Denie oder kill?

• Denie oder kill?

So ich hab in der SuFU nix dazu gefunden also frag ich einfach mal:

mir passiert es voll oft das ich einen eigenen creep denien kann aber gleichzeitig einen gegnerischen killen könnte.. da aber nur eins machbar is wollt ich mal wissen was ihr macht/was sich im endeffekt mehr lohnt
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kommt drauf an was du für einen Gegner hast.
      Oft hol ich mir dann den Denie und den lasthit.
      Bsp. Gegner versucht den lasthit zu holen... Ich bin Viper = schöne Attack ani...
      Hole mir den Denie. Da Der Gegner (z.B Tinker) ja schon vergebens versucht hat sich den lasthit zuholen und Viper so eine schöne Ani hat hole ich mir auch noch den lasthit.
      Kommt halt auch darauf an, wie das mit den Creeps aussieht. Wenn alle deine Creeps auf den einen draufhauen, dann würde ich mir auch den lasthit holen.
      Ansonsten kannst du aber auch versuchen dir den Denie und danach so schnell es geht den lasthit zu holen... Das klappt öfter als du denkst ;)
    • Solo/public: Lasthit
      dual: wenn dein mate der bessere Lategamer ist bzw. den farm offensichtlich mehr benötigt als du, kannst du ihm auch die lasthits lassen und du kümmerst dich stärker um die denys. Das funktioniert natürlich nur, wenn du dir sicher bist, dass dein mate kein totaler honk ist der die lasthits dann reihenweise versemmelt oder sich wegdenien lässt. Im public kannst du es zwar auch versuchen, wenn du aber merkst, dass es nix wird, hol dir lieber selbst das Gold, als es zu verschwenden.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • warum schreibst denn du, wenn die gründe offensichtlich sind? gegen gewisse helden kann man aber nicht sagen deny<lasthit. nehmen wir z.B. folgendes beispiel: der gegner hat puck/necro(alles was nicht ein pfeilschnelles projektil hat und du , solo mitte versteht sich. der gegner lässt sein projektil auf dein creep ab, während bei dem gegner gerade eins low-hp ist. dieses szenario gibt es sehr oft, würde ich mal sagen. also spielst du deine stärke aus, sprich du nutzt das schnellere projektil und denyst dein creep vor dem gegnerischen hit, womit du die lane zumindest minimal antipusht und dem gegner xp denyst, während der gegner keine zeit mehr hat, sein angeschlagenes creep zu denyen und du dort die vollständige xp kriegst.

edit: das sollte gleich unter alex's post stehen oO
      ausserdem pxx, hör auf solche kacke zu labern, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• FlirT schrieb:

warum schreibst denn du, wenn die gründe offensichtlich sind? gegen gewisse helden kann man aber nicht sagen deny<lasthit. nehmen wir z.B. folgendes beispiel: der gegner hat puck/necro(alles was nicht ein pfeilschnelles projektil hat und du , solo mitte versteht sich. der gegner lässt sein projektil auf dein creep ab, während bei dem gegner gerade eins low-hp ist. dieses szenario gibt es sehr oft, würde ich mal sagen. also spielst du deine stärke aus, sprich du nutzt das schnellere projektil und denyst dein creep vor dem gegnerischen hit, womit du die lane zumindest minimal antipusht und dem gegner xp denyst, während der gegner keine zeit mehr hat, sein angeschlagenes creep zu denyen und du dort die vollständige xp kriegst.
      ja das machst du immer wieder und dann bekommst du genau 0 gold.
      great plan.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • KinA. schrieb:

Alex- schrieb:

lasthit aus offensichtlichen gründen
      +1 ! (more spam pls )

Damit meins kein Spam ist: Wenn du melee bist und gegen vernünftige gegner spielst hol den wo du weniger fürs nach vornegehen aufs maul bekommst.

sry gehe davon aus, dass manche leuten wenigstens nen bisschen mitdenken. Aber np, nachdem du dich immer noch hier rumtreibst kann ich gerne wieder die grundschul erklärung benutzen nur für dich sweetie (^^)) :kkthxbye:

der einzige fall, wo denien mehr sinn macht ist, wenn du mit nen supporter hast und nen carry auf deiner lane hast, wo du denkst, dass er nen guter spieler ist.
    • mit manchen heroes hab ich anfangs oftmals mehr denies als lasthit... sind irgendiwe leichter...
      @topic: unterschiedlich... hängt davon ab, was der gegner macht, wie stark der gegner harassen kann, wie sehr das gegnerische level low gehalten werden muss...
      des weiteren hängts davon ab, welcher lasthit/deny sicherer ist, wenn 6 creeps gleichzeitig auf einen creep draufsemmeln, ist der lasthit/deny unsicherer, als, wenn nur ein creep draufkloppt
      natürlich ist in den meisten fällen lasthit>deny... aber in grenzfällen, vor allem gegen dominante lanes, ist manchmal der deny sicherer
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich weiß ja nicht wie es deinem Geisteszustand geht FlirT, oder warum du Marian so doof anmachst, obwohl er ganz offensichtlich recht hat, aber ich erklärs dir noch ganz langsam. Wenn du solo mid bist, hast DU nicht dafür zu sorgen, dass die lanegegner (2v1 solo mid ...) hast du dich für den Lasthit zu entscheiden, einfach weil du ne solo lane bekommen hast und dort mehr farmen solltest (weshalb man bestimmte helden einfach solo schickt). Der Puck kann dir inzwischen vollkommen wayne sein...
    • hephaistos, deine zuneigung gegen pxx in ehren, aber ich habe lediglich eine situation beschrieben, wo ich einen deny besser finde als ein lasthit. was anderes hab ich nicht gesagt, desshalb hat mich auch seine ironische antwort aufgeregt. dass man in der mitte trotzdem lasthittet macht sehr warscheinlich für uns beide sinn dass deny < lasthit in 95% der fälle mehr sinn macht auch. ich betone nochmal: ich hab die situation beschrieben, wo ich ein deny sinnvoller finde, als ein lasthit und das war ja auch die fragestellung, die in dem thread gestellt wurde und ich da noch ein bisschen mehr ins detail gegangen bin, anstatt alles nochmal 1zu1 widerzugeben, was andere bereits schon 3mal geschrieben haben. frage geklärt?
    • FlirT schrieb:

hephaistos, deine zuneigung gegen pxx in ehren, aber ich habe lediglich eine situation beschrieben, wo ich einen deny besser finde als ein lasthit. was anderes hab ich nicht gesagt, desshalb hat mich auch seine ironische antwort aufgeregt. dass man in der mitte trotzdem lasthittet macht sehr warscheinlich für uns beide sinn dass deny < lasthit in 95% der fälle mehr sinn macht auch. ich betone nochmal: ich hab die situation beschrieben, wo ich ein deny sinnvoller finde, als ein lasthit und das war ja auch die fragestellung, die in dem thread gestellt wurde und ich da noch ein bisschen mehr ins detail gegangen bin, anstatt alles nochmal 1zu1 widerzugeben, was andere bereits schon 3mal geschrieben haben. frage geklärt?
      ähm ja die situation ist aber unsinnig sry.
      Du bruachst zb als Nevermore mass gold was birngt dir nen ausdenieter necro wenn ud selber dafür keine Items hast?
      Das ist nen extrem beschissener Tausch. Du brauchst ide lasthits einfach mehr , weil du gefarmt schlimmer bist , als ein gefarmter necro.
      Auch da ist lasthit > deny.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • naja mir never ist einfach imba farm und imba denie wenn man beides aufnmal haben möchte kann man auch schnell mal eine raze rien kanllen und dann die eigenen denien

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • bin da wohl etwas von blacky beeinflusst, aber denie > lasthit auf der sololane

carries immer der lasthit und supporter auf der lane je nachdem ob der andere noch den creep kriegen kann