Ziemlich egal, ob man die Aura switcht oder nicht, die Manaaura bleibt immer vorhanden. Wenn der Gegner RoB hat, erkennt man so oder so, dassder im fog steht(brilliance).Dre4mer schrieb:
nach diesem thread sollte eigtl. jeder der hier drin war wissen, dass wenn RoB angeschaltet ist, dieses item seine aura auf die freundlichen creeps wirken lässt UND das wiederrum lässt einen gang eher erahnen, den solche spieler wie Sierb merken es, wenn creeps ne aura haben und wenn nicht. So kann der hero, der gegangt wird schnell verschwinden, bevor die ersten stuns kommen, es sei denn der gegner kommt von hinten, wo keine creeps kommen, die sie entdecken.BlackGaara schrieb:
das versteh ich nicht was rob mit deiner situation zutun haben soll
Ring of basilus
-
-
Toll, dass die Brilliance nur auf die Necros geht...
Und erkennt man natürlich in 0.2 Sekunden vorallem weil die Aura ne Zeit braucht um zu "wirken"...
Hf gl... Achso...
"willkommen im Forum..." -
Wenn ne Maiden im Gegnerteam ist, ists wohl am schlimmsten, dann haben die Creeps immer die Aura und man erkennt es auf die Schnelle nicht.
Was ich auch mal sinnvoll fände: Die Auren von Cuirass und Shivas switschen zu können, sodass sie nur noch auf den eigenen Hero wirken(bzw. Shivas gar nicht)und dadurch diese fette Aurenanimation weg zu kriegen.
Die stört auch beim Gangen und macht rein subjektiv ein beliebteres Ziel aus dem Hero. Ist er eigentlich sowieso, wegen der Aura, aber es ist nunmal auch so, zwischen 3 verschiedenen Knöpfen entscheidet man sich für den, der leuchtet. -
Ich muss zustimmen, dass der visuelle Effekt der Aura recht krass ist und auch, wenn man sie umstellt, fällt sie doch auf dem einen einzigen Castercreep relativ schnell ins Auge. Aber ich denke trotzdem nicht, dass das bei einer Range von 900 so entscheidend ist (wenn man nicht ne halbe Minute lang im Wald kurz vorm Gegner wartet, um ihn zu hooken/nen Arrow draufzuhauen/etc).
Machs ganz einfach: Am Anfang standartmäßig auf Heroonly, es sei denn, du hast Kontrolle über Creeps. Basilus ist ein nettes Startitem auf nen Jungling Undying oder Chen. Im Midgame dann variabel sein und im Lategame kann man mit der aktivierten Aura eigentlich nicht mehr viel falsch machen.
T
RI
GG
ER
ED
-
Rocket Queen Kimi schrieb:
Wenn ne Maiden im Gegnerteam ist, ists wohl am schlimmsten, dann haben die Creeps immer die Aura und man erkennt es auf die Schnelle nicht.
Was ich auch mal sinnvoll fände: Die Auren von Cuirass und Shivas switschen zu können, sodass sie nur noch auf den eigenen Hero wirken(bzw. Shivas gar nicht)und dadurch diese fette Aurenanimation weg zu kriegen.
Die stört auch beim Gangen und macht rein subjektiv ein beliebteres Ziel aus dem Hero. Ist er eigentlich sowieso, wegen der Aura, aber es ist nunmal auch so, zwischen 3 verschiedenen Knöpfen entscheidet man sich für den, der leuchtet.
Ähm, das macht keinen Sinn ôO
Wenn er die Aura auf alle wirkt, anstatt nur auf sich, ist er selbstverständlich ein wichtigeres Ziel, da er das ganze Team verstärkt. Wenn er sie nur auf sich wirken würde, würde er dadurch unwichtiger werden.iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
Naja vielleicht ist er einfach ein egoist und will den adeneren von seinem mega gefarmten item nix abgeben:-)Blubb
-
Benutzer online 1
1 Besucher