ASUS Summer 2008 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ASUS Summer 2008 !

      Bereits morgen startet eine weitere Ausgabe der ASUS Lan-Turniere

      Erneut nehmen hochklassige Teams teil. Um Namen zu nennen: Rush3d, Kingsurf International und Wolker Gaming
      Ansonsten nehmen weitere halbwegs bekannte Teams teil wie Lyra (mit blowurbrain), 4room oder OKHO, sowie ein neues Team names reSTARS mit prominenter Besetzung
      (d.h. die Besetzung ist wohl etwas schwächer als letztes mal, wo auch SK dabei war)

      #EDIT#
      Ich übernehm mal noch die Lineups vom DA-Forum
      Forum (4room): 4room.newb1k, 4room.Slim, 4room.Best, 4room.Slv, 4room.1imeN, 4room.Zo
      Retired STARS (reSTARS): GET-LOST, FocusIRE, Admiration, DoTa[gosu], TBA
      Lyra: Definitely, Blowyourbrain, Robot, Lolo, Analsex, END
      RuSh3D: NS, LightOfHeaven, plzgogame, drag13, qwerty
      Amazing Gaming: WG-_-Go[blin], WG-_-Dendi, WG-_-Axypa, xLo.Kylie, Pro100JLamo
      Kingsurf.int: Ks.joliE, Ks.Smile, Ks.Vigoss, Ks.Vein, Ks.Puppey
      OKHO: End, Krot, Zydu, Advi, Bubonic
      #/EDIT#

      Preise sind:
      First - 60,000 rubles ($2,471.15)
      Second- 40,000 rubles ($1,647.43)
      Third - 20,000 rubles ($823.72)
      Fourth - 10,000 rubles ($411.86)
      Fifth-Eighth - 5,000 rubles ($205.93)

      Quelle: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=238018
      Mehr Infos gibts auf prodota.ru/ (da sollten dann morgen die Brackets usw zu finden sein)

      Die interessantesten Replays werden sicherlich von mir gepostet werden, außerdem sollen einige Spiele livegestreamt werden


      ###UPDATE###
      Das Turnier hat begonnen, hier die Links zur Gruppenphase
      Gruppe A-D
      Gruppe E-H

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

    • RE: ASUS Summer 2008 ab morgen!

      HolyMaster schrieb:

      außerdem sollen einige Spiele livegestreamt werden
      Die wahrscheinlich auch live gecastet werden^^
      Zum Turnier: Bin schon sehr auf R3D und Ks.int gespannt. Sind meine Favoriten, wobei ich Ks.int für ein bisschen stärker halte. vllt kann ja auch WG überraschen, würde mich aber doch sehr wudnern.
    • OLO!

      (Pro100) Vein ist echt bie Ks.int. Und wenn es nur für's ASUS ist. Coole Sache! =)


      LOOOOL!
      Retired STARS (reSTARS): GET-LOST, FocusIRE, Admiration, DoTa[gosu], TBA

      IMBAAAAAAAAAAA!!! ZOMFG!!!


      Und OKHO auch dabei!!! BÄMM! WG sowieso. Blow auch mit seinem Clan mal in Action! Vom Niveau besser als die PDL fo sho! =)



      Ich orgasmiere!!! EE is all u need! =)
    • 1. R3D
      2. WG
      3. Ks.int
      4. reSTARS
      5. OKHO

      Wenn sonst keine starken Leute mehr kommen.
      Ks halte ich nicht mehr für so stark (joliE's Leistungen schwanken, aber er ist wenigstens noch halbwegs aktiv; vigoss fand' ich nicht mehr gut am Ende und sonst nix mehr gesehen; selbiges gilt für Smile; Puppey naja...; TB kP). reSTARS würde ich deshalb auch gerne den dritten Platz gönnen, eigentlich sogar den zweiten. WG finde ich (trotz Travka-Verlust) stark. Und der erste gehört antürlich RuSh3D! =) <3
      Evtl. können noch SK, Ks, XcN & Co. (gaaanz vielleicht Zenith) mitmischen (wenn die überhaupt überlegen zu kommen).
      Sonst wird das ein herrliches osteuropäisches DotA-Feuerwerk-Spektakel der Spitzenklasse!
    • Juff schrieb:


      Evtl. können noch SK, Ks, XcN & Co. (gaaanz vielleicht Zenith) mitmischen (wenn die überhaupt überlegen zu kommen).
      Sonst wird das ein herrliches osteuropäisches DotA-Feuerwerk-Spektakel der Spitzenklasse!


