Hotkey für "Automatisch Selbstzauber"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotkey für "Automatisch Selbstzauber"

      Ich spiele erst seit kurzem DotA und spiele relativ oft "Traxex", wie ihr wahrscheinlich wisst hat sie einen Spell der die Gegner verlangsamt (Frost Arrow), da ich aber den Spell nicht die ganze Zeit aktiviert habe, wegen dem Manaverbrauch, muss ich immer mit der !! Maus !! auf das Symbol rechtsklicken wenn ich einen Hero killen möchte damit der mir auch nicht wegläuft. :D

      Meine Frage ist, gibt es dafür einen Hotkey für den automatischen Selbstzauber?
      Evtl. SHIFT + R (R = Der Hotkey für den einzelnen Frost Arrow) oder irgendetwas anderes, habe schon ein paar Tastenkombinationen ausprobiert aber irgendwie hat das alles nicht geklappt.


      Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch. :)
      :wayne:
    • Indirekt. Ich glaube DotA / WC3 selbst bietet das nicht an, es gibt bestimmte Hotkey-Tools, die einen Rechtsklick simulieren (hab ich z.B.).
      Finde ich auch sehr praktisch, aber wie gesagt, von vornherein glaub nciht möglich...
      Status: Inaktiv
    • zum herokillen kann man auch den sogenannten "orbwalk" benutzen, dabei linksklickst du (davor natürlich FA-hotkey anwählen) auf den gegner und gibst danach sofort wieder einen bewegungsbefehl und das ganze nochmal, so holst du den maximalen dmg-output raus, verschwendest kein mana und slowst den gegner :P
    • Da zu kommt noch, dass du nicht von Creeps angegriffen wirst (zumindest nicht sofort), wenn du die Orbs manuell castest, außerdem ist der Attackspeed dank Animation.Canceling höher, wenn du gut bist (im Lategame natürlich nicht mehr, da kann man dann schon auf Autocast stellen)
    • Blamestars Hotkey Tool kann Autocast mit strg+Hotkey
      ist aber ansonsten nervig mit der clicksimulation und wirklich brauchen tut mans auch nicht
      Wenn man wirklich autocast braucht, schießt man einfach den ersten Schuss von hand, bis der zweite kommt, sollte man es locker schaffen, einen rechtsklick zu machen (oder man schaltet es vor dem kampf ein (Bone z.B.)
    • kannst doch bei blamestar dein eigenes profil anlegen.

      machste die normalen sprüche über customkeys.txt oder so und für den einen autocast rechstklcik legste ein neues profil an. die autocastauswahl ist glaube ich schon sogar in den grundeinstellungen dabei.
      musste das halt anstellen und den rest aus.

      blamestar ista uch so gut, z.b. space für heroauswahl und hp anzeige tool

      mfg rip
      :keks:
    • ripp-chen schrieb:

      aber bei blamesatr kannste hp beliebig an und aus schalten, ich weiß jetzt gar nicht ob das ingame bei wc3 so einfach geht.
      wenn es geht kostet es trotzdem zeit sich erst durchs menü zu klicken.
      warum will man die HP ausschalten?
      Und wenn warum nicht einfach ALT benutzen?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Danke für die zahlreichen Antworten aber ich werde wohl auf die Methode von Hellfish zurückgreifen.

      Hellfish schrieb:

      Blamestars Hotkey Tool kann Autocast mit strg+Hotkey
      ist aber ansonsten nervig mit der clicksimulation und wirklich brauchen tut mans auch nicht
      Wenn man wirklich autocast braucht, schießt man einfach den ersten Schuss von hand, bis der zweite kommt, sollte man es locker schaffen, einen rechtsklick zu machen (oder man schaltet es vor dem kampf ein (Bone z.B.)
      :wayne:
    • PzudemX schrieb:

      ripp-chen schrieb:

      aber bei blamesatr kannste hp beliebig an und aus schalten, ich weiß jetzt gar nicht ob das ingame bei wc3 so einfach geht.
      wenn es geht kostet es trotzdem zeit sich erst durchs menü zu klicken.
      warum will man die HP ausschalten?
      Und wenn warum nicht einfach ALT benutzen?


      weils dann ständig pingt und die leute immer kreuz und quer durch die karte laufen und fragen: wtf?
      :keks:
    • Naja man kann sehr wohl ALT für die HP-Balken benutzen ohne ständig rumzupingen... Im Public kümmert sich eh keiner um deine Pings und im FW/CW solltet ihr so gut kommunizieren, dass ihr nicht auf Pings angewiesen seid um euch zu verständigen :>
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Sec... pings gehen doch mit STRG+Rechtsklick, oder? oO

      Da ich alt zu stressig fand immer zu klicken, hab ich die HP Anzeige auch dauerhaft on. Wusste garnich das WC3 das auch kann... habs halt über das Tool.

      Also ja ich hab das Blamemastertool. Wie gesagt, einfach Customkeys und dann Autocast eben auf die entsprechende Taste legen.
      Musst aber eben mit dem Mausklick simulieren machen... Also wenn du deinen Key drückst, bewegt das Tool den Cursor dahin, klickt und wieder an die Urposi... in 50ms oder so.
      Is manchmal etwas verbuggt, deswegen verwende ich Autocast allgemein eher selten =)
      Status: Inaktiv
    • Hellfish schrieb:

      Da zu kommt noch, dass du nicht von Creeps angegriffen wirst (zumindest nicht sofort), wenn du die Orbs manuell castest, außerdem ist der Attackspeed dank Animation.Canceling höher, wenn du gut bist (im Lategame natürlich nicht mehr, da kann man dann schon auf Autocast stellen)


      nicht der attackspeed wird höher sondern man kann die zeit zwischen den attacken sinnvoll nutzen durch beispielsweise bewegung oder zauber. mit attackspeed hat das ganze nur insofern etwas zu tun als höherer attackspeed natürlich den zeitraum zwischen den einzelnen schüssen verkürzt was den orbwalk "schneller" macht.

      Caesar schrieb:

      Naja man kann sehr wohl ALT für die HP-Balken benutzen ohne ständig rumzupingen... Im Public kümmert sich eh keiner um deine Pings und im FW/CW solltet ihr so gut kommunizieren, dass ihr nicht auf Pings angewiesen seid um euch zu verständigen :>


      man pingt trotzdem... hier sammeln, da hab ich ganz kurz eine gegnerfarbe aufblitzen sehen, da wards stellen usw.


      @topic: brauchst du eigentlich nicht. lern orbwalken und benutz fürs lategame oder so einfach rechtsklick. wenn man dann nicht von creeps angegriffen werden will kann man auch mit aktiviertem autocast manuelle schüsse abgeben, insgesamt also kein problem.
    • XeNoN schrieb:

      Also ja ich hab das Blamemastertool. Wie gesagt, einfach Customkeys und dann Autocast eben auf die entsprechende Taste legen.
      Musst aber eben mit dem Mausklick simulieren machen... Also wenn du deinen Key drückst, bewegt das Tool den Cursor dahin, klickt und wieder an die Urposi... in 50ms oder so.
      Is manchmal etwas verbuggt, deswegen verwende ich Autocast allgemein eher selten =)


      man kann nja auch einfach die customkeys.txt heir ausm forum für dir 6.54 für yxcv benutzen und bei blamestar dieses profil ausstellen.

      blamestar kann ja auch tasten umleiten, deswegen benutze ich blamestar auch fürs inventar, indem bn etc auf numpad umgeleitet wird. das läufst über tastendruck und das buggt dann nicht wie beim simulierten mausklick :)
      :keks: