prügel-Spiele
-
-
Mir fällt jetzt nur Little Fighers ein.. is aber wohl weniger das was du suchst, versuchs doch einfach mal mit nem Emulator.
-
Gibt imho nichtmal für PSX nen funktionierenden Simulator und davor kamen wohl keine gescheiten Kloppgames raus, das wird also eng...Status: Inaktiv
-
Cloud schrieb:
Mir fällt jetzt nur Little Fighers ein.. is aber wohl weniger das was du suchst, versuchs doch einfach mal mit nem Emulator.
Wurde das empfehlen, ist recht kurzweilig.
Halt net alleine, sondern notfalls Bots stellen und die Massenschlachten genießen.
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
Alte Mortal Kombat-Reihe.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
-
Turtles in Time auf der alten Nintendokonsole. Dieses spiel hatte den Vorteil, daß man mit einer Ausnahme wirklich überhaupt nicht nachdenken brauchte... ^^
-
XeNoN schrieb:
Gibt imho nichtmal für PSX nen funktionierenden Simulator und davor kamen wohl keine gescheiten Kloppgames raus, das wird also eng...
Falls du mit "Simulator" einen Emulator meinst: den gibt es schon; ich hab auch schonmal einen bneutzt ;). Probiers einfach mal mit google.
Little Fighter hätte ich auch genannt. Da gibts auch so einen arcade-mäßigen modus... An sonsten z.b. Lemmingball Z... Man müsste halt noch wissen, was für eine Grafik du haben willst^^. -
Virtua Fighter 2 war damals ein recht gutes Beat 'em up auf dem PC, außerdem fällt mir noch Guilty Gear Isuka ein, davon gibt's auch eine PC Version.
-
cool danke!!! Hab mir mal virtua fighter geladen hat aber irgendwie net geklappt... wwegen der auflösung
-
mir hat lf als ich jünger war mit freunden zu spielen sehr viel spaß gemacht. Wir saßen dann immer mit 3-4 leuten an einer tastatur und haben stage gespielt auf dem schwersten level (da gabs sonen cheat, wo man noch nen schwierigkeitsgrad hoch konnte oder so). War auf jeden fall sehr spaßig, kanns nur empfehlen, aber wahrscheinlich bist du dafür, wie ich auch, schon zu alt
-
kann mir wer sagen, wie ich special-moves mache?
-
Valle schrieb:
XeNoN schrieb:
Gibt imho nichtmal für PSX nen funktionierenden Simulator und davor kamen wohl keine gescheiten Kloppgames raus, das wird also eng...
Falls du mit "Simulator" einen Emulator meinst: den gibt es schon; ich hab auch schonmal einen bneutzt ;). Probiers einfach mal mit google.
Little Fighter hätte ich auch genannt. Da gibts auch so einen arcade-mäßigen modus... An sonsten z.b. Lemmingball Z... Man müsste halt noch wissen, was für eine Grafik du haben willst^^.
Ich hatte danach auch schonmal gesucht... nichts funktionierendes gefunden... haste evtl. nen Link? Gibts sowas auch für Xbox?
Für Sega und N64 hab ich ein (obwohl ich beides zu Hause hab^^)Status: Inaktiv
-
Geben tuts das alles schon aber ohne überhardware läuft der ps2 emulator nich flüssig...
für Xbox emulator müsste man meiner meinung nach noch aufn octav-core prozessor warten.
Ich hab eigentlich nur emulatoren für N64 und alles was drunter is.. habs au mal mit gamecube versucht aber da laufen die games bei mir nur mit 12-14 fps -
Virtua fighter Reihe(ururalt Grafik aber gut), ich selbst hab sogar noch eine snk Pc version von Fatal Fury 3(Ableger von King of fighters) die noch sehr gut spielbar ist und die Grafik und Steuerung etc ist geil und geht heute noch.Vielleicht gibts das ja iwo zum Download das is jedenfalls cool. Ansonsten kann ich auch nur noch auf die LF Reihe verweisen
-
super smash fürn n64 emulator
-
JimKnopf schrieb:
super smash fürn n64 emulator
Für nen PS2 Emulator wurde ausgerechnet, dass man einen 12.000 MHz Prozessor bräuchte. Es ist halt problematisch ein eigenes Betriebssystem von Windows simulieren zu lassen. Da muss jeder Popelbefehl erstmal in einen, für Windows interpretierbaren Befehl, übersetzt werden.
Meine Frage: Ist dies bei der XBox tatsächlich genauso? Das Betriebssystem dort wurde von Windows entwickelt. Weist es keine Parallelen zu XP oder sonstigen auf? Sonst wäre ein SImulator durchaus realistisch. Zumindest läuft es doch schon mal unter DirectX, also müssen grafikrelevante Befehle nicht wirklich übersetzt werden.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Buddel mal nach NeoGeo Roms und entsprechendem Emulator (z.B. Neorage). Da gibts dann so Perlen wie Samurai Showdown, King of Fighters, Garou: Mark of the Wolves, The Last Blade.
Mein persönlicher Favorit ist Garou, dufte Grafik, saubere Steuerung und macht Spaß.Never argue with an idiot - He will drag you down to his level and beat you with experience. -
ODD! schrieb:
kann mir wer sagen, wie ich special-moves mache? -
welches spiel denn? : P