Der Wrestling-Thread

• Der Wrestling-Thread

Wie in der Überschrift, hier ein Thread über die für manche Leute wohl hirnloseste Sportart aller Zeiten: Wrestling.

Ich kann mir nicht helfen, ich mag Wrestling einfach. Auch wenn jeder weiß dass der größte Teil nur Show ist, muss ich zugeben: Ich mag diese Show. Nicht speziell den brutalen Teil, aber vor Allem wirklich epische Momente, wie sie manchmal vorkommen. Titelgewinne, große Matches, sportliche Aktionen, sowas alles macht mich froh wenn ich mir Wrestling anschaue.

Hier kann nun also frei über Wrestling diskutiert werden, über Matches, Wrestler, die Sportart an sich, etc. etc.

Betrachtet diesen Thread wie einen der vielfältigen Musik-Threads: Wer Wrestling nicht mag, halte sich bitte zurück oder schreibe zumindest nicht sowas höchst geniales wie "OLOLOLO WRESTLING=SUXXX!!".

Und natürlich kann hier nicht nur aktuelles rein sondern auch Sachen, die in der Vergangenheit geschehen sind. Ich denke hierbei vorrangig an Sachen wie vergangene Wrestlemanias, Chris Benoit und andere Themen.

Also, viel Spaß beim tratschen!
    • WCW vs. NWO = godlike, ansonsten kann ich aber nix damit anfangen. aber das hab ich immer gern gekuckt als ich noch in der pupertät war =)

WWF fand ich schon immer plöd.

insgesamt wirklich stumpfsinnige unterhaltung, und mit sport hats auch nicht viel zu tun, aber damals als ich jünger war fand ich wie gesagt die WCW show immer recht unterhaltsam. testosterongetränkte fleischberge die einen auf ganz dicke hose machen ... wenn mans nicht zu ernst nimmt kanns ganz lustig sein.
    • ich freu mich echt darüber, dass john cena wieder da is, nach seiner brustmuskelverletzung. sind schon geile momente, auch wenns echt nen bisschen schlecht gespielt is, teilweise.
      trotzdem tolle unterhaltung, wenn man den sportlichen aspekt weglässt
    • @Vorposter: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten
      Wenn ich das schon lese: rai misterio, das is quasi ne vergewaltigung des technisch wohl besten Wrestlers im Moment! Rey Mysterio wäre übrigens richtig gewesen -.-
      Nunja genug aufgeregt....

Ich habe damals als jugendlicher wrestling quasi zufällig entdeckt, damals wars noch der kampf zwischen der nwo und allen anderen^^,.. Da gab es noch reichtige Typen wie Kevin Nash oder Giant/Big show, die sogar wrestlingtechnisch einiges draufhatten.. Heute seh ich da son komischen iraner der sich great khali nennt und seinen titel im ring wie eine indische hochzeit feiert.. Da pack ich mir echt annen kopf, der typ kann echt nix ausser dumm und groß sein, ebenso cane.. Untertaker lebt halt einfach von seiner show (augenhochrollen bla), find ich eigentlich nich schlecht, wenn er von der technik her was draufhätte..
      Ich schau mir eigtl nur gerne die Highflyer an, wie damals billy the kidman oder heute (immrenoch) rey mysterio.. Da wird noch was geboten, was fürs auge, nich wie der rest..
      Diese ganzen hirnlosen "tiere" wie batista oder eben khali untertaker etc nerven wirklich, ich weiss gar nicht wo die wwf typen diese vögel immer hernehmen, einfach lächerlich..
      Ich schaus mir deswegen auch nicht mehr an..

Jetzt zum erfreulichen teil, legendäre matches:
      Ich werd nie das riesen hell in the cell match vergessen, wo mehere Käfige übereinander ggelassen wurden und ganz oben der wcw titel aufgehängt.. Man das war echt der wahnsinn, alle stars waren dabei goldberg untertaker rey giant etc, das war echt wahnsinn :eyes:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Mädels, wenn ihr mal ne gute Wrestling-Liga sehen wollt, dann empfehl ich euch TNA. Die haben High-Flyer/Kevin-Nash/Sting/Booker T(endlich kein King Booker scheiss mehr)/Kurt Angle/STING LEUTE DER IST SO NE ICONE DEN ERWÄHN ICH 2x/Big papa PUMP/Rhino<---- GORE!!!GORE!!!GORE!!!/ und weitere in Amerika extrem bekannte Stars/es gibt gut Wrestlende gutaussehende Frauen/Cruiserweight wird ernstgenommen

