gut wie den gleichen effeckt wie mit dem AC bei der gegnerischen rüstung. die 15 % ias sind echt nix und kaum relevant. zudem kommt der hohe preisunterschied sehr negativ für den ac zum tragen.

Guinsoos muss ich sagen ist genial. zum einen ownt man im midgame eh sehr gut und kann sich dann das teil leisten und zum anderen ist der 4 sec hex genial um brenzlige 2v1 situationen oder auch 1v1 situationen gegen hass-gegner zu meistern!

im letzten pub hatte ich das:

pt
      meka
      vladimirs
      Guinsoo
      Reaver

und hatte 29 kills zu 2 gegenkills....

so far und danke für eure hilfe!!!
    • Sty_Stoned schrieb:

Guinsoos muss ich sagen ist genial. zum einen ownt man im midgame eh sehr gut und kann sich dann das teil leisten und zum anderen ist der 4 sec hex genial um brenzlige 2v1 situationen oder auch 1v1 situationen gegen hass-gegner zu meistern!

wäre da nicht orchids noch besser als guinsoos, ich meine sheep braucht man ja nicht wirklich, man hat ja netze und der silence von orchids dauert 5sek und der gegner nimmt noch 20%mehr schaden...