klar trifft man mit poof skilled gegner, denn im pub wo du spielst gibt es die nicht, also np hf beim 14 sec cd sk ulti und in anderen spielen haste mates die dir helfen draufzupoofen und der aoe ist auf lev 4 nicht gerade klein und man hat auch netze um poof besser zu usen
items für den neuen meepo
-
-
ich möchte einfach mal ne frage einwerfen:
was haltet ihr von dagon nach den 3 core items? man hat als meepo im midgame eh geld ohne ende wenn man fleissig am killen is und dagon könnt ich mir da als nettes support item vorstellen. treffen sollte man damit ja auf jeden ^^
werds nachher mal austesten ^^ -
Nein nein und nochmal nein!
Dagon ist absolutes Nogo auf nem Meepo und hat weniger als 0 Synergie, so ziemlich der schlechteste Hero auf dem man Dagon bauen könnte.
Es gibt uns nen Nuke, den wir nicht brauchen. Wir sind kein Nuker der einen zusätzlichen Nuke noch gut verwerten kann, wie zb nen Tinker, NA oder auch Lion, Akasha, Lina (sicher nicht core, aber dennoch lustig wenn man zu viel Geld hat)
Es gibt Int, das wir nicht brauchen. Und Dmg ohne Stats -> die anderen Meepos profitieren nicht davon.
Wir haben also absolut nichts von dem Item. Gut killstealen kann man damit, aber wenn man auf das aus ist, kann man gleich Zeus oder nen anderen Nuker spielen. -
war ja nur ne frage xD fand die idee ned schlecht ^^
-
real schrieb:
dann weisst du es falsch, hex setzt einfach nur den movementspeed auf 100 (außer bei lycan :P) und verwandelt dich in ein schaf, die hp/rüstung/whatever bleiben trotzdem so wie vorher
oder hat sich das wieder geändert? -
dachte ich auch mal, ist aber nicht so
scheint ein weit verbreiteter Irrtum zu sein[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
q0ry schrieb:
real schrieb:
dann weisst du es falsch, hex setzt einfach nur den movementspeed auf 100 (außer bei lycan :P) und verwandelt dich in ein schaf, die hp/rüstung/whatever bleiben trotzdem so wie vorher
oder hat sich das wieder geändert?
ist imho im "normalen" wc3 so, aber in dota definitiv nicht -
Nightbunny schrieb:
Nein nein und nochmal nein!
Dagon ist absolutes Nogo auf nem Meepo und hat weniger als 0 Synergie, so ziemlich der schlechteste Hero auf dem man Dagon bauen könnte.
Es gibt uns nen Nuke, den wir nicht brauchen. Wir sind kein Nuker der einen zusätzlichen Nuke noch gut verwerten kann, wie zb nen Tinker, NA oder auch Lion, Akasha, Lina (sicher nicht core, aber dennoch lustig wenn man zu viel Geld hat)
Es gibt Int, das wir nicht brauchen. Und Dmg ohne Stats -> die anderen Meepos profitieren nicht davon.
Wir haben also absolut nichts von dem Item. Gut killstealen kann man damit, aber wenn man auf das aus ist, kann man gleich Zeus oder nen anderen Nuker spielen. -
nur dass ein Hero nach 4 mal Poof entweder tot ist (Agi/Int Helden), sowieso zu viele Leben hätte (Str Helden) oder wir unser Poof sowieso net durchbekommen haben ... ich kauf mir mit nem Sandking auch kein Dagon, obwohl ich schon Bot und Dagger hab, denn mehr braucht er einfach nicht. Da geht man lieber auf mehr Leben oder Support und genauso ists auch beim Meepo.
Leben und Support nach Core > Dagon
vor allem weil Dagon nach den Cores eh keinen Dmg mehr macht ... entweder man rusht Dagon oder man lässts ganz bleiben, ein zusätzlicher Nuke auf Lvl 16 bringts einfach nicht mehr, genauso wie ein Necro später einfach nichts mehr bringt. Vor allem weil ein Meepo für seine Cores schon lang braucht (über 6k Gold ohne Startitems), weil er eben nicht von Anfang an so toll farmt ... das macht er nämlich erst mit ein paar Klonen. -
Schonmal Dagon getestet? Nein? Ok, danke, das wollte ich wissen (oder nicht). Meepo farmt ab Level 7 mit Basiliusring einfach nur göttlich, du brauchst mir nix zu erzählen ~~
-
Thx dass du so viele Argumente bringst, Seren hat wenigstens versucht seine Meinung zu begründen ... warum sollte ich es auch spielen oder testen, wenn ich es einfach nur theoretisch für dämlich halte? Einfach mal alles ausprobieren, was nicht harmoniert, da würde ich lange sitzen. Ich probier auch keinen Cent mit Dagon, nur weil ich meine Stun + Double Edge Combo um einen Nuke erweitern kann.
Vielleicht kannste mich ja mit deinen vielen Argumenten, die du noch in der Hinterhand hast, überzeugen.
