welches spiel kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches spiel kaufen

      hi dota source comunity,
      wie das thema schon vermuten lässt will ich mir ma n neuse pc spiel kaufen frage ist aber: welches?(
      bin am überlegen zwischen starcraft+addon diablo 2 +addon und warhammer dawn of war2
      was würded ihr mir empfehlen

      Dark_Roku


      big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • starcraft und diablo2 sind zwei extrem gute Spiele, aber es spielen nur noch wahnsinnige. Bei SC+BW kannst echt nur den singleplayer durchzocken (der ist aber gut), denn online sind teils nur so die BW-fans, die es halt schon seit Jahren spielen. Wenn du neu bist hast keine chance.
      Diablo2 sind auch nur Irre die 14 stunden am tag mfen/runequesten oder duper/hacker unterwegs. Das Spiel selbst macht wirklich monatelang Spaß und ich habs auch viel gespielt. Aber kannst eigentlich nur mit nem kumpel oder so zusammen noch genießen. Wenn du das SPIEL selbst spielen willst und nicht die itemsucht dahinter solltest du dir nen Kumpel suchen mit dem dus durchzockst.
      Warhammer hab ich allerdings nie gespielt. Spricht mich irgendwie nicht an.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • feniox schrieb:

      Er redet von Dawn of War, das hat mit WoW soviel zu tun wie Äpfel mit Birnen.
      Noch weniger.... ich finde Äpfel haben ganz schön viel mit Birnen zutun :D
      Also deine Vorschläge irritieren mich.
      Starcraft und Warhammer sind Strategiespiele und Dieablo 2 ist ein Rollenspiel.
      D.h du musst erstmal entscheiden, was du spielen möchtest.
      Da ich Starcraft und Warhammer nie gespielt habe ( ich mag keine Strategie/Aufbauspiele ) würde ich dir Diablo 2 empfehlen.

      P.S.: Nein, ich habe auch noch nie Warcraft 3 gespielt :rolleyes: Dota ist ja mehr ein Rpg als ein Strategiespiel.
    • ich persönlich spiele momentan mit begeisterung Titan Quest. das spiel selbst ist schon "etwas" älter (2006 glaube ich), aber sieht zumindest für mich noch absolut gut aus und vorallem: es läuft auf meinem rechner ;) zusammen mid add-on gibts das ganze glaube ich schon für unter 20 euro...

      vom stil her ist es wie diablo2 nur wesentlich hübscher und vorallem auch einsteigerfreundlicher. da man umskillen kann ist die gefahr sich zu verskillen viel kleiner, das spiel überschüttet dich mit guten items (so ist die gefahr irgendwann nichtmehr weiterzukommen wie bei diablo2 weil die ausrüstung scheisse ist viel geringer). in sachen charakterentwicklung macht es diablo2 ohnehin zum witz, die möglichen klassenkombinationen sind >40, zudem gibts noch mods und fanprojekte wo es nochmals mehr möglichkeiten gibt.

      wiederspielwert ist so ne sache, das spiel hat nur vorgezeichnete landschaften und keine "random dungeons" wie diablo2, aber aufgrund der vielfältigen charakterkombinationen macht es trotzdem einen heidenspaß sich neue charaktere heranzuzüchten. und die akte sind sehr, sehr lang...

      nahkämpfer mit pets? bogenschütze der blitze und eis zaubern kann? ein assasine der mit feuerbällen um sich wirft? alles möglich, alles spaßig, und das ist nur ein bruchteil der möglichen kombinationen.

      am meisten spaß macht mir persönlich das "ragdoll" system des spiels - wenn ich ich die gegner mit ner vulkankugel in die luft sprenge fliegen die körper lustig durch die gegend :> allgemein sieht das spiel cool aus und die animationen sind nett anzusehen.

      einziger wirklicher schwachpunkt ist die story des spiels, langweilt schon beim ersten mal durchspielen - da ist diablo2 wirklich deutlich überlegen.


      mMn der zeitgemäße und würdige diablo2 nachfolger bis diablo3 diesen platz einnimmt =)