      Sk kommt diesmal nicht, wiel es so knapp vor ESWC ist
      Das könnte auch bei anderen Clans der Grund sein
    • Hmm das wir sicher interressant mit den "Russenteams" und vor allem dem Restars Team! Da ich Ks.int nich so einschätzen kann denke ich mal Rush3d wird abgehn da. Auf gut Games! Insbesondere FocusIre würd ich gern mal wieder gegen solche Teams spielen sehn.

      @Juff: Der Plural von Improvisation ist Improvisiationen glaub ich(du meinst glaub ich sowieso einfach "provisorische Teams") :P
    • wenn restars circa 2 fws zum sich kennenlernen gemacht haben (ham ja ehs chon mal alle mit allen gespielt): werden die immo klar 2. =)
      hammer line-up: wäre sau geil wenn die als team bestehen bleiben. viel collere leute als bei rushed
    • Die Gruppenphase ist derzeit am laufen

      Ein paar wenige Teams, darunter Ks.int haben sich bereits mit 2 Siegen sicher für Runde 2 qualifiziert
      reSTARS und OKHO haben in ihre Gruppe ihr erstes Spiel gegen 2 (für mich) Nonames verloren, sonst keine Überaschungen

      edit: Derzeit live: Ks.int vs. 4x[Http]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

    • Olo?
      Amazing-Gaming(ex-WG): Go[blin], Axypa, Dendi, xLo_Kylie, pro100Jlamo

      v1lat : Phobos won't play in team anymore. There won't be WG anymore because of no sponsorship. ArtStyle could not come to ASUS due to circumstances outside of his control.
      Hmm...



      Coverage:

      Gruppen A-D

      Gruppen E-H


      Plätze 1 bis 3 werden Ks.int, R3D und WG (--> AG). Dabei bleibe ich. OKHO und reSTARS wird wohl nix...
    • Jo, wollt ich auch gerade schreiben
      Amazing Gaming = former Wolker Gaming ohne DkPhobos und das wohl nicht nur für dieses Turnier :(

      Ich denke alles läuft auf ein Finale Rush3d > Ks.int hinaus

      restars hat ihr 2. Game gewonnen und würde mit nem Sieg gegen OKHO noch weiterkommen
    • Denke das sie das noch schaffen. Aber später wird's schwer.

      OMG ich liebe R3D!!! Dagon Warlock by PGG, Dagon Tiny by qwerty/ZEVEN (naja, fast normal ^^), Maelstrom Lich by drag (ROFL!!!) und wieder derart überzeugende NS- und LoH-Leistungen (Axe & Pot;), dass ich auch Ks.int als schwächer einschätze. Wobei Ks.int überzeugt hat! Zwar bis jetz nur 1 Rep gefunden, aber in den anderen beiden Games haben sie wohl auch deutlich gesiegt. Sehr schöne Sache! War schon fast siche, dass das Team disbanded. Aber ARS, vigoss und joliE nicht mehr in der Szene zu haben... HOLY CRAP das wäre hart gewesen! Mit Puppey und Vain siehts doch jetzt ganz gut aus! =)

      Achja: R3D brings back the old dagger style!!! =)
    • Rush3d und Ks.int beide mit 3 Siegen souverän die gruppenphase überstanden

      Von beiden Teams hab ich das Replay gegen den Gruppenzweiten gepostet (u.a. das, von dem Juff gerade so schwärmt)
      dotasource.de/index.php?Thread…dID=10435&action=firstNew
      dotasource.de/index.php?Thread…dID=10436&action=firstNew

      Amazing Gaming hat derweil ein Game verloren und ebenso wie What.Ka und Exitis 2:1
      In Gruppe D: 1. Techies, 2. Lyra
      Gruppe E-H noch offen

      edit: die erste Runde ist beendet. Die restars sind weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()