welches spiel kaufen

• titan quest kann ich dir wie FME auch nur herzlichst empfehlen, auch wenn die anforderungen etwas höher sind.

starcraft sollte jeder mal gespielt haben, die story ist einfach nur hammer, auch wenn die grafik doch stark gewöhnungsbedürftig ist

gothic 1 ist immer noch einer meiner favouriten, habs bis jetzt glaub 5 mal durchgezockt ^^ klasse charaktere und super story

wenn du was abgedrehtes willst musst du mal sacrifice spielen, ich fands klasse ^^

so far
    • @FME: Ist TitanQuest immernoch voller Käfer? Als ich es vor ca einem Jahr spielen wollte hatte ich dauernd Abstürze, eingefrorene Bildschirme, spontanes zurück auf den Desktop etc. Es lief genau das gegenteil von stabil. Top sind die ersten 5 Stunden (mehr hab ich nicht ausgehalten) aber auf jedenfall gewesen.
    • feniox schrieb:

@FME: Ist TitanQuest immernoch voller Käfer? Als ich es vor ca einem Jahr spielen wollte hatte ich dauernd Abstürze, eingefrorene Bildschirme, spontanes zurück auf den Desktop etc. Es lief genau das gegenteil von stabil. Top sind die ersten 5 Stunden (mehr hab ich nicht ausgehalten) aber auf jedenfall gewesen.

Kp Wie lagn es bei mir her ist, hatte aber nix dergleichen. Die Story ist wie gesagt langweilig, der Rest großartig. Kennt jemand Jade Empire?
    • Wenn du auf rollenspiele stehst ist "Age of Conan" wirklich eine gute wahl... auch der Diablo Teil wird bestimmt alle Erwartungen erfüllen die man ihm stellt...

Auf Diablo 2 "zurück" zu gehen lohnt sich eigentlich nicht mehr, da dort keine "normalen" Funspieler unterwegs mehr sind (im Internet jetz) und nur noch Suchtler rumtiggern...
      Ein Online RollenSpiel, das nichts kostet? Kauf dir Guildwars und addons... Du hast dort nicht die Bewegungsfreiheit wie in WoW und auch nicht die Möglichkeiten ABER in Sachen Grafik und vor allem wegen der hammermässig geilen Story macht es in seiner Weise WoW Konkurenz...
      Sonst ist neben WoW auch Herr der Ringe Online nicht schlecht... zwar ein "simpler"(aber sehr guter) WoW Klon doch mit einer weit aus besseren Story und wie ich find Community als in WoW.

Wenn du wirklich in bisschen in der Zeit zurückgehen willst kauf dir Fable... Einfach ein lustiges und sehr schönes Rollenspiel. NIcht das beste doch dort hast du fast unendlich Möglichkeiten mit Familie gründen, Sohn erziehen und etc....

Ich Freu mich daher schon tierisch auf Fable 2... Dauert leider noch "etwas" ;(
      Blubb

• In einer Liste guter Rollenspiele darf The Witcher nicht fehlen, wer Gothic mag wird The Witcher lieben :D
      Tolle Story, hübsche Grafik, anspruchsvolles Kampfsystem ( auf Schwierigkeitsgrad Schwer) und eine herrrlich derbe Fantasywelt.
      Natürlich ab 18 ;>
      [team_Alliance]
    • Mal jetz abgesehen von den Rollenspielen...

Probiers ma mit classic adventure... like Monkey Island, Indiana Jones, Zack Mackraken, Day of Tentacle, Bathomates Fluch... usw.
      Die Fordern und machen tierisch spass... Allerdings nur für geduldige Leute die ma halbe Stunde an EINEM Rätsel machen wollen...(ahja und mit komplettlösung is ja au langweilig)

ABER DAS BESTE ZUM SCHLUSS: SAM & MAX (das 1te einfach göttlich xD)
      Blubb

• Um Starcraft heute noch online zu spielen muss man entweder grenzdebil sein, oder eine verdammt hohe Frustrationsschwelle haben. Aber der SP ist auch klasse, keine Sorge. Anforderungen gibt es keine.
      Titanquest weiß ich nicht, ob es Online geht, aber ein 08/15 Computer der letzten 6 Jahre sollte dafür mehr als ausreichend sein.
      Von Fable hab ich keine Ahnung, ist aber scheinbar ein reines Avatargame, die ganze handlung dreht sich halt um deinen Char.
    • bein normalen Starcraft ohne BW ist der skill im Bnet nicht sooo hoch, wenn man sich ein wenig einliest und etwas erfahrung mit andren RTS´s gemacht hat kann man es da aushalten, Auch wenn man bei BW nicht unbediengt online spielen sollte wenn man ein anfänger ist.
    • feniox schrieb:

Jo, Monkey's Island 3 war epic, selten so gelacht in einem Spiel und logisch waren die Rätsel auch :)
      ich hasse MI-3 weil die story von 1-2 nicht weitergeführt wurde...

teil 5soll kommen:wieder nicht von ron gilbert der die story immernoch zu hause gammeln hat-.-"(fertiggeschrieben) naja danke an ihn für scumm vm
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Warcraft 3/Crysis

Ne ernstahft. Wenn dein Computer es aushält solltest du dir S.T.A.L.K.E.R. zulegen. Teilweise etwas umständlich, aber eine unglaubliche Atmosphäre. Ob man jetzt im Labor ist wo man jede Ecke einzeln mit der Taschenlampe ausleuchtet, oder im Lager mit ein paar anderen Typen am Feuer, es ist fantastisch.
      Von den Sachen aus deiner Auswahl solltest du Dawn of War nehmen. Superbe Balance, fordernd und vielfältig.
    • also ich denk starcraft(+addon) werd ich mir holen.Spielt das auch irgendwer der mir dann n bisschen helfen kann un mir vlt etwas hilft.
      und noch ne frage vlt hol ich mir noch n spiel bin am zweifel zwischen titan quest und fable

big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup: