Hotkey für "Automatisch Selbstzauber"

• FME schrieb:

Hellfish schrieb:

Da zu kommt noch, dass du nicht von Creeps angegriffen wirst (zumindest nicht sofort), wenn du die Orbs manuell castest, außerdem ist der Attackspeed dank Animation.Canceling höher, wenn du gut bist (im Lategame natürlich nicht mehr, da kann man dann schon auf Autocast stellen)

nicht der attackspeed wird höher [...] mit attackspeed hat das ganze nur insofern etwas zu tun als höherer attackspeed natürlich den zeitraum zwischen den einzelnen schüssen verkürzt was den orbwalk "schneller" macht.

öhm wenn der Zeitraum zwischen den einzelnen schüssen verkürzt wird, dann wird doch die "Angriffsgeschwindigkeit" höher oder etwa nicht?
      ich hab ja nicht IAS oder BAT geschrieben

Höchstens wenn sich die Hp Balken überlappen und man nicht mehr durchblickt, welcher Balken zu wem gehört, könnte es vielleicht von Vorteil sein, sie kurz auszuschalten, na ja, jeder wie er meint, meine sind dauernd an
    • wenn ich mich richtig erinnere brauchen die hp-balken auch platz der nicht anklickbar ist. wenn das richtig ist könnten die beim lasthitten in größeren creepsgruppen stören, mir kommt es öfter so vor als wenn ich 2 creeps die dicht aneinander stehen nicht richtig anklicken kann.... ich benutze allerdings immernoch zenarios - hp anzeige tool(bzw. wc3 hp view helper)

und mit dem autocast aktiveren ist es wirklich besser das von hand zu machen, ich hab sowas am anfang auch mla gesucht aber dann recht schnell gemerkt das es faul macht, und beim orbwalken mußt du sowieso immer a+clicken(gegner) --> laufen+clicken(vor bzw. neben den gegner) --> a+clicken(gegner) --> laufen+clicken....... usw. wenn du nur mit autocast hinterherrennst wird er dir in vielen fällen entkommen, je nach items und shadow.
    • PzudemX schrieb:

welchen vorteil versprecht ihr euch davon die HP-BArs nicht zu sehen?
      Verstehe die Problematik nicht ganz dauerhaft Hp-Bars anzuhaben

die hp tools anzuhaben löst bei manchen mit schlechter graka oder so probleme aus, abgesehn davon gibs bei manchen hptools nen bar-bug übern ganzen bildschirm:

weiterer nachteil beim alt drücken: wenn man es die ganze zeit drückt überlappern sich die hotkeys von DotA (oder halt auch norm. wc3) mit den menü-tastenkombinationen zB wenn man "Stop" benutzt zum animation cancel fürs lasthitten (Hotkey: S) wird es zu "Alt+S" und das is die kombination um in den save ordner des menüs zu gelangen
    • also rechtsklick simulieren funktioniert auch mit wc3assistent recht gut, ich selbst caste die orbs aber lieber manuell oder dann später einfach die ganze zeit auf autocast.

hp balken sollte doch wohl gar kein problem mehr sein denn seit der neuen version kann man bei wc in den optionen einstellen ob man die hp balken sehen möchte oder nicht, von daher ist man für die balken auf kein tool mehr angewisen und wenn man ständig die hp sehen will braucht man auch kein alt drücken etc.

lg
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Theoretisch muss man Blamestar nur mehr fürs Inventar benutzen...
      In einem raster von:

| T | Z |
      ----------
      | G | H |
      ----------
      | B | N |
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...