kleiner kniff mit secret shop

• kleiner kniff mit secret shop

hallo zusammen

schon lange kenne ich einen kleinen kniff, um sich den weg auf seiten der scourge zum secret shop, ein bisschen verkürzen kann. ich habe diese kleinigkeit nie in einem clanwar oder auch in keinem anderen spiel gesehen und will euch das natürlich nicht vorenthalten (wie gesagt ist eine kleine kleinigkeit).

auf seiten der scourge geht ihr auf die midlane und farmt und macht dort halt, was immer ihr auf der midlane auch sonst macht. die meisten spieler kaufen sich am anfang ancient tangos, denn sie stellen eine gute regenerations quelle dar und man kann dank dem "baum zerstör" effekt auch noch andere nützliche dinge machen. ihr wollt euch zum beispiel einen ring of health kaufen oder einen void stone oder w/e, dann könnt ihr eure wegstrecke verkürzen. void stone ist v.a. für spammer helden wie leshrac in der mitte sehr nützlich und z.B. ein energy booster für den zeus. ein ring of health ist in sehr vielen situationen sehr wichtig. anstatt nun xp und gold zu verlieren, v.a. ausschlaggebend, weil man in der mitte ja meistens solo ist, kann man einen baum aus dem wald essen und sich eine längere wegstrecke ersparen. natürlich sollte der eigentliche nutzen von tango doch noch ausgenutzt werden, da es sich sonst fast nicht lohnt. sprich, man sollte schon ein paar hp verloren haben.

ich zeige euch noch das replay und hoffe, dass diese kleinigkeit einigen zumindest ein bisschen was bringt, ich hab zumindest immer freude daran :D
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(7,37 kB, 213 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• man wirds im cw nicht sehen, weil man da sowieso immer ein chicken hat ... kommt also aufs gleiche raus, ob ich jetzt so shoppe und keine xp/geld verliere oder mit nem chicken. nur dass man das chicken auf jeden fall in nem cw kauft

trotzdem ein schöner trick um in pubs shoppen zu gehen ohne xp/gold zu verlieren
    • rofl prosti was soll das? Das war nicht mehr Spam als das "wusste ich noch nich danke" etc. bla bla auch ffs

I <3 Flirt, DANKE DAS WUSSTE ICH NOCH NICHT :thumbsup:

€ prosti: Sry, aber man weiß in diesem Forum nicht, was ironisch und was ernst gemeint ist.

Flirt is n alter Kumpel :D Den würd ich nie flamen :friends:

nvm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• Jo gefällt mir

Noch ein grund kann sein das man eventuell exp verlieren kann im gegensatz zum random-baum-eat
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Nightbunny schrieb:

man wirds im cw nicht sehen, weil man da sowieso immer ein chicken hat ... kommt also aufs gleiche raus, ob ich jetzt so shoppe und keine xp/geld verliere oder mit nem chicken. nur dass man das chicken auf jeden fall in nem cw kauft
      das habe ich auch geschrieben, und wo ist mein post hin?
    • ich weiss ja nicht, was aufwändiger ist, aber das chicken/crow zum secret shop zu schicken und da das gewünschte item kaufen und das wiederum nochmals zu dir bringen. ich meine, klar, auf diese art geht es ohne jegliche verluste von exp/gold, dafür dauert es länger, bis das item effektiv bei dir ist.
      die bottle hat man sich damals auch immer im waldshop geholt, obwohl es sogar mit einem gewissen risiko verbunden war (äusserst selten).
      schlussendlich kann ja jeder machen, was er will. für die public spieler ist es auf jeden fall etwas nützliches denke ich mal :)