[Item] - Generelles Item Recycling

• vAnguard.
      Danke.

Ich finde auch dass Euls einen Buff dringend nötig hat, genauso wie das jetzige Blademail einfach nutzlos ist. Dauer hoch Kosten runter wäre sicher eine gute Idee. Basher find ich selbst situativ nicht wirklich stark, sonst ist die Situation einfach zu speziell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Legion- ()

• Finde Euls gerade nur richtig sinnvoll auf silencer.... Curse drauf dann ihn whirlwinden und der gegner hat schon ma 160 hp und 80 mana weg ohne was machen zu können...

Und Manareg+Mana ist sind auch relativ gute stats für silencer... aber auf anderen kann man sich des wenig vorstellen... Klar wenn du jetz gynsos und euls hast kannst scho ma 2 Leute für 4 bzw 5 sec Dissablen Aber da Euls whirlwind doch ERHEBLICH blöder ist als frog... find ich man sollte die recipe kosten deutlich runtersetzten wenn dann scho auf vladi niveau oder ganz weg...

Und zum Thema Venguard... Klar ein Radiance oder Butterfly bringen weit aus mehr mit ausweichchance und auch ein assault mit rüstung bringt dann mehr doch im early kann es einem das Leben retten und solange du gut farmen kannst ist es ein sehr gutes, später auch leicht zu verschmerzendes verkaufendes Item.(man denke an hood... "hm 30 % reduce soll ich die einfach wegschmeissen?"....)
      Blubb

• Also erstmal, der Grund weshalb ich gerne Manta Style draussen sehen würde: Ja ich mag es nicht! :) Und ja ich kauf es mir nie und kann vielleicht damit auch nicht so gut umgehen.
      Aber, man kann ja nicht unbegrenzt viele Items im Spiel einfügen. Irgendwann sind es so viele, dass es immer schwerer wird einen Überblick zu haben. Und es gibt IMO einfach sinnvollere Möglichkeiten als Manta Style. Man siehe hierzu einfach nur die Item Ideen Postings der Leute hier im Forum.

Bei der Hand of Midas sehe ich jetzt das Problem nicht, wenn sie durch Stats/Damage/Sonst etwas anstatt AS mehr Helden zugänglich gemacht wird.

Zum Clarity: Ich finde die 30s die man hinten "warten" muss nehmen einfach die Geschwindigkeit aus dem Spiel. Ich mein das ist doch beknackt, dass man praktisch 30s nichts machen kann weil das Ding sonst abbricht und die 50g umsonst waren. Gut 50g sind wirklich viel, aber dann macht man das Ding doch lieber auf 75g und dafür ohne Abbruch. Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand genau erklären könnte warum die Clarity so sein muss wie sie ist.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • ok amk ne clarity bringt dir 2 mana per sec extra, damit könnte man billig mit jedem hero der nukes hat fast permanent im early nuken--->balance wehere?

blademails sind imo ok so, gegen bestimmte dinge sinnvoll vs den rest nutzlos, mb sollte man feste dmg werte nehmen die returned werden,was das item aber sinnlos vs lategame melee heroes macht und dass bkb den blademail schaden nicht reflected sollte auch raus

euls ist atm einfach zu teuer, man muss das item nicht buffen indem man den cyclone besser macht, sonst wäre es für ganger sgar wesentlich böser als guinsoos, 6 sec cyclone rofl das is ne ewigkeit

mb den voidstone raus und das rezept +100-200 gold und manaregen weg oder den matel raus und das rezept 200-300 teurer und -6 int, das item ist zwar relativ schwach bringt aber für das rezept sehr viele boni
    • Ishan, wenn du die 30s so lässt und nicht mehr unterbrochen werden könntest, dann kannst du ja deswegen nicht öfters nuken, weil es trotzdem 30s dauert, bis du die 100 Mana voll hast, also warum soll es abbrechen?
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • hm ich finde das rezept gibt atm eher etwas viel für das geld, nen cyclone und ms, lieber das gesamtitem billiger machen und dafür das rezept teurer als die stats des items zu buffen, so wäre euls dann halt das yasha für int heroes und für early ganger nice, atm ist es guinsoos halt extrem unterlegen und kein hero der guinsoos farmen kann würde euls baun und für supporter ist es zu teuer und meka attraktiver
    • Imo liegt das Problem von Euls daran, dass Guinsoo selbst bei etwas kürzeren dennoch den besseren Disable hat als Euls... Deswegen muss Euls ein Item werden, dass man sich nicht nur wegen dem Disable kauft, imo wär Upgrading + Rezeptkosten senken ne Möglichkeit :/
    • amk schrieb:

Cranium Basher:
      Meiner Ansicht nach zu schwach. Eventuell mit Aktiv Fähigkeit.
      Cooldown: 30s Der nächste Schlag verursacht 100 Extraschaden und stunt den Gegner für 1.5s.

Nene, das kannste nicht Bringen.
      Es ist ja absichtlich so gemacht, dass nicht alle Helden Stun haben. Stell dir mal vor Sven kauft sich son Teil. Dann Stun - Ulti aktivieren - prügeln - wieder Stun durch Cranium Basher - weiterprügeln. Mittlerweile müsste der CD auf seinen Stun-Skill wieder weg sein und er kann schon wieder stunnen.D
      Das wäre definitiv ZU viel Stun im Game und manche Helden würden durch den von dir vorgeschlagenen Itemstun zu imba werden.
      Hat dann z.b Sentinel 3 Stunner im Team könnten sie theoretisch 6 verfügbare Stuns haben :hardlol: . Is für mich ein Absolutes NO-Go :)
      So ein "Single-Target-Item-Stun" wär auch für AOE stunner wie Lesh,Lina sehr hilfreich :D... deswegen halt ich es für nicht sinnvoll einen kaufbaren Stun einzuführen. Würde die Verhältnisse zu stark verschieben und man würde nur noch stunnen...

StarShine- schrieb:

Imo liegt das Problem von Euls daran, dass Guinsoo selbst bei etwas kürzeren dennoch den besseren Disable hat als Euls... Deswegen muss Euls ein Item werden, dass man sich nicht nur wegen dem Disable kauft, imo wär Upgrading + Rezeptkosten senken ne Möglichkeit :/

Joa, EULS muss definitv stärker werden.
      Zur Zeit wie gesagt auf Silencer noch sinnvoll, auch auf Rhasta (gegen Wirbeln, drunter wards aufstellen. Gegner fällt rein und hat dann mal Spass mit sich selbst). Das wars aber schon.

Vlt würde Euls dann mehr Spieler anziehen wenn man es, wie du sagst, upgraden würde. So wie nen Dagon. EULS 1 wirbelt 3Secs. Euls 3 6Secs. Wär dann zwar von disable her stärker als Vodoo aber, oh DotA-Spieler, bedenke, bei Vodoo kannst ihn noch prügeln. Das ist bei wirbeln net möglich. Deswegen wäre der längere Disable gegenüber Vodoo mMn gerechtfertigt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ownSmurf ()

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • Also Basher würd ich auch so lassen maybe die range stun chance erhöhen

euls ---- REWORK imo zu teuer es lohnt sich eigentlich auf fast niemandem mehr lieber guinsoo bringt mehr und kostet auch nicht so viel mehr

entweder preis senken oder die stats buffen.

manta is gut wie es is

plate mail mhhh is eigentlich gut aber zu schwach auf jedenfall ändern.

gloves sind perfekt

midas tja hab jetzt nix auszusetzen is eigentlich balanced wie es is
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Platemail buffen? lol..
      du kriegst für 1400 gold 10 rüstung, zum vergleich kostet ein vitality booster 1100, und bringt dir 250 hp.
      okay, auf einem low hp helden mit normaler armor wäre der booster besser, aber sobald du viel hp hast sind 10 rüstung so verdammt viel mehr ehp..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Shivas könnte vielleicht auf 800 erhöht werden aber es gibt wirklich andere items die entweder etwas gebufft werden oder ganz rausgenohmen werden....

Aber hauptsächlich sollte auch bkb generft werden die 10 sec reichen momentan jeden dd um viel fertigzumachen... sollte auf 5-6 sec generft werden dafür den cooldown ordentlich runter--.
      Blubb

• Benutzer online 1

1 Besucher