items für den neuen meepo

• @SirGrillburn

soweit ich weiß bekommt ein verhexter Held 100% des Damages hab und ist zudem noch disabled ( also auch gesilenced, wenn mans so nimmt :P ). Demnach ist Guinsoo > Orchid auf Meepo( "nur" 20% mehr schaden).
    • BAllRoCK schrieb:

aber ich finde meepo kann man zu leicht aus kontern.
      da meepo meist solo lane hat so kenne ich das^^ pickt man ein tiny geht dann auf die lane wo meepo isz und dann suckt meepo aber gewaltig weil tiny alle last hits und denies bekommt.und auf lvl 8 so gut wie nur mit den spells töten wenn man gut trifft.und da es alles aoe dmg ist kriegen die anderen meepos auch gewaltig schaden vorallem die clone die nicht soviel hp haben sind dann schnell down.

weil du einmal 1n1 apom mit tiny vs meepo gespielt hast heisst es nicht, dass meepo grundsätzlich solo gestellt wird :kkthxbye:
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • SirGrillburn schrieb:

Sty_Stoned schrieb:

Guinsoos muss ich sagen ist genial. zum einen ownt man im midgame eh sehr gut und kann sich dann das teil leisten und zum anderen ist der 4 sec hex genial um brenzlige 2v1 situationen oder auch 1v1 situationen gegen hass-gegner zu meistern!

wäre da nicht orchids noch besser als guinsoos, ich meine sheep braucht man ja nicht wirklich, man hat ja netze und der silence von orchids dauert 5sek und der gegner nimmt noch 20%mehr schaden...
      meepo hat z.b. gegen alle rangedpshelden absolut keine chance. ein razor zieht ihn in dem zeitraum um, den man zum poofcasten braucht.

argumente dafür guinsoos zu kaufen:

man kann es sich schnell leisten
      man profitiert sowieso kaum von anderen items
      guinsoos wird auch sonst sehr häufig einem necronomicon vorgezogen da es schneller parat ist und seinen nutzen nicht über zeit sondern sofort hervorbringt

die 3 sachen reichen mir persönlich aus um es als sehr gut anzusehen
    • Aus erfahrung kann ich sagen, dass ein Reaver auf Meepo ziemlich waste ist, denn ein Klon bekommt 25/4 Stärke aka 6.25 auf Klonen, was heisst, dass ein Klon ~120 Leben mehr hat, und dass für 3200 Gold ? Ich empfinde es als waste :).
      Man sollte als Meepo versuchen früh schluss zu machen, denn gegen die ganzen Lategamer wie Tb, Dk etc. etc. kann man meistens leider nicht anstinken.
      Sollte man doch im Lategame sein, sollte man mit seinem abartigen Farming ein Guinsoos bauen, und vielleicht n Manta/Necro um derbe pushen zu können.
    • ich bleib nun definitiv bei den 4 items. pt vlad meka und guinsoo sind einfach cool. orchid ist nicht so mein fall ;)
      und zum thema hex ist ne hilfe beim netten: ich find das mit den netzen gar nicht so schwer... viel schwerer ist es nach dem netten hexen meka poofen...etc ;) da alles unterzukriegen ist gar nicht ohne ^^
    • jomon klone kriegen 60% der mainstats des heroes und nicht 25 afaik

meepo ist auch kein richtiger dd hero, der dmg kommt durch poof und der hero is nice wegen mass net auf melee dmg dealer oder halt zum gangen, meka vlads und pts sind ja jedem klar, danach kann man eigl nurnoch reaver massen imo oder halt curias was aber extrem teuer ist oder supporter items wie shivas guinsoos orchids
    • I5h4n schrieb:

jomon klone kriegen 60% der mainstats des heroes und nicht 25 afaik

meepo ist auch kein richtiger dd hero, der dmg kommt durch poof und der hero is nice wegen mass net auf melee dmg dealer oder halt zum gangen, meka vlads und pts sind ja jedem klar, danach kann man eigl nurnoch reaver massen imo oder halt curias was aber extrem teuer ist oder supporter items wie shivas guinsoos orchids

Dann siehst du aber nicht sehr weit ;), sind nur 25%. Probiers aus wenn du willst ~~.
    • Upgrade schrieb:

...? lol?

lothars ist einfach nur krass auf ihm imo ein starkes item das noch nicht genannt worden ist!!!

invis main-meepo + web + clonePoof = toter gegnerhero

Absolut!

Seh ich aber relaativ selten und wird wohl auch ned so oft gespielt weils auf dauer anstrengend is so viel zu drücken und klicken <.<
      Aber auf alle fälle owned es derb. Kommt noch das prob das man mit meepo gegen skilled opponents ned auf lothars farmen kann, bzw ein waste is
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • lothars poof bringt es nicht so wirklich weil man damit 3 mal 160 schaden weniger macht. netzen und hinrennen ist oftmals ähnlich effektiv und macht mehr schaden. sollte es ineffektiv sein, so ist lothars eine überlegung wert
    • also clanmate geht immer auf bot und dann lothars bot find ich nich sooooooooo toll aber so schlecht isses auch nicht man hat einfach so nen imba farm und dann hat immer ziemlich früh lothars womit er alles tötet außerdem is lothars zum escapen toll
      ich find lothars auch sehr nice und wenn man bot geht is meepo einfahc nur ne farmmaschine
    • Bot is einfach mal Scheisse auf Meepo undFarmen tut man mit Poof auch so richtig krass ~~

Wie du vielleicht weißt, is Meepo nich grade der imba Lategamer, auch wenn er noch ziemlich stark ist (Aoeschaden, Disable, Heal (Mekka) und Hex (wenn mans baut, was ich tun würde). Im Midgame kann man definitv Helden Farmen und nebenbei noch mit Poof n paar Waldcreeps oder mit 2x Poof ne ganze Creepwave einfach mal so weghauen.

€: @Poster unter mir, viel Spaß beim geflamed werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• ich find poof nicht so der renner und auch lothars eigentlich waste auf meepo...
      poof benutz ich aus 2 gründen:
      1. lines abdecken... ich hab oft einen meepo aufjeder line und kann nach belieben hin und herwechseln (was bot schon wieder nutzlos macht)
      2. einkaufen: spätestens nach lvl 7 läuft ein meepo in die stadt zum einkaufen während der andere farmen kann. da immer nur der main meepo einkaufen kann ist das recht nützlich so ^^

warum ich poof ned mag: finde zwar den dmg output nett, doch ist es sehr sehr schwer damit einen skilled gegner wirklich zu treffen.
      zu lothars kann ich sagen das es gegen skilled player komplette geldverschwendung ist, da mind einer pro team wards hat. zum escapen bringts auch überhaupt nix weil dann halt einer invisible ist aber die andere 1,2,3 den kompletten dmg abbekommen...