Are u Dancin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich wurde falsch verstanden. mir ist es peinlich auf der tanzfläche solo rumzudancen, disco etc.... und ich finde es genauso peinlich, wenn andere leute das tun. hat man allerdings ein mädel dabei, sieht das ganze schon anders aus...dann erfüllt das tanzen ja auch seinen zweck.
    • ohh nein ich tanze wegen weibern, mein gott bin ich schwul... man kann btw auch zu metal 'tanzen' ohne zu pogen, denn pogen kommt mit weibern auf 'ner privatparty verdammt scheisse, außer man is halt tatsächlich schwul.. hm seltsames paradoxon
    • ZatSu schrieb:

      Wer tanzt der hat kein Geld fürs Saufen!
      Ich tanze nicht, mag ich nicht :>, evtl wenn ich besoffen bin und dann direkt son Gruppentanz von Besoffenen :D
      ##

      Obwohl, irgendwo bei mit rumhüpfen und moshen läuft schon. Bei "aloha heja he" rudern ist natürlich auch drin, wenn das wer kennt :D


    • Ich kann die Standard Tänze wie Disco Fox etc., tanze sie aber nicht weil sie mir nicht gefallen :x

      Versuche aber mir gerade Shuffle beizubringen. Kann das hier irgendwer und wenn ja Need Tipps ! Thx ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • StylerTyler schrieb:


      Sleepysimon schrieb:

      Ich kann die Standard Tänze wie Disco Fox etc., tanze sie aber nicht weil sie mir nicht gefallen :x

      Versuche aber mir gerade Shuffle beizubringen. Kann das hier irgendwer und wenn ja Need Tipps ! Thx ;)


      Ich kann nur den Horndogz Shoe Shuffle :D
      Von dem hab ich noch nie was gehört oO Erklären bitte ^^

      Ich meinte Melbourne Shuffle.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • gibt doch gute tutorial videos auf youtube/myvideo.
      guck die diese an, üben üben üben üben und dann experimentierst du rum :]
      so lernt mans am besten finde ich.
      nimm dich auch mal selbst auf um zu sehen was dir nicht gefällt. das machst du dann anders C:
    • Wenn ich auf Partys bzw in Discos anfang zu tanzen, komm ich mir immer etwas seltsam vor. Liegt aber daran, dass ich da noch wenig gtrunken hab.

      3,4 Songs, und das Gefühl is weg, und House hört sich auf einmal geil an.

      Ob ich jetzt besonders gut tanzen kann, weiß ich nicht, bin aber noch nicht negativ aufgefallen. Sollte man sich aber auch nicht zu viele Gedanken drum machen.

      Je mehr man überlegt, wie peinlich das evtl aussieht oder dass man das gar nicht kann, desto schlimmer wirds.

      Nicht verkrampfen -> Locker -> Selbstbewusst

      Und wenn irgendein Spack meint, er muss dich dumm anmachen (Schwul unso...), lass ihn. Nur wenn diese Meinung mehrere teilen, könnte man sich evtl Gedanken machen.



      "Richtig" tanzen kann ich Standart und Latein, vor allem Samba und Jive, mit meiner Partnerin. Wir haben aber erst vor etwa 2 1/2 Jahren angefangen (mit Grundkurs).

      Boogie/Rock 'n' Roll will ich schon lange ausprobieren, ist aber bei uns in der Gegend (ohne Auto etc) eher schwierig, nen kurs zu finden.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • ich tanze nur, wenn ich getrunken habe, jedoch trinke ich jedes mal wenn ich weg gehe^^(house, elektro etc)
      konnte auch mal den ganzen standarttanzkram wie tango, rumba, walzer etc. aber hab alles vergessen.
      wenn mal stimmung is is auch ma n jumpstyle drin, macht teilweise derbst fun.
    • Tanzen ist keineswegs schwul, kompletter Unsinn. Ich selbst kann außer den simpelsten Standarttänzen (fürn Abiball hats gereicht), sprich Walzer und Foxtrott und ChaChaCha auch nichts, und diese auch nur in ihrer primitivsten Form. Männer, die wirklich gut und vielseitig tanzen können, respektiere ich wirklich sehr (beneiden würde dann doch zu weit gehen, jeder Mensch hat eben andere Qualitäten). Im Club bewege ich mich einfach, wie ich glaube, dass es gut ist. Finde es dennoch interessant, anscheinend sind 90% des Forums hier rassige Latinohengste, die, sobald sie loslegen, sofort eng umschlungen mit heißen Mädchen knutschen, um nach ein paar Minuten mit ihr auf dem WC zu verschwinden. Ähm.. *hust*Proleten*hust* ja sicher...

      Ich meine, klar lernt man generell auf der Tanzfläche schneller wen kennen als sonstwo. Aber das Tanzen als Partnersuche zu pauschalisieren, ist genauso Schwachsinn, als tanzen als schwul zu bezeichnen.

      achja und zum Thema "moshen ist nichts anderes als zu 95% mit schwitzenden Männern nahen Körperkontakt zu haben" hahaha du Schwachmat probiers selber erstmal aus und fang dann bitte an zu labern. Also wenn es mir nämlich allein um die Gaudi an sich geht (ohne die diversen Hintergedanken), dann ist es zu 100% lustiger, total besoffen durch den Circlepit zu stolpern und stumpfsinnige Refrains mitzugrölen :) .. da muss man einfach differenzieren.

      Letztes WE war ich auf CRS, Freitag Abend war Deichkind. Das empfehle ich schlicht jedem, der nicht weiß, ob er tanzen kann oder nicht. Da ist es nämlich komplett egal wer was tanzt und wie er das tut. :D