zur story dieses helden:
mir ist mal wieder aufgefallen, dass alles, was mit berserk zu tun hat, in den meisten spielen durch mehr ausgeteilten schaden und mehr erlittenen schaden gemacht wird, was eigentlich kompletter schwachsinn ist, da berserker ja eigentlich besondere substanzen(extrakte aus fliegenpilzen) zu sich genommen haben, um mal ne halbe stunde abzugehen und dann mehrere tage herumzuliegen... jedoch sehe ich keinen grund, da irgendwo einen damageincrease einzubauen, im gegenteil, das ist eigentlich ein grund, den hero eine gewisse zeit lang ungestört wüten zu lassen und ihn sorgen wie hitpoints oder so einfach vergessen zu lassen... um das ganze nicht zu imba zu machen, entschied ich mich dazu, den schaden nach dem berserkergang auszuteilen... IAS dazu wäre zu heftig und ohne IAS würde es keinen grund geben, diese ability auf niedrigen leveln zu nutzen. da 4 sekunden länger draufkloppen bevor man verreckt, einfach nicht so prickelnd ist, also baute ich noch nen damagedecrease ein...
dazu passt natürlich irgend ein slow, damit der gegner nicht einfach wegrennt, nachdem unser genommener damage den kritischen wert überschritten hat und wir nach dem berserk sowieso aus den latschen kippen... natürlich muss es ein axtwurf sein, da das einfach passt und eine axt die im schild/arm/bein/bauch/kopf steckt die beweglichkeit schon ordendlich einschränkt...
soviel zur vorgeschichte, hiermit präsentiere ich euch stolz meine beste kreation bisher:
NOGRIM, THE ORC BERSERKER
der kampf ist nogrims zuhause, die axt ist sein werkzeug und die scourge ist sein gegner. für ihn stellt sich alles recht einfach dar, sein kriegshäuptling nennt ihm einen ort und die dort stationierten streitkräfte und nogrim tötet sie für ihn. seine treue axt ist magisch verzaubert und nogrim kann sie aufladen, um kämpfe mit einem großen knall zu beginnen. im kampf setzt er seine axt geschickt ein, um empfindliche stellen zu treffen und gegnern so viel schmerz zuzufügen. wer es schafft, von ihm zu entkommen, sollte aufpassen, dass er auch schneller ist als nogrims axt fliegt, sonst wird dieser kleine triumph rasch verflogen sein und wer es schafft, nogrim zu verletzen, sollte rasch feststellen, dass es nogrim egal ist und sich auf seinen tod vorbereiten. aufgrund dieser besonderen eigenschaften wurde nogrim von seinem kriegshäuptling entsandt, um die sentinel zu unterstützen
STATS

SKILLS
Synergien
+
wenn wir tötlich verwundet sind und uns nur unsere rage am leben erhält werden die meisten gegner wegrennen, doch dazu kommt es wohl nicht dank der axt
+
die axt gibt uns die möglichkeit, zum gegner aufzuschließen und ihn zu slowen
+
eine voll aufgeladene axt sorgt dafür dass wir paar treffer einbringen können was dank unserm ulti recht schmerzhaft sein kann
GESAMTSYNERGIE: wir haben nen slow den man per attack auslöst, können den gegner bashen und sollte er entkommen, können wir ihn mit der axt verlangsamen um wieder ranzukommen für bashes und slowattacken, es ist so gut wie garantiert dass wir ne zeitlang so wüten können dank rage.
ITEMS
hier habe ich lange überlegt und bin zum schluss gekommen, dass

