ESWC Grand Finals - deutsche Coverage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ESWC Grand Finals - deutsche Coverage

      Am Montag (25.08.2008 ) startet der Electronic Sports World Cup. Wie die meisten wohl schon wissen, ist auch DotA dabei. Das bislang größte DotA-Offline-Turnier mit einem Preisgeld von insgesamt 26.000$ findet in San José statt. Zusammen mit den eSports-Größen Counter-Strike und Warcraft 3 präsentiert sich DotA erstmals auf einer größeren Bühne.

      Man ist vom Plan 4x4-Gruppen zu erstellen, abgewichen. Vorgestern wurden die 2x6-Gruppen mit den jeweiligen Teilnehmern angekündigt. Die ersten Spiele werden am Montag um 19 Uhr deutscher Zeit gespielt.

      Auf fragster.de wird es eine deutsche Live-Coverage geben, in der ihr alle Ergebnisse und Replays finden werdet. Die Begegnungen wurden bereits eingetragen - selbstverständlich in deutscher Zeit (+9 Stunden).


      DotA-Überblicks-Artikel: fragster.de/artikel/1410/der-groe-test-fur-dota/ (alle Informationen zum Turnier, kritische Beurteilungen, Favoritencheck)

      ESWC-Coverage insgesamt:fragster.de/coverage/14/eswc-2008/ (WC3, CS, DotA, Q3)

      ESWC-DotA-Gruppen-Coverage: fragster.de/coverage/82/eswc-2008-dota-gruppenphase/

      Kleine Anmerkung: In dem Ergebniscenter auf der Hauptseite (rechte Navi) findet man nur die Top-Games - alle Spiele mit s3x, NaFu und fearz wurden weggelassen zwecks Übersicht. In der ESWC-DotA-Gruppen-Coverage sind jedoch alle Spiele zu finden.

      Internationale Coverage: myMYM.com, DotA-Allstars Forum (zur Zeit allerdings alles nur in amerikanischer Zeit)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fragster ()

      I'm a Fragster!

      fragster.de
    • eswc.com/document/23.html

      DEFENSE OF THE ANCIENTS

      Game Version: 6.52e
      Game mode: -Ap Extended League Mode
      Tournament Format: Group Stage 4 x 4 / Group Stage 2 x 4 / 4-teams Single Elimination Bracket
      Match Format: best of one in group stage and final bracket

      Complete Regulation

      List of attendees

      ESWC DotA Prize Money breakdown
      1. $13 000
      2. $8 000
      3. $5 000
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]