das wrestling da sieht besser aus, die moves sind gewagter, die storys ernstzunehmender (nur halt was grad mit sting abgeht)

ich gucks nichtmehr bin aber noch inner deutschen szene drin, wenn ihr mal ne gute folge haben wollt hab noch ca.10stück aufm rechner (sind aber große dateien)

tnafans.de <--- das größte TNA-Wrestling Board
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ich habe das früher gekuckt .. Smackdown auf Tele5 damals .. wo noch JBL ggn Batista titelmatch hatte und booker T auch noch bei smackdown war .. das waren noch zeiten :) und mit Eddie guierrero ( btw R.i.P) aber zurzeit sind mir da einfach zuviele dullis ^^ siehe smackdown .. 2 bauernkinder der eine davon fält in Rage wenn der kampf beginnt und wenn er zuende ist wird er wieder nicht ansprechbar.

Most retarded wrestler= Great Khali ..
      :grinking:
    • Hmmm, konnte mich niemals so für WCW begeistern als oldschool WWF!

Aber die Wrestlingwelt ist im Laufe der Zeit immer spektakulärer und gefährlicher geworden. Der Grund dafür war wohl die das Rennen um die beste Wrestling-League. Dass WWF sozusagen gewonnen hat und die WCW einfach gekauft und zu einer ultimativen Wrestling Kartell zusammengeschlossen hat, seitdem sind auch die Matches absolut kacke= wieso sollten sie unnötige Risiken eingehen, wenn keine Konkurrenz da ist? Wer Fan von spektakulären Wrestling und einzigartigkeit ist, der kann nur hoffen das sich TNA zu einer wirklichen Konkurrenz zu WWE entwickelt. Ich guck kaum noch Wrestling, da es imo immer öder wird und so ziemlich jedes Match äquivalent zu dem nächsten is... Mich faszinieren auch besonders die Matches in dem Zeitraum von 1986-2000 War eine der gloreichsten zeiten bei WWF. Ultimate Warrior, Oldschool Undertaker, Jimmy Snuka, The Iron Sheik, Roadwarriors, André The Giant, King Kong Bundy, Mankind/Mick Foley, Vader, The Rock, Steve Austin und natürlich Hulk Hogan waren wohl die prägnantesten Akteure unserer Zeit. Die ECW sollte dabei auch nicht außer acht gelassen werden, die mir sehr imponiert hat und die einem Zuschaur wirklich in Realismus versetzt hat, mit absolut genialen und gewagten Matches. Außerdem einer echt kranken Fangemeinde^^

Imo, 90er Wrestling > 2000er Wrestling
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Black_Ebola schrieb:

Undertaker ist ja wohl der Gott überhaupt, der ist schon sau alt und vor dem haben immer noch alle Angst^^
      was ein schmarrn, da hat keiner vor keinem angst... undertaker ist technisch gesehn ein schlechter Wrestler und die show macht er ja EEEEEEEEEEEEEEEEEEWIG

same old shit every FUCKIN day
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ich persönlich, finde den undertaker schon nicht schlecht(hat allerdings auch viel mit seiner show zu tun)
      wen ich sehr gerne sehe sind die hardys, vorzugsweise matt hardy... ich meine der ist zwar im vergleich zu anderen wrestlern nicht einer der kräftigsten, allerdings kann er teilweise echt gut mit anderen mithalten
      btw... habt ihr summerslam gesehen??? teilweise echt ein paar geile sachen dabei, allerdings fand ich den kampf zwischen edge und dem undertaker ein wenig... kA übertrieben(?)
      naja ich bin jedenfalls der meinung, dass wrestling geil ist
      Have a good time, all the time... And always eat the worm!!!
    • Ich liebe Wrestling und ich drücke es mal so aus:

Wrestling, die Soap Opera für den Mann ^^ :=x=:
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• FME schrieb:

WCW vs. NWO = godlike, ansonsten kann ich aber nix damit anfangen. aber das hab ich immer gern gekuckt als ich noch in der pupertät war =)

WWF fand ich schon immer plöd.

insgesamt wirklich stumpfsinnige unterhaltung, und mit sport hats auch nicht viel zu tun, aber damals als ich jünger war fand ich wie gesagt die WCW show immer recht unterhaltsam. testosterongetränkte fleischberge die einen auf ganz dicke hose machen ... wenn mans nicht zu ernst nimmt kanns ganz lustig sein.
      dito.
    • Die Beste Zeit war wo Hulk Hogan seinen Höhe punkt hatte das waren noch zeiten....
      welcher Wrestler auch noch geil war war der Sumoringer ach wie hieß er den noch, egal den fand ich früher immer lustig