[Competive Dota] A list of balance suggestions for the next version

• mhh krobe:

einen standard aoe nuke mit hohem manakosten und hohem cd ( es sei den man skillt den passiv)

niedriges ms ( es sei den man skillt den passiv

nen ult, das einerseits schwach ist und physischen schaden amcht und man davor wegrennen kann ( wenn man passiv skillt wirds stärker aber man kann immernochd avon wegrennen.)=

fällt nur mir da nen muster auf? genau krobe muss 4 skillpunkte nahezu wasten um annähernd nen vernünftiger held zu sein -.-

btw um mal nen held zu kommen ,der durch nen ganz kleinen change um ein großes stück ebsser wäre: Syllabärs bär . sorgt dafür, das der bär auch wegrennende ziele sschlagen kann , dennn entweder amcht man massiv fehlschlag oder wasted zeit und micro darauf den bär immer vor oder neben den gegner laufen zulasssen bevor er schlägt.

achja, wenn du erst im midgame pushen willst, sind ehlden wie meepo / visage / pit / sven auch geil. earlygamepush kann man meißtens leider doch eher knicken T_T achja ich wollte hier nochmal rasch techie als pusher und antipusher erwähnen.
    • die meisten buffs sind lächerlich übertrieben. ogre und lion z.b. breauchen auf jeden keinen buff und thd in jedem fall lange nich so krass... euls auf 5 sec... rofl ich glaub icefrog hat sich was dabei gedacht als er es von 5sec mal runtergesetzt hatte... dagger is ebenfalls jetzt meiner meinung nach sehr gut. Heros die das ding zum initiate brauchen aka es etc kaufen sich nen dagger und der rest nicht-> perfekt imo

dk rüßtung nrf find ich iwie ne gute idee obwohl man aufpassen muss dass man es bei seinem ult nich übertreibt und vllt reicht sogar der ner faus der 54b...
      brood sollte iwie anders generft werden genau wie bkb. Für bkb muss sich ici iwas einfallen lassen ^^

und ta ist stark genug lol^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • I5h4n schrieb:

alles was da steht ist totaler mist, dk hat kaum hp für nen str hero zb, wenn man ihm die 5 rüstung am anfang nehmen will dann mehr base hp und str gain zb
      er verpeilt auch warum brood so krass ist atm

kb auf jeden punkt einzugehn aber rofl@post
      Aber jetzt überleg dir mal wie einfach ein Dk in momentan games zu carrien ist.Ich meine nehmen wir zum vergleich mal einen TB , oder eine Spectre:TB im wald wird dauaergegangt,was ja üblich sein sollte,d.h er bekommt so schnell nichts zusammen.Spectre reisst ohne Babysitter im early auch nicht so viel wie ein Dk.Dk kann einfach mit Lion mit dominieren,oder mit Lich oder oder oder ...also nen extrem Starken Lategamer mit starker Lanecontroll... und in lowskilled Games kann man dk solo mid machen und da geht selten was für den Gegner...

mfg Ilu
    • hart rautiert...

obwohl...

oh wart...

1. kann man dk solo nicht nur in "lowskilled bereich" spielen (ich weiß ja nicht wo DU spielst)
      2. tb kann dauerganged werden, ist im late trotzdem imba
      3. spec, wenn sie diffu hat, reisst sie einfach verdammt viel
      4. spec kann auch mit lich ne lane dominieren (oder auch mit lion)
      5. hat ein stun nichts mit "starker lanecontroll" zu tun... -> den hat skk auch, und dessen stun > dk stun einfach wegen der range...