neues Vid

• So, nachdem hier jeder Audiocomments und Vids macht, habe ich mr gedacht, machst du einfach auch mal ein DotA-Video.

Anzusehen gibt es das ganze unter de.youtube.com/watch?v=_ScymR9LW9U Um alle Szenen verstehen zu können, müsst ihr das Vid Minimun auf high-youtube quality sehen, aber das versteht sich sicher von selbst. Es werden sich sicher auch einige Namen aus der Community wiederentdecken, sind Szenen von 6.43 bis 6.54 genommen worden.

Volle Qualität Auflösung mit 800*368 Auflösung in 300 MB Größe gibt es unter files.filefront.com/Fast+React…/;11548163;/fileinfo.html , was ich natürlich jedem nur empfehlen kann, weil die Quali da einfach imba ist.

Kritik ist erwünscht, ruhig konkret werden, was gut ist und was nicht. Besonders, was ihr von dem geteilten Bildschirm haltet, Musik, welche Szenen besonders gut, welche eher nicht etc...

:winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcu ()

• Musik fand ich recht seltsam gewählt, hat nicht mit den Szenen übereingestimmt, war nicht so mein Ding. Epische Musik hätte besser gepasst.

Die Viper+Qop-Szene ging in Ordnung, auch wenn es nicht so gut gespielt war, Viper hätte viel früher schon slowen sollen, und dass der NoobCent nen Stun gegen ne QOP trifft ist iwie traurig.

Die Szenen waren imo nicht wirklich außergewöhnlich, du hast eher die Dummheit der Gegner derbe ausgenützt, iwo halt ein Public-Video ._."
    • musik geht, iss halt wie bei allen eigenen (frag-)movies geschmacksache
      die idee mit den geteilten bildschirmen find ich sehr gut, allerdings sind die szenenwechsel untereinander oft die gleichen=langweiliger szenenübergang

nette aktionen sind auch dabei, meine favoriten:
      -cent, der allen stuns usw ausweicht
      -pudge, der angegriffen wird, sich mit der bottle etwas heilt, wieder angegriffen wird usw un mit 35hp davon kommt :thumbsup:

quali auch super(nur das von filefront geladen+angeschaut)
      allem in allem ein sehr schönes video :)
    • Außer das der Name nur zu manchen Szenen passt (Clockwerk Rocket und deshalb Magnus angegriffen, da passts schon, aber bei der Techie Item-Falle.... naja, außer das die Gegner ziemlich schlecht reagiert haben... wer fällt denn heutzutage darauf noch rein t.t)...
      Sehr gutes Video, besonders der dodgende Cent hats mir angetan :D

Die High-Quality-Version bei Youtube ist ok, man sieht den wichtigen Teil schon...
    • Szenen sind gut (wenn auch manchmal dämliche Gegner), das Editing ist etwas über dem Durschnitt (bis auf die schönen Splitscreens doch nicht sonderlich viel innovatives dabei), Musik ist kacke sry :D

Alles in allem ein gelungenes Video, da die Szenen imo immernoch das wichtigste sind.

• Tolles video, ich denke mal dein erstes, was es umso besser macht nach meinem empfinden. Splitscreens sind immer ne gute sache, schließlich bietete sich das ja auch an bei dir. Dust's cent war richtig gut, wie er zwischen leshstun und potm-arrow durchkam. Die Musik ist nunmal geschmackssache, gefällt nicht jedem, doch hauptsache du bist mit dem produkt zufireden,stimmts? ;)

:thumbup:
    • Find einige Szenen sehr nice, andere eher langweilig. Die Dodge Action mit Cent find ich zum Beispiel richtig geil, die Seer Szene allerdings schon wieder ziemlich langweilig.
      Musik gefällt mir leider nicht.
      Cool ist aber wo du den Veno deniest, der Lucifer sagt "fuckin stealer" und du ein paar Sekunden später den Tower "stealst".
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Jo, Höhepunkt des Videos ist imo auch der dodging Cent :>; WL scheinst du ja recht gerne zu spielen, SplitScreen hat mir auch ganz gut gefallen
      Sehr schön ist auch, dass keine(!) Pudge/PotM-Szene drin war :)
    • Hephaistos schrieb:

Musik fand ich recht seltsam gewählt, hat nicht mit den Szenen übereingestimmt, war nicht so mein Ding. Epische Musik hätte besser gepasst.

Die Viper+Qop-Szene ging in Ordnung, auch wenn es nicht so gut gespielt war, Viper hätte viel früher schon slowen sollen, und dass der NoobCent nen Stun gegen ne QOP trifft ist iwie traurig.

Die Szenen waren imo nicht wirklich außergewöhnlich, du hast eher die Dummheit der Gegner derbe ausgenützt, iwo halt ein Public-Video ._."
      man nutz immer die dummheit anderer bzw das pech anderer bzw das glück von sich selbst... hat nicht unbedingt was mit pub zu tun..
      meinung zum video per edit - 13% / 100%

edit: okay, muss heph recht geben, die gegner waren teilweise echt ziemlich dumm, der cent escape war ganz nett, wobei man sagen muss das es schon schelcht ist mit sovielen stunnern ihn nicht zu stunnen -.-
      im großen und ganzen nichts außergewöhnliches, aber ein nettes movie für zwischendurch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• Es ist nur meine persönliche Meinung, möchte dich nicht kränken oder so,
      aber ich fand alle Szenen bis zur Cent Szene, die ich wirklich gut fand und schön anzuschauen war, langweilig und unnütz.
      Die darauffolgenden Szenen waren besser als die ersten, aber es kam einem so vor, als ob du krampfhaft versuchst dein Video zu füllen und einige Szenen lieber hättest lassen sollen.

Okay fand ich die Szene mit fatalbonds und dem Abaddon, der DarkSeeker Teil, wo du den Fiend auf die Klippe ziehst war auch okay.
      Aber dann halt diese Techie Szene, oder wo ihr mit mass AoE in die Gegner kommt. Mal im Ernst, das war nicht nötig und sieht man relativ oft.

War jetzt meine Meinung über die Szenen, auf Editing/Musik und SchnickSchnack achte ich nicht und ist mir wursch.

Gruß und so

PS: Mir ist eigentlich nicht klar, warum das Video "Fast Reactions" von dir genannt wurde. Viel davon hat man mMn nicht gesehen
      und es passt deswegen nicht. Du hast dir aber sicher was dabei gedacht, also sag an :)
    • Musik: Oo sowas hab ich bei nem Dota video noch nie gesehen ^^ wers mag ... ich nicht
      Szenen: manche vollkommen schlecht ander echt gut bzw. lustig ( cent weglaufen / techie mit dem durch den wald futtern / dark seer )
      bearbetiung: die übergänge sind ja grotig, das mit dem teilbildschirm is zwar ne gute idee, allerdings verleirt man leichter den überblick obwohl das mit der rocket noch am besten war.

alles in allem gefällst mir echt gut
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"