Prime Defending 11 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prime Defending 11 angekündigt




      Wenig überaschend wurde heute von myMYM die elfte Ausgabe des wohl größten und bekanntestem Dota-Onlineturnier
      angekündigt - das MYM Prime Defending.
      Ein genauer Starttermin wurde noch nicht genannt, es wird aber vermutlich ungefähr dann losgehen, wenn die PDL beendet ist.
      An den System ändert sich nichts im Vergleich zum Pride 10, außer, dass die beiden ersten Playoff-Runden vom Winnerbracket im Best of 1 Format gespielt werden.


      Preise sind folgende:
      Platz 1:
      400 $, 500 $ XLBet Accounts,
      5 x 3 Monate Club MYM Accounts,
      5 x MYM Profile Pride Winner Icons

      Platz 2:
      250 $, 250 $ XLBet Accounts,
      5 x 1 Monat Club MYM Accounts

      Platz 3: 150 $, 125 $ XLBet Accounts,
      5 x 1 Woche Club MYM Accounts



      Source: myMYM.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

    • die gewinne sind halt immernoch lächerlich für so ein grosses turnier, aber wat solls?
      finde es geil, dass endlich wieder mal ein prime defending ausgetragen wird. das video ist ziemlich nice zu dem turnier, wie ich finde.
    • na dann GL

      edit: haha cäsar da haste wohl gedacht du kannst meinen post löschen aber NEIN! ich spam noch etwas um dem entgegenzuwirken.

      die PDL gibt mehr und das ist ja auch wo momentan der fokus drauf liegt, PriDe wird eher als qualifikation für die PDL gespielt imo. entweder man kommt in die PDL oder man ist garnix =)
    • interessant, ich seh rushed eigentlich garnicht als sooo schlecht an :whistling:
      jeder weiss, dass es auch ausserhalb der pdl noch sehr starke clans gibt und ich denke auch, dass ich das dir bestimmt nicht sagen muss. recht hast du halt irgendwie trotzdem... einigen guten clans wird keinerlei beachtung geschenkt und nur die pdl clans werden als top angesehen.
    • richtig nice das Video!

      Aber best of 1 find ich persönlich recht luck abhängig atm. Derzeit werden die meisten Spiele der PDL mit einem Unentschieden beendet, was bedeutet dass derzeit die Picks sehr sehr stark das Ergebnis beeinflussen (im 1. Spiel wird man extrem geowned, 2. Spiel andere Picks und das genau Gegenteil). Und das Ergebnis dann von einem einzigen Spiel abhängig zu machen, zumindest in den Playoffs, halte ich für ein wenig gewagt.
    • Nightbunny schrieb:

      richtig nice das Video!

      Aber best of 1 find ich persönlich recht luck abhängig atm. Derzeit werden die meisten Spiele der PDL mit einem Unentschieden beendet, was bedeutet dass derzeit die Picks sehr sehr stark das Ergebnis beeinflussen (im 1. Spiel wird man extrem geowned, 2. Spiel andere Picks und das genau Gegenteil). Und das Ergebnis dann von einem einzigen Spiel abhängig zu machen, zumindest in den Playoffs, halte ich für ein wenig gewagt.


      dsa liegt eher an den hosts als an den picks würd ich mal sagen
      ich hoff das mouz jetzt mal das pride gewinnen was innen zuzutrauen ist wird aber sau schwer das es bo1 ist und naja von rush3d weiß man nich so wirklich genaus so wie ks.int imo
      freu mich drauf und nice video