Und selbst wenn Meepo ab Level 7 gut farmt, hat er bis dahin noch lange nicht seine Cores ... und um die muss man sich nunmal zuerst kümmern, Moment wären es sonst Cores? -
In nem Pub (!) sollte man nach 20-25min Basi+Boots+Mekka haben. Theoretisch (rofl) also locker möglich, bis zur 40min noch n Dagon (+Upgrades) zusammen zu bekommen, Guinsoo schafft man ja auch ~~
Leben und Support nach Core > Dagon
for pointing out the obvious
ps: Ich habe keinerlei Interesse daran, dich von irgendetwas zu überzeugen, wie du Dota spielst ist mir scheißegal, k? -
klar kann man bis zur 40. min ein Dagon bekommen ... aber ob sichs dann noch lohnt? Ich bezweifel das einmal, es gibt bessere Items wie zb Guinsoo, das im Late noch immer stark bleibt.
Und wenn man doch einmal verdammt gut farmt, dann ist ein schnelles Necro noch immer besser als ein Dagon ... auch auf Meepo, denn im Netz kann bekanntlich keiner flüchten
Dagon ist für mich kein wirkliches Support Item, es macht Dmg ... wenn du es aber unbedingt zu Support zählen willst, dann nimm meine Aussage so: alle anderen Supportitems sind besser als Dagon auf Meepo
und wie gesagt, der Farmingaspekt zählt praktisch nicht. Man farmt mit vielen Heros weitaus besser (und kauft sich deswegen trotzdem kein Dagon) und nur weil man viel Geld hat, heißt das noch lang nicht dass deswegen Dagon gut ist. -
Nightbunny schrieb:
klar kann man bis zur 40. min ein Dagon bekommen ... aber ob sichs dann noch lohnt? Ich bezweifel das einmal, es gibt bessere Items wie zb Guinsoo, das im Late noch immer stark bleibt.
Und wenn man doch einmal verdammt gut farmt, dann ist ein schnelles Necro noch immer besser als ein Dagon ... auch auf Meepo, denn im Netz kann bekanntlich keiner flüchten
Dagon ist für mich kein wirkliches Support Item, es macht Dmg ... wenn du es aber unbedingt zu Support zählen willst, dann nimm meine Aussage so: alle anderen Supportitems sind besser als Dagon auf Meepo
und wie gesagt, der Farmingaspekt zählt praktisch nicht. Man farmt mit vielen Heros weitaus besser (und kauft sich deswegen trotzdem kein Dagon) und nur weil man viel Geld hat, heißt das noch lang nicht dass deswegen Dagon gut ist.
wenn ich meepo im pub spiele hab ich nach 40 minuten (~5 spiele in den letzten 5 wochen) treads vlad meka 2 reaver aegis (1-3). und da soll dann kein dagon drin sein? rofl -
rofl vor allem Necronomicon.
Das hört sich in der Theorie wieder toll an, ist aber praktisch VIEL zu kompliziert. -
Seren schrieb:
mit diesem post hast du dich endgültig disqualifiziert. meepo kann in 30 sekunden einen wald leerfarmen (dann wann alle anderen ~ level 11 sind)
wenn ich meepo im pub spiele hab ich nach 40 minuten (~5 spiele in den letzten 5 wochen) treads vlad meka 2 reaver aegis (1-3). und da soll dann kein dagon drin sein? rofl
Man farmt mit vielen Heros weitaus besser (und kauft sich deswegen trotzdem kein Dagon) und nur weil man viel Geld hat, heißt das noch lang nicht dass deswegen Dagon gut ist.
nur weil man es farmen kann, ist es also gut? dann wäre Dagon auf Puck core, der farmt sich mit 2 Aoe Spells einen Ast ab oder warte mal Nevermore mit Dagon, das wärs ... der hats nämlich schon nach locker 15 min rdy, es gibt trotzdem besseres ... auch auf Meepo oder gerade auf Meepo, da es ihm nix bringt außer dass er gut farmt, da habt ihr mir noch immer keine Antwort gegeben warum es ansonsten noch gut sein sollte. Ich will Synergien, nicht "Meepo kann gut farmen" -
also: damit es jeder versteht:
"Man farmt mit vielen Heros weitaus besser": man kann mit nevermore vielleicht ähnlich gut farmen aber ansonsten farmt_kein_held_besser_als_meepo!! das einzge was meepos farm stoppt ist, das es nur 5 sets pro wald gibt und 3 lanes sowie gegner die einen nicht mögen
meepo ist ein burstdamage held. diese erfüllen ihre funktion zu beginn eines kampfes indem sie so schnell wie eben möglich einen helden ausschalten. das wird mit dagon das er a)superschnell farmt und b) nicht besser oder schlechter als jeder andere held gebrauchen kann nochmals sehr vereinfacht. auf diese art und weise würde ich einen silencer oder leshrac oder clinkz oder brood ausschalten bevor sie etwas anrichten können.
und wenn man dagon in minute 25 hat ist es definitiv stark. und nichts spricht dagegen in minute 35-40 nicht auch noch guinsoos zu haben.