Are u Dancin?

• ich versteh nicht warum es immer mit giles zu solch dummen diskussionen führt, in denen er glaubt, er sei klüger, und alle anderen meinen, er solle doch einfach still sein ;>

ich tanze gerne, sowohl klassisch als auch zu techno shit
    • Das ist doch total egal...
      Der soll meinen was er will, ich erkenne nur keine parallele zwischen schwul und tanzen aber wayne, wenn er meint

Ich kann nur sagen, Tanzen macht, wenn man die anfangsschwierigkeiten überwunden hat, sehr viel Spaß, man lernt zudem nette Leute (beider Geschlechter^^) kennen und betätigt sich auch noch sportlich (das ist nämlich ganz schön anstrengend auf dauer, also ich war bisher nach jeder Tanzparty und jedem Ball komplett durchgeschwitzt)
    • giles schrieb:

Hephaistos schrieb:

ich versteh nicht warum es immer mit giles zu solch dummen diskussionen führt, in denen er glaubt, er sei klüger, und alle anderen meinen, er solle doch einfach still sein ;>

Nun, du kennst das ja selbst zur Genüge. :roll:
      Warum [1337sp33kfilter]Overdose[/1337sp33kfilter] zu dumm ist das per PN zu regeln weiß ich nicht, ich werde jedenfalls weiter auf eine PN warten. Vielleicht erklärt er mir in dieser PN dann auch, warum er seinen eigenen Thread mit einer Diskussion zwischen ihm und mir vollmüllen wollte.

Flamet mich ruhig, ihr Tänzer. Und trinkt Cocktails. Und zieht pinke T-Shirts an. Wachst euch die Beine. Machts wie ihr meint.
      Aber ich frage euch: Wenn tanzen so viel Spaß macht, tanzt ihr dann auch mal einfach so zB in eurem Zimmer bei aufgedrehter Musik? Oder tanzt ihr nur, weil andere auch tanzen und ihr hofft dabei ein paar Mädels/Kerle abzukriegen?
      Ich tanze auch bei der Arbeit mit Musik im Ohr. Und das ist mir keineswegs peinlich.
    • Tanzen ist schwul achso. Was für ein Unsinn.

Ich tanze wen ich angetrunken bin weil ich mich von der Musik hinreißen lasse und um Mädels kennen zu lernen bzw. ,,näher'' kennen zu lernen. Ich tanze nach keinem Schema sondern so wies zur Musik passt und das scheint ganz gut zu funktionieren. Der Anfang war schwer, so mit 14-15, da war das noch bisschen verkrampft weil ich dachte es ist peinlich. Mit wiederholender positiver Rückmeldung auf deinen Tanzstil wird man dann aber selbstsicherer und erst dann hats angefangen richtig Spass zu machen.

Aber ich rede ja eh nur dummes Zeug bin ja eh schwul und die Mädels tanzen auch nur mit mir weil die deswegen nichts zu befürchten haben. Richtig. Vollkommen Korrekt.

Und mal ganz davon abgesehen wen man es rein objektiv betrachtet was ist schwuler von der Tanzart her? Naher Körpervollkontakt zwischen 99% Männern die verschwitzt sind beim Pogen oder Schwanz an Frauenarsch Hand auf Frauenhüfte mit den Händen hoch zu den Bergen Frau in Nackenküssen Frau dreht sich um Zungenkuss Verschwinden mit Frau auf Toilette um diverse Körperflüssigkeiten auszutauschen Disco Tanz?

Ich weiß nicht ich kann mich nicht entscheiden bitte helft mir.
    • ich versteh nicht was am tanzen schwul sein soll kann mir das mal einer erklären oder sogar peinlich sein soll?
      Ich geb zu ich war da zuerst weil da ehct ein paar nette mädels wahren :D
      aber es hat echt spaß gebracht dieses tanzen :) und es gab halt ein paar tolle neben effecte wie .z.B tolle mädels.
      Zu den Cocktails wer trinkt die nicht gerne?
      Die schmecken doch einfach nur klasse z.B der Caipirinha ist einfach nur göttlich so wie der sex on the beach

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Hmm fangen wir mal an.

Hellfish schrieb:

Das ist doch total egal...
      Der soll meinen was er will, ich erkenne nur keine parallele zwischen schwul und tanzen aber wayne, wenn er meint

Ich kann nur sagen, Tanzen macht, wenn man die anfangsschwierigkeiten überwunden hat, sehr viel Spaß, man lernt zudem nette Leute (beider Geschlechter^^) kennen und betätigt sich auch noch sportlich (das ist nämlich ganz schön anstrengend auf dauer, also ich war bisher nach jeder Tanzparty und jedem Ball komplett durchgeschwitzt)
      Du hast vollkommen recht. Tanzen ist Sport. Tanzen macht vielen Leuten sehr viel Spaß ( mir zum Bsp. nicht, was wohl daran liegt das ich es nicht kann, und auch relativ lernunwillig ( mega wort ) bin ). Tanzen ist auch nicht wirklich schwul, aber das sind ja auch alles nur Meinungen. Viele Leute müssen halt erst eines besseren überzeugt werden. Und da bringt ein " er soll meinen was er will " nicht wirklich was...

StylerTyler schrieb:

giles schrieb:

Hephaistos schrieb:

ich versteh nicht warum es immer mit giles zu solch dummen diskussionen führt, in denen er glaubt, er sei klüger, und alle anderen meinen, er solle doch einfach still sein ;>

Nun, du kennst das ja selbst zur Genüge. :roll:
      Warum [1337sp33kfilter]Overdose[/1337sp33kfilter] zu dumm ist das per PN zu regeln weiß ich nicht, ich werde jedenfalls weiter auf eine PN warten. Vielleicht erklärt er mir in dieser PN dann auch, warum er seinen eigenen Thread mit einer Diskussion zwischen ihm und mir vollmüllen wollte.

