Pick League Season X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pick League Season X

      Es ist so weit, die Pick League geht in Kürze in die 10. Runde. Heute wurde der Spielplan bekanntgegeben. Default Date für den ersten Playday ist der 31. August (also in kaum mehr als einer Woche). Außerdem wurde bekanntgegeben, dass die Evil Geniusses den Spot des aufgelösten Teams RedSky Gaming in der Division 1 übernimmt, was das Niveau nochmal ein Stück anhebt (imo schon fast so gute Besetzung wie in der PDL). Schade nur, dass diese Saison kein deutsches Team in der höchsten Liga mitspielt, nachdem dmz abgestiegen und Wicked in den Playoffs gescheitert ist

      Folgende Teams sind also dabei in Div 1:
      Meet Your Makers (MYM)
      Mousesports (Mouz)
      SK Gaming (SK)
      Avid Gaming (Avid)
      Wolker Gaming (WG)
      The Rest (TR)
      Rush3d (R3d)
      Serious Gaming (Srs)
      Excello (xLo)
      Evil Geniusses (EG)

      Auch die beiden Division 2 Ligen sind mit recht bekannten Namen, darunter einige bekannte deutsche Teams, besetzt

      Div 2a: PlusFortySix(+46), GlobalStrike(GS), Electronix&ComputerEngineering(ELCOE), Chatrix(Chatrix), CelebrityAllstars(CA), ImbaDotaPros(IDP), DiamondZ(Dmz), 4Glory(4Gl), Gamervision(Gvis), Anal Riders(AR)

      Div 2b: Shakens(SHKN), WayBeyondGodlike(WBG), DrunkenMasters(DM), Wild4Sports(w4sp), Xspirit.eu(Xs), WarriorsOfLegend(WL), D-LinkPGS(PGS), XtremeGeneration(xGen), Wicked E-Sports(Wicked), NoMercy(nM)

      Map ist 6.52e und es sind alle Helden erlaubt (also auch Invoker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

    • IDP ist meines wissens auch fast komplett deutschsprachig =) und pCa (punica) in div4^^ hast du vergessen.
      Auch sehr gute Spieler dabei.

      Aber sonst gut gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • falls du alle deutschen clans fett hervorheben wolltest hast du auf jeden fall Global Strike DotA [GS] vergessen, ein absolutes topteam aus deutschland!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Naja, jetzt mal ganz ernshaft?
      Ich verfolge die Pick-League eher wenig,
      generell bin ich kein Fan von DotA-League.
      Es gibt da sowohl für Spieler als Zuschauer angenehmere Alternativen,
      imo.


      Aber es freut mich zu sehen, dass RedSky draußen ist (also von der Div1, nicht der Disband),
      da ich nie wirklich verstanden habe, warum das Team in Div1 spielt. Habe von denen echt nie was gesehen,
      was wohl darauf zu beruhen ist, dass RedSky hauptsächlich DL gespielt hat und ich es nicht so mit verfolg :(

      Nichts destotrotz,
      Good Luck an die deutschen Teams im FirstPost und natürlich an alle DotaSource-User,
      die ebenfalls an der Season X teilnehmen!
    • Gam3r schrieb:


      Hi2u schrieb:

      falls du alle deutschen clans fett hervorheben wolltest hast du auf jeden fall Global Strike DotA [GS] vergessen, ein absolutes topteam aus deutschland!


      glaub ich nich so \\

      Also ich sag nur,das GS kein reindeutsches Team ist.Dort spielt eigentlich komplett Team ex69-_- welches unteranderem bereits MYM auf Lans geschlagen hat!

      xLo.Balt spielt unteranderem auch bei GS..
    • IDP ist imo nicht zu unterschaetzen. Sehr stark mit Shine <3
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Interesant finde ich zudem noch das invoker erlaubt ist zu spielen... mal sehen ob er perma-banned/-played(^^) oder so gut wie nie gespielt wird, die Änderrungen an ihm sind ja erst in 6.54 gemacht worden! Mal sehen was aus ihm wird. Wird er danks einer mass spells (disable etc..) gepickt oder macht doch seine schwache earlygame phase alles kaputt.....
    • NumbF4ith schrieb:

      IDP ist imo nicht zu unterschaetzen. Sehr stark mit Shine <3


      jo idp is find ich wirklich nen clan mit potenzial. Die turteln zwar fast wie avid, aber spielen overall trotzdem nicht schlecht. Neben try bth und xgen sicher der stärkste clan auf deutschen/schweizer raum. Pca sollte man nicht vergessen, die sind auch gut, aber ich hab kA ob die aktiv sind oder nicht, höre leider relativ wenig von ihnen :(
    • Die Replays findest du direkt auf DotA League, bei den Divisions (halt da wo die ganzen Tabellen sind von den Matches),
      die Spieler sind eigentlich dazu verpflichtet das Spiel hochzuladen (wenn eins gibt).
      Ob es eins gibt sieht man an diesem Kamera ähnlichem Symbol.
    • Auf dota-league.com.

      Div1:
      dota-league.com/?section=leagues&action=pick&division=1

      Div2b (mit wicked):
      dota-league.com/?section=leagues&action=pick&division=3

      Einfach beim jeweiligen Match auf details. Dann immer den Links folgen irgendwann gehts zu downloads oO


      Edit: Jo. Triplepost :D. Aufjedenfall weiß du jetz wies geht :))
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes