hallo jungs,
da ich auch ganz neu bin, in der dota-szene, wollte ich mich auch mal vorstellen.
mein name ist michael, ich bin 19 jahre alt und komme aus nrw. ich fange jetzt im oktober an in aachen informatik zu studieren. eigentlich habe ich nie wc3, wow oder irgendwas in der richtung gespielt, sondern nur cs eigentlich. ich hoffe ich hab jetzt keinen beleidigt weil ich wow und wc3 mehr oder weniger auf eine stufe gestellt habe
wie gesagt, ich kenn mich gar nicht aus mit den games. als ich vor kurzem auf einer privaten lan war, bin ich an dota gekommen, ich kannte das spiel zwar vom namen her aber hatte es halt noch nie gespielt. aber dota gefiel mit auf anhieb sehr gut. da ich im moment nicht mehr so motiviert bin cs zu spielen habe ich mich dazu entschlossen einfach mal dota anzufangen
ich hoffe diese community ist nicht so, ich sag mal unfreundlich :D, wie die cs community, was ich aber zum glück im moment auch nicht behaupten kann. ich erhoffe mir von dem forum einfach einen besseren einstieg zu bekommen, da ich finde ohne hilfe am anfang macht das spiel nicht so viel spaß.
grüße
da ich auch ganz neu bin, in der dota-szene, wollte ich mich auch mal vorstellen.
mein name ist michael, ich bin 19 jahre alt und komme aus nrw. ich fange jetzt im oktober an in aachen informatik zu studieren. eigentlich habe ich nie wc3, wow oder irgendwas in der richtung gespielt, sondern nur cs eigentlich. ich hoffe ich hab jetzt keinen beleidigt weil ich wow und wc3 mehr oder weniger auf eine stufe gestellt habe

grüße
wer nicht mit der zeit geht - muss mit der zeit gehen | bernd stromberg