Magina: Mana Void

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magina: Mana Void

    Hallo!

    Nachdem ich mit dem Sniper-Helden ins Dota-Spiel eingestiegen bin, wollte ich jetzt mal einen neuen Helden ausprobieren. Magina hat sich aufgrund des Blinks recht vielversprechend angehört. Ich habe hier im Forum auch einiges zu gelesen. Nur eins habe ich nicht verstanden und auch durch mehreres Testen nicht herausfinden können:

    Wie wende ich den Spell Mana-Void an (wird der "höchste" Spell eines Heldens eigentlich als Ulti bezeichnet?)? Dieser Spruch hat nie eine Reaktion bei gegnerischen Helden gezeigt. Ich habe den Text eigentlich so verstanden: Hat ein gegnerischer Held maximal 1000 Mana-Punkte aber aktuell nur 700, dann zieht Mana-Void 300 * 1,1 Schaden ab. Aber so scheint es nicht zu laufen.

    Danke schon mal und Grüße
  • Herzlich willkommen im Forum erstmal.

    Den Skill den man ab Level 6 skillen kann wird als Ultimate (kurz Ulti) bezeichnet, Ausnahme bildet der Invoker, als Anfänger solltest du den aber eh nicht spielen.

    Früh am Anfang sieht es bei Mana Void so aus, als würde es keinen Schaden machen, besonders wegen der 25% Magierresistenz die jeder Held hat. Im Mid-Lategame jedoch wenn grössere Manamengen fehlen (kannst ja auf den Gegner klicken um kurz zu schauen wieviel Mana er noch hat) teilt es richtig viel Schaden aus. Du hast es also (wie Jomon etwas kurz sagt) vollkommen verstanden.