das beste item für uns ist, da wir davon alles bekommen, um unsern slow/bash richtig auszkosten
weitere gute items:
verrecken können wir fast nicht während wir berserkerrage anhaben also juckt uns der damageincrease wenig, während wir die gegner zercritten und sie einfach nicht von uns wegkommen
solides dritt/zweititem, als firstitem unbrauchbar
wenn keiner im team vlads baut können wir es gerne machen, wichtig ist es jedoch nicht
mehr als 10 sekunden radi sind im clash fast schon garantiert...
kein scherz, wenn wir rage anhaben, können wir die gegner niedermähen ohne dass sie sich großartig wehren können... es sollten nur keine mehr übrig bleiben wenn rage vorbei ist
im lategame sicher nicht verkehrt
warum kein...?
armlet klingt verlockend, allerdings wird es in verbindung mit rage zu 80% zum tod nach der rage führen, da es unsere hp runterschraubt, wodurch wir am schaden der rage sterben... stehen wir unter einem langen DoT können wir es nicht deaktivieren, ohne, dass der schaden als tödlich eingestuft wird und wir, auch wenn wir das armlet reaktivieren, daran verrecken... finger davon lassen
mir ist mal wieder aufgefallen, dass alles, was mit berserk zu tun hat, in den meisten spielen durch mehr ausgeteilten schaden und mehr erlittenen schaden gemacht wird, was eigentlich kompletter schwachsinn ist, da berserker ja eigentlich besondere substanzen(extrakte aus fliegenpilzen) zu sich genommen haben, um mal ne halbe stunde abzugehen und dann mehrere tage herumzuliegen... jedoch sehe ich keinen grund, da irgendwo einen damageincrease einzubauen, im gegenteil, das ist eigentlich ein grund, den hero eine gewisse zeit lang ungestört wüten zu lassen und ihn sorgen wie hitpoints oder so einfach vergessen zu lassen... um das ganze nicht zu imba zu machen, entschied ich mich dazu, den schaden nach dem berserkergang auszuteilen... IAS dazu wäre zu heftig und ohne IAS würde es keinen grund geben, diese ability auf niedrigen leveln zu nutzen. da 4 sekunden länger draufkloppen bevor man verreckt, einfach nicht so prickelnd ist, also baute ich noch nen damagedecrease ein...
dazu passt natürlich irgend ein slow, damit der gegner nicht einfach wegrennt, nachdem unser genommener damage den kritischen wert überschritten hat und wir nach dem berserk sowieso aus den latschen kippen... natürlich muss es ein axtwurf sein, da das einfach passt und eine axt die im schild/arm/bein/bauch/kopf steckt die beweglichkeit schon ordendlich einschränkt...
soviel zur vorgeschichte, hiermit präsentiere ich euch stolz meine beste kreation bisher:
NOGRIM, THE ORC BERSERKER
der kampf ist nogrims zuhause, die axt ist sein werkzeug und die scourge ist sein gegner. für ihn stellt sich alles recht einfach dar, sein kriegshäuptling nennt ihm einen ort und die dort stationierten streitkräfte und nogrim tötet sie für ihn. seine treue axt ist magisch verzaubert und nogrim kann sie aufladen, um kämpfe mit einem großen knall zu beginnen. im kampf setzt er seine axt geschickt ein, um empfindliche stellen zu treffen und gegnern so viel schmerz zuzufügen. wer es schafft, von ihm zu entkommen, sollte aufpassen, dass er auch schneller ist als nogrims axt fliegt, sonst wird dieser kleine triumph rasch verflogen sein und wer es schafft, nogrim zu verletzen, sollte rasch feststellen, dass es nogrim egal ist und sich auf seinen tod vorbereiten. aufgrund dieser besonderen eigenschaften wurde nogrim von seinem kriegshäuptling entsandt, um die sentinel zu unterstützen
STATS

