Suche einen Clan

• Suche einen Clan

Huhu ihr da =)

also ich spiel jetzt bestimmt schon 3 jahre dota , und ca 2 davon DL ( kotz^^ )

ich bin atm bei der bundeswehr aber immer eine woche arbeiten und eine woche daheim deswegen habe ich nie probiert ein clan zu suchen , aber da die letzen paar spiele in dl wie immer waren , das der carri 59min im wald gefarmed hat wenn er mal konnte wenn der supporter net den wald leer gefamred hat , man ihn dann höfflich angesprochen habe , könntest du mal bitte auf den lanes helfen oder wenigstens mal gangen kommen , und man ja immer wieder die selbe antworten bekommt: "sorry need bf / bfly / buri / mkb , then i come help " ^^^^^^^geht es mir halt auf den naja ihr wisst schon , und probier halt doch jetzt mal ein clan zu finden ,

zu mir :

mein lieblings held ist derzeit omni gespielt auf , viele caster im team auf orchid , oder viele ganger im team auf sivas , und wenn ich merk ich bin mit einem melee ggn 2 range geh ich meist auf arcane ....

wie gesagt leider keine clan erfahrung aber ich weiß das wenn bei DL das team einigermassen wusste das der cent der junglet mal auf die lane kommt und mal ganged alles prima klappt und ich auch das teamplay verstehe!!!

ich bin bei der bundeswehr aktiv und muss quasi dort dienst schieben von mittwoch bis freitag mittag , dann von montag bis mittwoch abend und habe dann wieder frei bis zum nächsten mittwoch !!!! also zeit zum spielen habe ich =)

naja ansonsten die gangingen verständigungs mittel habe ich auch , ts skype , icq .... nur irc atm net aber das ist ja heut zutage mit dsl 16k schnell gezogen ^^

also wenn iergendwie jemand einen member brauch der und einfach mal ne runde mit mir zocken mag um meine qualitäten sehen will einfach icq 247830968 anschreiben ich bin ab heute abend on so ggn 19 uhr , oder einfach hier her schreiben ich bin ja auch in diesem forum sehr aktiv ( auch wenn ich mehr lese als poste ^^ )

mfg cirith