Flamet mich ruhig, ihr Tänzer. Und trinkt Cocktails. Und zieht pinke T-Shirts an. Wachst euch die Beine. Machts wie ihr meint.
      Aber ich frage euch: Wenn tanzen so viel Spaß macht, tanzt ihr dann auch mal einfach so zB in eurem Zimmer bei aufgedrehter Musik? Oder tanzt ihr nur, weil andere auch tanzen und ihr hofft dabei ein paar Mädels/Kerle abzukriegen?
      Ich tanze auch bei der Arbeit mit Musik im Ohr. Und das ist mir keineswegs peinlich.
      Dann ist doch alles gut. Dann solltes du aber auch dadrüber stehen, das manche Leute dich flamen o.ä. . Und ich denke das kannst du like np. Also Drama Drama vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • giles schrieb:

Ich habe nicht versucht wissenschaftlich zu beweisen, dass tanzen schwul ist. Wenn Cocktails trinken und tanzen euer Lebensgefühl ist, dann respektier ich das. Schwul sein ist ja auch nichts schlimmes.

Cocktails trinken und tanzen ist nicht mein Lebensgefühl oO, deshalb dar fich doch trotzdem tanzen?

Flamet mich ruhig, ihr Tänzer.

wieso sollte ich dich wegen deine (mMn etwas seltsamen) Vorstellung flamen?

Und trinkt Cocktails.

Tanzen und Biertrinken schließt sich nicht aus...

Und zieht pinke T-Shirts an.

Ich hab kein Problemn damit, im schwarzen ACDC oder was auch immer T-Shirt Wiener Walzer zu tanzen...und sonst auch niemand zumindest in meiner Tanzschule

Wachst euch die Beine.

Mach ich auch nicht

Machts wie ihr meint.

Mach ich

Aber ich frage euch: Wenn tanzen so viel Spaß macht, tanzt ihr dann auch mal einfach so zB in eurem Zimmer bei aufgedrehter Musik?

bissl wenig platz und keine Frau im Arm?

Oder tanzt ihr nur, weil andere auch tanzen und ihr hofft dabei ein paar Mädels/Kerle abzukriegen?

nö, das is ein praktischer Nebeneffekt
    • Wer eben nicht tanzen kann ist neidisch auf die dies können und nennt sie daher schwul [siehe giles] ich kenn viele bei denen das auch so war, aber als sie es dann ein wenig gelernt haben , und gesehen haben, dass es eben nicht schwul ist hat es plötzlich spaß gemacht ..
      so seh ich das.
      Lasst ihn doch einfach quatschen .. Neid ist die größte Anerkennung .. :kkthxbye:
    • was geil ist jump style das muss man aber schon gut können damit es geils aussieht ich geh öfters mal ins mayers da ist öffters jump styl.
      Wo dann auch leute auf der bühne sind die das so geil können ^^ am anfang war es etwas überwindung das mit zumachen weil die ersten paar mal sah das glaube ich etwas peinlich aus xD aber das ging so nach der zeit

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

• Die ganz heißen Moves lass ich eh lieber alleine Zuhause ab als in der Disko

Sehe ich auch so das man a viel("zu Hause im stillen Kämmerlein" tanzt)denn vor den Mädels mangels antrainierter Kraft mit saftigem Schwung aufe Fresse zu fliegen ist nich das wahre^^. Außerdem trainiert man sich ja so auch,genauso wie andere Leute joggen oder beim Fußbaltraining sind oda so. Grade wenn man iwas neu anfängt siehts einfach zwangsläufig dämlich aus.

Jumpstyle wollt ich evtl auch nochma lernen aba iwie komm ich nie dazu,ich würde ohnehin gern viel mehr breaken als ich momentan tue
    • Watch my ava !!1111 :thumbsup:

Ne ma im Ernst, tanzen is doch hamma, vor allem voll dicht, da kommen lustige Sachen bei raus :D und ausserdem findens die Mädels gut, wenn man nicht nur prüde an der theke steht... Hab ma 4 stunden nonstopp als einziger(!) auf soner erhöhung inner disse getanzt, natürlich hatte ich n Pulli an und geschwitzt wie sau, aber alle fandens lustig und ich im endeffekt auch :D

Fazit: Wer nicht tanzt is selber schuld (gerade wenns um Frauen geht :eyes: )
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Tanzen ja - in der Disco eher ungern.

Ich mach seit 1 1/2 jahren Breakdance. War ganz spontan das ich mal zur Tanzschule hin bin mit einem Kumpel und das dann angefangen hab. Mittlerweile trainieren wir aber nicht mehr in der Tanzschule, sonderen haben uns Hallen organisiert wo wir nun reinkönnen. Mittlerweile bekommen wir nun auch Auftritte, also werden zu irgendwelchen öffentlichen Veranstaltungen bestellt wo wir dann gern zeigen was wir aufm Kasten haben =D In der Disco break ich nicht..so Disco-Breaken ist viel zu "protzig". Wer das macht hats wirklich nur auf Mädels abgesehen...da fällt doch das wirkliche Gefühl fürs B-Boying raus...=/ Für mich ist das echt eine einschneidende veränderung gewesen, der Weg zur Tanzschule.

Cool das es hier noch wen gibt der Breakdanced :-)

War jemand mal beim Battle of the Year? Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Battle dieses Jahr! :)