![]() | Stärke: 18 + 3.2 | ![]() | Leben: 492 Regeneration: 2.2 |
![]() | Geschick: 25 + 1.5 | ![]() | Rüstung: 1 |
![]() | ]Intelligenz: 16 + 1.6 | ![]() | Mana: 343Regeneration: 1 |
![]() | Schaden: 44 - 52 | ![]() | Reichweite:125(melee) |
![]() | BAT: 1.55 | ![]() | Laufgeschwindigkeit:300 |
![]() | die basisstats sind in jeder hinsicht etwas besonderes, so hat sein primären attribut, stärke, einen recht geringen startwert, aber einen beachtlichen growth während seine agility einen beachtlichen startwert hat aber einen moderaten growth... seine baseregeneration kann man fast als imba bezeichnen und er hat eine etwas bessere BAT als die meisten heroes(magina hat 1.4, alchi mit ulti 3 hat 1.1) |
SKILLS
![]() | berserkerrage |
ein teil des schadens, den nogrim während der nächsten 10 sekunden nehmen wird, wird erst, nachdem der berserkergang vorüber ist, genommen. sollte der schaden seine momentanen hp überschreiten, so wird der schaden nach der berserker rage als von diesem spieler ausgehend bezeichnet, um ihm eventuell den kill zu geben. des weiteren erhält der berserker einen schadensbonus. nach der rage ist der berserker für 2 sekunden gestunt |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 75 | 40 | 30% des schadens wird erst nach dem berserkergang genommen. erhöht den schaden um 10% |
2 | 90 | 40 | 40% des schadens wird erst nach dem berserkergang genommen. erhöht den schaden um 20% |
3 | 105 | 40 | 50% des schadens wird erst nach dem berserkergang genommen. erhöht den schaden um 30% |
4 | 120 | 40 | 60% des schadens wird erst nach dem berserkergang genommen. erhöht den schaden um 40% |
dies ist unser markenzeichen, wir bekommen mit 400 hp ein lina ulti ab und metzeln die lina noch nieder, um hinterher an den verletzungen zugrunde zu gehen. sollten unsere hp durch armlet oder sonstige "negative regeneration" einflüsse bzw itemverkauf so weit gesunken sein, dass wir weniger hp haben als damage aufgestapelt ist(aber als der damage getan wurde hatten wir noch mehr), so kommt ein "blablub has killed himself" |
![]() | crippling axe |
nogrim wirft seine axt, welche sich im ziel verkeilt, was einen ministun verursacht, und es so behindert |
1 | 100 | 10 | verringert movespeed, attackspeed und damage um 10% für 4 sekunden, verursacht 50 schaden |
2 | 100 | 10 | verringert movespeed, attackspeed und damage um 20% für 4 sekunden, verursacht 100 schaden |
3 | 100 | 10 | verringert movespeed, attackspeed und damage um 30% für 4 sekunden, verursacht 150 damage |
4 | 100 | 10 | verringert ms, as und damage um 40% für 4 sekunden |
als nuke schwach, als disable/slow recht stark, basiert auf cripple und stormbolt(wenn der stormbolt trifft, wird eine dummyunit erzeugt, die den debuff castet) |
![]() | enchant axe |
lädt die axt mit energie, die beim näcsten schlag freigesetzt wird und gegner im umkreis beschädigt und um 25% verlangsamt, kann gestackt werden, was sowohl den schaden, als auch den slow erhöht |
1 | 40 | 8 | 3 sec dauer, 175 AoE, 40 damage, nicht stackbar |
2 | 45 | 8 | 3 sec dauer, 200 AoE, 60 damage, 1 mal stackbar |
3 | 50 | 8 | 4 sec dauer, 225 AoE, 80 damage, 2 mal stackbar |
4 | 55 | 8 | 4 sec dauer. 250 AoE, 100 damage, 3 mal stackbar |
wir können also vor dem kampf ein paarmal den spell aufladen und dann mit 3 fach gestacktem lvl 4 spell 300 AoEdamage und 75% AoE slow raushauen, dazu dürfen wir jedoch 16 sekunden nix angreifen |
![]() | devastating strike |
gibt eine chance, beim angriff doppelten schaden zu verursachen und den gegner für 1 sec zu betäuben |
1 | - | - | 10% chance |
2 | - | - | 20% chance |
3 | - | - | 30% chance |
gibt uns etwas mehr damageoutput und nen bash... es gibt noch kein bashulti und auch noch keine ability, die crit- und basheigenschaften des grundskills nutzt, also dachte ich, es wäre an der zeit, das mal zu ändern |
Synergien

GESAMTSYNERGIE: wir haben nen slow den man per attack auslöst, können den gegner bashen und sollte er entkommen, können wir ihn mit der axt verlangsamen um wieder ranzukommen für bashes und slowattacken, es ist so gut wie garantiert dass wir ne zeitlang so wüten können dank rage.
ITEMS
hier habe ich lange überlegt und bin zum schluss gekommen, dass

das beste item für uns ist, da wir davon alles bekommen, um unsern slow/bash richtig auszkosten
weitere gute items:

warum kein...?

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von naphack ()
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE