Rooftrellen - The Treant Protector (V. 6.35b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DoAs.SoulHunter
      Der ORb von Skadi ist wichtiger als der von S&Y
      Ein Nuller = 6 Intelligence, für den Anfang ist das schon genug, und ausserdem kriegt man noch Strength und agi


      Skadi Orb ist wirklich besser als Main aber trotzdem.
      1 Int gibt dir gerade mal 13 Mana. 6x13=78 Mana bist du sicher das 78 Mana reichen?


      Naja, es gibt ja auch noch Manaregeneration, und fürs earlygame reicht, wenn es einem nicht gefällt kann man ja auch einen RoB kaufen, der gibt nur Mana reg, aber im early game hatte ich noch nie Manaprobleme...
      wenn man trotzdem immer in Mana-not ist kann man sich ja auch noch Lesser Clarity Potion's kaufen
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • OK, das hängt natürlich von der Definition von Erfolg ab. Da in Pubbys fast nie Teamplay zu sehen ist definiert sich Erfolg über Kills.... Macht für einige Heroes zwar wenig Sinn, aber bitte.
      Natürlich macht ein Treant als Hunter mehr Kills, als die Tank oder Supporterversion, aber dann spiel doch lieber SA, Bounty, Bones oder Naix. Dann hast Du echte Hunter und machst sicher auch mehr Kills als mit dem Treant.

      Selbst in Pubbys spiele ich fast immer mit ein oder zwei Freunden. Für mich ist eine Strat erfolgreich, wenn Sie eine Bereicherung für das Team ist und zum Sieg beiträgt. Das lässt sich nicht an Kills messen....

      Naja, das wird zu philosophisch hier.....

      Wie schon beschrieben hätte ich anstatt Basher den Dmg erhöht. Die Faustregel ist ja:

      Für hohe AS und wenig dmg, MKG
      Für niedrige AS und viel dmg, Buri
      Der treant fällt in die zweite Kategorie
      Also mit S&Y ein bischen schneller machen und dann eine Buriza.
      Außerdem Dagon als Finisher
      Den Rest frei nach Schnauze aber ein Heart ist immer sinnvoll
    • alles in allem guter guide :D
      how to kill is ein bissl knapp aber viel möglichkeiten gibts ja nich mit dem ;)
      strategie is super, allerdings nur für genau DIESES itembuild
      ich find den guide auch ziemlich gut illustriert, da bekommt man ne gute vorstellung vom spiel find ich ^^
      ____________________________
      schöern guide. würd mich freuen wenn weitere kommen (ja ich weiß es is sau viel arbeit ;) )

      gruß docTor
    • Original von docTor
      alles in allem guter guide :D
      how to kill is ein bissl knapp aber viel möglichkeiten gibts ja nich mit dem ;)
      strategie is super, allerdings nur für genau DIESES itembuild
      ich find den guide auch ziemlich gut illustriert, da bekommt man ne gute vorstellung vom spiel find ich ^^
      ____________________________
      schöern guide. würd mich freuen wenn weitere kommen (ja ich weiß es is sau viel arbeit ;) )

      gruß docTor


      welchen Held hättet ihr den gerne in meinem nächsten Guide
      zu auswahl stehen: Bloodseeker, Rikr, Gorgon, Necr'lic(obwohl ich den selbst ertmal richtig lernen müsste^^), Bristle oder Lucifer ?
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • sorry wenn das jetzt offtopic geht:

      Bloodseeker gibts schon. Riki is nun wirklich nicht schwer. Lucifer bin ich mir ned sicher obs schon einen gibt. Hmm...ich fände Gorgon fast am geilsten :P
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • ich bin für bristle
      p.s.: geiler guide!! vor allem die aufstellpunkter für eyes in the forest gefallen mir!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Vieleicht solltest du noch erwähnen das der Ulti zwar den Gegner festhält aber ihn nicht davon abhält Sprüche zu casten...
      Ein Lich kann dich immernoch mit ner Nova oder nem Chainfrost ärgern...
      Lustig isses letztens mit nem Atropos gewese...
      Ich mache Brainsap an dem Baum der Baum rennt rannmacht Ulti an ich sleepe ihn kriegen nbisel schaden mache meinen Ulti nen Brainsap und er war tod...
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Habs heute mal mit deinem Hunterbuild probiert, ich muss leider sagen is sehr instabil dieser Build. Sange & Yasha ist sehr unbrauchbar denn den bonus IAS
      und das MS bemerkt man kaum, die gegner sind meistens schneller als man selbst und man bekommt selten kill, man hat kaum disables was einen sehr angreifbar macht und einen dazu zwingt sich unsichtbar aus den 1on1 situation zufliehen. Man bekommt selten einen Bash mit den Bashern und wenn es klappt dann ist er meistens nicht mehr alleine.
    • Original von m0oN
      Habs heute mal mit deinem Hunterbuild probiert, ich muss leider sagen is sehr instabil dieser Build. Sange & Yasha ist sehr unbrauchbar denn den bonus IAS
      und das MS bemerkt man kaum, die gegner sind meistens schneller als man selbst und man bekommt selten kill, man hat kaum disables was einen sehr angreifbar macht und einen dazu zwingt sich unsichtbar aus den 1on1 situation zufliehen. Man bekommt selten einen Bash mit den Bashern und wenn es klappt dann ist er meistens nicht mehr alleine.


      naja, ich bin mit diesem Build eigentlich immer sehr erfolgreich, wie spielst du den denn??

