Dollar - The Moneymaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dollar - The Moneymaker

      Helden erfinden macht Spaß, also hab ich mich mal dran gemacht.



      Dollar - the Moneymaker




      Auf seiner Suche nach noch größerem Reichtum bereiste Dollar ganz Azeroth. Er trainierte seine Fähigkeiten als Dieb, Ritter, Schuldeneintreiber, Held und vieles mehr, während er gegen Drachen, Dämonen und Gnolle kämpfte. Dabei sammelte er große Reichtümer an und lernte schnell, wie er diese noch vergrößern konnte. Doch nach vielen Glücksspielen, Alkoholexzessen und Verlusten war es ein Leichtes für die Scourge sich seiner zu bemächtigen; nun steht er willenlos unter ihrer Macht und setzt seine Kenntnisse für das Böse ein.


      Model: Admiral Proudmoore


      Schaden: 38-45
      Reichweite: 100 (Melee)

      Leben: 511
      Mana: 208


      Rüstung: 2

      As: 1.37
      Ms: 300


      Stärke: 18 + 1.9
      Geschicklichkeit: 19 + 2.7
      Intelligenz: 13 + 1.3

      Seite: Scourge



      Skills:

      Goldbombe (aktiv):



      Dollar füllt einen Sack mit seinem Gold und wirft ihn auf den feindlichen Helden. Dieser erleidet Schaden und ist benommen; Gegner im Umkreis erleiden Schaden von den umherfliegenden Münzen. Verbraucht keine Mana, aber Dollars Gold.
      Range: 650
      CD: 15 Sekunden

      Level 1: 100 Gold, 100 dmg, 1 s Stun, 100 AoE
      Level 2: 175 Gold, 200 dmg, 1.5 s Stun, 135 AoE
      Level 3: 250 Gold, 300 dmg, 2 s Stun, 170 AoE
      Level 4: 325 Gold, 400 dmg, 2.5 s Stun, 205 AoE


      Transmutieren (aktiv):



      Lässt Creeps zu Gold transmutieren. Abkligzeit verringert sich mit höherem Level.
      Manakosten: 75 Mana
      Range: 350

      Level 1: 30 Sekunden
      Level 2: 25 Sekunden
      Level 3: 20 Sekunden
      Level 4: 15 Sekunden


      Finanzielles Geschick (Aura):



      Dollar hat auf seinen Reisen so ein ungeheures finanzielles Geschick aufgebaut, dass alle freundlichen Helden in seiner Nähe davon profitieren und seine Tricks nachahmen. Auf diese Art und Weise verdienen Dollar und seine Kumpel bei jedem Kill mehr Gold. Bonusgold und Range erhöhen sich mit höherem Level.

      Level 1: 10 Bonusgold, 350 Range
      Level 2: 20 Bonusgold, 450 Range
      Level 3: 30 Bonusgold, 550 Range
      Level 4: 40 Bonusgold, 650 Range


      Schulden eintreiben (Channeling): [Ulti]



      Dollar überzeugt einen feindlichen Helden davon, dass er noch eine Rechung bei ihm offen hat und zieht ihm alle zwei Sekunden Gold ab. Hält 20 Sekunden.
      Manakosten: 480 Mana
      Range: 1100
      CD: 120 Sekunden

      Level 1: 25 Gold/2 Sekunden
      Level 2: 50 Gold/2 Sekunden
      Level 3: 75 Gold/2 Sekunden



      Ich freu mich auf eure Kritik, kann aber erst mal nicht antworten, weil ich bis zum 8.8. auf Malle bin ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • 20 sec lang 75gold pro sekunde Channeling??
      soll man dann den gegner 20 sec stunnen? haut der gegner einen einfach in 20 sec tot ? oder geht das auf der ganzen map und man bekommt einfach 1500gold von ihm ?

      aber sonst gute idee bisschen balance noch rein dann passt das ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moorti ()

    • Es ist dir überlassen, wie lange du das ulti channelst; wenn der Gegner dich am platthauen is, kannste es ja einfach abbrechen. Du ziehst dem in ner Range von 1100 das Gold ab
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • du bekommst das gold nicht wieder, aber dafür kostets ja auch kein mana... mit gold sollte der held (dank seiner anderen fertigkeiten) aber keine probleme haben

      Sry für doublepost

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Transmutieren (aktiv):Lässt Creeps zu Gold transmutieren. Abkligzeit verringert sich mit höherem Level.
      Manakosten: 75 Mana
      Range: 350

      Level 1: 30 Sekunden
      Level 2: 25 Sekunden
      Level 3: 20 Sekunden
      Level 4: 15 Sekunden


      Findest du das nicht etwas zu heftig wenn man auf lvl 4 alle 15 sekunden ein creep transmutieren kann damit ist man schnell beim nächsten Tower und brauch sich über die Creep gar keine Sorge machen also ich würd es etwas runterstzen.
    • Vorschlag anstatt "Transmutieren":

      Diebstahl (aktiv):



      Stiehlt einem Creep sein Gold. Für den Kill dieses Creeps bekommt man kein Gold. Abkligzeit verringert sich mit höherem Level.
      Manakosten: 75 Mana
      Range: 350

      Level 1: 30 Sekunden
      Level 2: 25 Sekunden
      Level 3: 20 Sekunden
      Level 4: 15 Sekunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von SiLenT[DecaY]

      Stiehlt einem Creep sein Gold. Für den Kill dieses Creeps bekommt man kein Gold. Abkligzeit verringert sich mit höherem Level.
      Manakosten: 75 Mana
      Range: 350


      Geht das nur auf gegn. Creeps? sonst wave aufm weg zum tower -> Gold abziehen ->gegn. Helden 0 Gold ich alles?

      Also wenn nur gegn. Creeps.

      Sonst eigentlich gute idee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paddyS ()

      Es ist eagl, wie du ein Wrot srhcibest, Hpuathcsae man knan es lseen
    • ehmm....

      den hero gabts schonmal ....
      er hieß soweit ich weiss auch dollar!!
      nur das das nicht der pirat als hero was sondern der Prophet mit dem langen braunen umhang in der kampagne!!!

      sagt jetz nicht ihr kennt den hero nicht mehr
    • Du meinst, dass es den bei DotA schon mal gab, oder in der Kampagne oder was? Hatte der die selben Fertigkeiten? Also ich kann dazu nur sagen, dass ich mir Alles (bis auf das Transmutieren) selber ausgedacht hab und den Helden nicht von irgendwo geklaut hab..

      Edit: 3fach LOOOOL!!! :D
      hab grade den Heldenideenbereich durchgeschaut und dann Moneymaker - The Banker gefunden ;) Und der hat auch noch 2 sachen, die meiner auch hat :motz
      Ich hab mir das echt alles selbst ausgedacht!!!!! Unglaublich, dass es so einen Zufall gibt.. :cyclop

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]