GC leipzig.TREFF

• GC leipzig.TREFF

ich weiss dass bereits ein topic zur gc offen is aber ders mir zu sehr dichtgespammt etc. und hier frag ich mal direkt nach einem treffen der community für alle die da hingehen.

Also habt ihr vorschläge? ich denke weil ich mitgekriegt hab dass die meisten samstag hikngehen eine zeit/ort an dem tag festzulegen. imo so gegen 17uhr, aber ich kenn mich da net so aus also schlagt ihr nen ort vor.

greetz
    • 17.00 samstag? Klingt gut.
      Gab es denn nicht mal die Ankündigung seitens der dota-league, dass sie nen stand bekommen??? Mittlerweile nicht mehr angesprochen worden...sad.
      Wenn ja, trifft sich dort sicherlich die dota-community.
      Ich werd da sein... Mal sehen was geht :)
    • dota-league stand hab ich nicht gesehen, oder ich war blind

DotA hat es offiziell nur am Stand von dmZ gegeben, an dem Wolfi anscheinend gegen RandomBobs gespielt hat. -arshom, mit Ursa auf Level 7 35/15 creepstats und der gegner 1/0. Dann wurde Roshan auf Level 7 gemacht und Wolfi hatte auch noch DD gefunden :lol:

Dann noch in so einer progaming-area dota gesehen, aber vllt. war das auch nur zum warmspielen, waren einige sogar noch unter bnet-skilled.

ziemlich arrogant von der messe köln, da noch ein flugzeug mit Werbebanner über das Messegelände Leipzig kreisen zu lassen :puke:
    • Es wird nächstes Jahr wieder eine Messe geben, wie auf Heise zu lesen ist. Es wird sich zeigen, ob sich die angepeilte Fachbesuchermesse in Köln durchsetzen kann (was imo definitv krachen gehen würde)