Verstehe nicht was und wiso das ist

• sagma...wenn deine lvl 1 heroes alle die invoker spells schon haben...erklär mal wie du dann noch für undying die aura skillen kannst?
    oder geht das komischerweise? :rolleyes:
    und warum stimmen spielfarben&spielhelden bzw inventar un terrain nich überrein?

wir haben august, nich april du witzbold
    selbst wenn das ein bug ist, den komischerweise niemand hier geläufig ist, wurde dir bereits geholfen: wc3+tft neu installieren, dota neu herunterladen usw
    mach einfach mal davon was
    un up mal ein replay das genau abbricht wenn du einen deiner ominösen invoke-spells einsetzt ;)

ansonsten ban pls :sthread: :rcard:
    geile smileys btw :D
  • wenn ich mod wäre FF

ganz einfach, ,,bugthreads'' ohne replay einfach closen ffs und jeder der hier reinspammed ist auch nicht besser, wenns n fake is noch seine +1 abholen oder wie?
    replay und gut oder keins und auch gut aber doch keine 2 seiten müll posten -_-
  • Warum sollte er die Aura nicht skillen können? Das rote Kreuz rechts ist doch da.
    Und was sollte ein Replay bringen? Erstens sieht man die Skills im rep nicht und zweitens könnte er auch einfach leaven und es sieht wie n disc aus.
  • Incognito schrieb:

Warum sollte er die Aura nicht skillen können? Das rote Kreuz rechts ist doch da.
    Und was sollte ein Replay bringen? Erstens sieht man die Skills im rep nicht und zweitens könnte er auch einfach leaven und es sieht wie n disc aus.
    vllt kann er skillen(wenns kein fake ist), allerdings sind die anderen spells vom invoker ja real, dh er kann sie wirklich einsetzen, es kommt zwar ein absturz aber die icons können ja wirklich aktiviert werden...
    sehen wir das mal aus coder-sicht: ein spell wird ausgewählt, um schneller darauf zugreifen zu können wird ein shortcut festgelegt un das icon dem helden zugeordnet...in diesem fall aber sind ja alle möglichen slots durch den "invoker-spell bug" belegt, wo soll also das aura-icon vom undying hin? das spiel müsste abstürzen da irgendwas nich wie geplant funktioniert...auf seinen screens allerdings funktioniert alles prima, bis auf die farben&die verschwommene einstellungen, die stark auf paint-versuche, also fake, hinweisen...

zum replay: es gibt maphacks, mit denen man auch die skillung einer einheit bzw eines helden anschaun kann, es wär eine leichtigkeit ihn damit zu "überführen"

warum meldet er sich nicht mehr? :)
  • I5h4n schrieb:

und jeder der hier reinspammed ist auch nicht besser,
    :vampire:
    Woher soll man denn bitte wissen, dass das ein Fake ist...
    Kaum glaubt man an das gute im Menschen wird man auchnoch dafür geflamed.
    Ich glaube NICHT, dass jeder, der hier was geschrieben hat nur +1 wollte.
    Außerdem sind mir meine Posts eh egal. Sonst hät ich schon vor längerem angefangen hier rumzuspammen.

Aber es sollte ja jetzt klar sein, dass es ein Fake ist. Also close plx.