      __________________

      Original von Akuma_Ger
      Vieleicht solltest du noch erwähnen das der Ulti zwar den Gegner festhält aber ihn nicht davon abhält Sprüche zu casten...
      Ein Lich kann dich immernoch mit ner Nova oder nem Chainfrost ärgern...
      Lustig isses letztens mit nem Atropos gewese...
      Ich mache Brainsap an dem Baum der Baum rennt rannmacht Ulti an ich sleepe ihn kriegen nbisel schaden mache meinen Ulti nen Brainsap und er war tod...


      hab ich doch geschrieben:

      Original aus meinem Guide
      -Die meisten Spells können die Gegner während Overgrowth noch casten


      __________________

      Original von Zakarum
      wir sidn ja fair und geben dir bis morgen zeit :p


      Bin schon bei den Skills, aber bis Morgen wird das noch nix^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • In Public spiel ich ihn nie, deshalb hab ichs ja ausprobiert.

      In Cws gibts immer doppel aura (ich heil aura) und dann sofort auf refresher und zwischendurch 2 bracer das reicht weil man dort nicht mehr braucht bzw. bekommen kann. Alles andere danach ist luxus danach kommt dann meka und und necronomicon, dass passiert aber eher selten.
    • Original von m0oN
      In Public spiel ich ihn nie, deshalb hab ichs ja ausprobiert.

      In Cws gibts immer doppel aura (ich heil aura) und dann sofort auf refresher und zwischendurch 2 bracer das reicht weil man dort nicht mehr braucht bzw. bekommen kann. Alles andere danach ist luxus danach kommt dann meka und und necronomicon, dass passiert aber eher selten.


      Ja gut, ich spiel keine CW's, darum kenn ich mich mit dem Supporter nicht so aus, den in Pubby's gibt es eh nur sehr wenig bis gar kein Teamplay.
      Deshalb spiel ich in Pubby's halbwegs erfolgreich einen Herokiller.
      Darum hab ich die Spielweise auch für den Herokiller geschrieben...
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von m0oN
      Habs heute mal mit deinem Hunterbuild probiert, ich muss leider sagen is sehr instabil dieser Build. Sange & Yasha ist sehr unbrauchbar denn den bonus IAS
      und das MS bemerkt man kaum, die gegner sind meistens schneller als man selbst und man bekommt selten kill, man hat kaum disables was einen sehr angreifbar macht und einen dazu zwingt sich unsichtbar aus den 1on1 situation zufliehen. Man bekommt selten einen Bash mit den Bashern und wenn es klappt dann ist er meistens nicht mehr alleine.


      Deine Worte sind Balsam für meine Seele.
      Um noch etwas dicker aufzutragen:

      "Ich habs euch ja gesagt" :-)

      Früher war ich arrogant, heute weiss ich, dass ich klug bin *g*
    • 1. Ring of Basillus ? Aura auf Invis ? Das der Gegner dich auch im Natures Guise schön sieht ?


      2. Basher ? ohne Attackspeed ? = :wall


      Aber sonst sehr cooler Guide :D
      Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit dir duellieren, doch ich sehe du bist UNBEWAFFNET :silly
    • Original von MiMo.Sacrifice
      1. Ring of Basillus ? Aura auf Invis ? Das der Gegner dich auch im Natures Guise schön sieht ?


      2. Basher ? ohne Attackspeed ? = :wall


      Aber sonst sehr cooler Guide :D




      wenn man invis ist ist die Auro doch auch invis, ... oder irre ich mich??


      Basher, daüber hab ich auch nachgedacht, aber mit powerthreds, hat der schon etwas AS, vielleicht sollte man am Ende noch Hyperstone bauen...

      EDIT: Ich hab dem Herokiller-Build jetzt noch Hyperstone geaddet, da er AS braucht um einigermaßen gut zu Baashen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Der Guide is bis jetz der Beste den ich gelesen habe ... (habe ca 8 gelesen^^) Sowohl Die Sachlichkeit in der Sprache als auch die Gestaltung mit Bildern sind echt gut gelungen ..

      Ich will trotzdem mal erwähnen , wie ich mit rooftrellen spiele ^^ ... ich picke generell nie und hab deswegen immer geld für 2 startitems .. in dem fall Boots+RoR

      Es ist zwar sinnvoll ein Perse (Battlefury) als erstes nach dem Start zu basteln .. mir reicht aber bis lvl 15-20 auch ein Perse... meistens mache ich dann ein Abstauber-Dagon mit dem ich im Mid-Game auch fast immer Erfolg habe und ein erwische ... desweiteren ist zu diesem nur als verbesserungsvorschlag zu erwähnen , dass es Basher im lategame nicht bringen .. Rooftellen ist eher ein Supporter und brauch nicht als solo-Hero versuchen dazustehen wie zb SB ... <--meine meinung

      :wall