und jetzt kann ich auch keine dota replays mehr gucken!

• und jetzt kann ich auch keine dota replays mehr gucken!

joah, bin mit meinem map-problem einfach nicht hingekommen, also alles wieder neu installiert und alels geht wieder, maps werden wie gewohnt angezeigt, gut.
      trotzdem kann ich jetzt auch keine replays mehr sehen. habe mir ein paar pro replays und das clockwer-goblin replay hier gedownloadet und kann es mir einfach nicht ansehen!
      steht: bla bla, geht nicht, versichern sie sich, dass die kartendatei dota bla bla im ordner Maps\Download\DotA Allstars vorhanden ist, oder so.
      ok, also Download Ordner erstellt und da drin den DotA Allstars Ordner, maps sind alle da, hab alle maps die ich brauche. trotzdem steht das dann immer wieder da!
      allerdginds ist das auch nur bei dota so bei normalen laddermaps kann ich alles wunderbar anschauen!
      woran liegt das? bei "wiederholungen ansehen" im hauptmenü ist im kleinen bildfenster ganz rechts auch das dota-bild nicht angezeigt. dabei ist doch alles IM RICHTIGEN GOTTDAMN ordner!!
      help pls. :(
    • PuresGras schrieb:

wichtig wäre die genau fehlermeldung
      und nicht blabla und blabla oder so -.-

ja du weisst doch, was ich meine. die weiderholung konnte nicht abgespielt werden, weil die kartendatei maps\download\dota allstars\dota allstars v.6.52e nicht existiert. stellensie sicher dass diese existiert und versuchen sie es dann erneut. man, eben die typische fehlermeldung.
    • Wenn eine Map nicht gefunden wurde, musst du dann genau die Ordner neu erstellen und Dota hineinkopieren die die Fehlermeldung anzeigt.

Ansonsten glaube ich, dass es mit dem neuen Patch so ist, dass man ältere nicht mehr anschauen kann.
      Wie alt sind die Rreplays denn?

Aber ein Zitat von der Fehlermeldung wäre schon hilfreich! ;)
      Meine Kraft gehört NICHT euch!!!!!