Autoattack ausschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autoattack ausschalten

    Hallo zusammen

    Eventuell ne Dumme Frage, aber kann man das Autoattack irgendwie ausschalten, bzw so einsstellen, dass nachdem die Einheit sich bewegt hat automatisch auf Position Halten ändert?
    Ist vermutlich eher WC3 als Dota spezifisch...
    Warum wurde Jesus gekreuzigt?
    Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
  • mit shift geht das (also shift gedrückthalten; rechtsklick für den bewegungsbefehl und dann "h", shift loslassen) allerdings greift die einheit weiterhin an, wenn ein feind in reichweite ist... also halt das normale "position halten". autoattack ganz ausmachen geht soweit ich weiß nicht.. man muss halt immer in bewegung bleiben oder die ganze zeit "s" drücken.
  • @Xenon er meint das man waypoints setzt, allerdings steht der Hedl dann auch nur dran und wartet bis was in range kommt, und bei einem Range helden passiert das sehr schnell.

    Einfachste methode immer hin und herlaufen hat den Vorteil, das man schwerer mit AoE stuns etc gestunt werden kann, man ist unberechenbarer, und man autoattackt nicht selbst wenn man nen Range helden hat.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • mit melee einfach position halten
    mit range halt wie ein irrer klicken

    wobei ich auch mit melee meistens herumklicke aber ab und zu gibts auch ein chilliges position halten :D

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Kenn eig nur 2. varianten wie man autoattacken vermeiden kann:

    1. Schnelles hin und her klicken auf den boden und zur rechten zeit den last hit oder denie anbringen bzw.
    2. ständiges-H-drücken!
    (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
    (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

    (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
  • Ja so mach ich das bisher auch... Immer hin und her rennen oder Position halten, allerdings ist das schon etwas mühsam, denn es gibt eigentlich keine Situation in der ein Autoattack wirklich Sinnvoll ist IMO :(
    Wenn du einmal ein wenig schläfst und das weiterklicken vergisst kannst du den Lasthit unter Umständen schon vergessen.
    Warum wurde Jesus gekreuzigt?
    Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
  • Natürlich spiele ich konzentriert, allerdings muss man ja auch mal ne Sekunde auf die Karte achten, das Chicken oder irgendwelche Summons befehligen...
    Warum wurde Jesus gekreuzigt?
    Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
  • Es gäbe die Möglichkeit ein kleines Tool dafür zu programmieren. Vorstellung meinerseits: Man kann einen Hotkey festlegen, wenn man im Spiel dann diesen drückt (beispielsweise S), dann fängt das Tool an und simuliert alle 0.2 Sekunden das drücken von Stop (man könnte dann zusätzlich noch den Hotkey für Stop angeben, da diese ja durch Customkeys abweichen kann). Durch das drücken irgendeiner Taste (beispielsweise rechte Maustaste oder den Hotkey für einen Zauber usw.) pausiert das Tool wieder.
    Die Frage ist schlichtweg, lohnt es sich so ein Tool zu machen bzw. besteht eine großgenuge Nachfrage. Ich werd mich vll mal im Laufe der Woche dransetzen, falls genug Leute sagen, dass sie sowas gerne hätten (aber kein Grund jetzt hier zu spammen :smile )
  • Naja, ein solches Tool würde aber hart an der Grenze zur Sinnlosigkeit balancieren. 2 Schritte zurückzugehen, H zu drücken, via Hotkey zum Chicken zu kommen schaft doch wirklich jeder.
  • Mowl.Wurf schrieb:

    ohe APM = mass respect und fame in pubs!
    Ahja... Also meistens sin des die größten noobs, die am ende meinen sie wären nur wegen ihrer hohen apm die dicksten profis....

    APM = Action per Minute.... wie ja jeder weis, aber das sollten eigentlich sinnvolle clicks sein wie im wc3, wo die profis was weis ich wieviele sinnvolle clicks in der minute machen.... aber im dota, wo man nur auf die stelle klickt um nicht anzugreifen, ist das so ziemlich sinnfrei diese funktion zu benutzen. Ich kann nämlich 3 mal klicken in der sec um nicht anzugreifen oder 20 mal... Also wie gesagt in Dota sehr sinnfrei diese Funktion

    Und BTW Autoattack ist wirklich sehr blöd... vor allem wenn du einen auf der lane hast der das die ganze zeit macht:-) *aufreg*
    Blubb

  • Ich machs auch immer so dass ich immer hin und her klick und dann zum Lasthit ansetz, wenns einen gibt. Nur das Problem des generellen "Autoattacks", also nicht beim Farmen, nervt mich manchmal. Ich geh bisschen weiter zurück von den Creeps, shop dann kurz was mim Chicken und wenn ich wieder zum Helden klick, seh ich mich dann manchmal plötzlich wieder zu den Creeps laufen, oder wenns zu spät ist in den Creeps und dann am besten noch nen Bolt fliegen und das wars dann :ugly: Sehr ärgerlich sowas, aber ich will halt nach Möglichkeit immer in der Exp-Range bleiben. Würd mich mal interessieren ob die Range, in der eine Einheit automatisch ne gegnerische angreift, größer oder kleiner ist, als die Exp-Range.
    RESPECT MY AUTHORITY!
  • creeps machen auch autoattack und wenn es ein mate macht, kann es zwar aufregen, man kann es aber auch einfach nutzen und trotzdem die lasthits machen...
    besser als wenn sich 2 um die hits streiten, von einem publicspiel ausgehend..
  • Die Exprange liegt bei 1000, die Autoattackrange etwa bei 300+Angriffsreichweite (bin mir bei letzterem nicht sicher)
    creeps machen auch autoattack und wenn es ein mate macht, kann es zwar aufregen, man kann es aber auch einfach nutzen und trotzdem die lasthits machen...
    besser als wenn sich 2 um die hits streiten, von einem publicspiel ausgehend..
    :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    Dass die Creeps autoattacken hätte jetzt wohl keiner gedacht, danke für diese Erkenntniss. :bird:
    Wenn du ein Autoattackmate abbekommen hast stehst du einfach dauernd vor dem gegnerischem Tower, was natürlich eine ungemein Verbesserung der Ausgangssituation bedeutet.
  • Hol dir nen Helden mit Windwalk dann wars das mit Autoattack.
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.