DotA AC von Haudegen & Nutah

• DotA AC von Haudegen & Nutah

So also reih ich mich zusammen mit Haudegen in die Reihe der Audiockommentatoren ein.
      Will nicht viel darum herum reden, es ist unser erster Cast und die Qualität ist nicht die beste, aber wir haben versucht unser bestes zu geben und hoffen auf sehr viel Kritik :)
      ===================================================================================================================================

Match: TeG vs. MYM
      Turnier: ESWC
      Dauer: ~61Minuten

Lineup:

TeG(Sentinel):
      [Top]Lich (GoreObsessed)
      [Top]Skeleton King (S0ny)
      [Mid]Visage (Bird)
      [Btm]Furion (freezer)
      [Btm]Zeus (Satelit)

MYM(Scourge):
      [Top]Earthshaker (MaNia-)
      [Top]Warlock (PusHer)
      [Mid]Shadowfiend (Fear)
      [Btm]Queen of Pain (Merlini)
      [Frt]Axe (Maelk)

Besonderheiten:
      Furion bei Sentinel
      Firstblood Mitte

AC-Download:

http://www.megaupload.com/?d=ZAZ4P03W
      Replay-Download:
      gosugamers.net/dota/replays/14835

Grüsse Nutah

P.S. Kritik nicht vergessen!!!

God is not all-powerful as he can not build a wall he can not jump.
    • g3rm1nAt0r schrieb:

werds mir reinziehen aber das nen audiocast über 100mb groß ist das normal brauch da ne weile und es kotzt mich an solang warten zu müssen freu mich trotzdem drauf bin mal gespannt
      diese größe ist durchaus normal.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • der link geht bei mir nich wenn ich draufklicke (kommt undefined.com oO)
      aber mit copy paste gehts ja
      freu mich drauf ich hörs mir gleich an :-)

edit: sehr schönes AC hat mir gut gefallen
      die taktischen äußerungen waren genau auf dem level das ich persönlich gerne hab
      nur die soundquali halt :-(
      aner nächstes mal einfach besser aufnehmen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ar3n ()

• kp obs bei mir nur so ist, aber ich habs mit unterschiedlichen playern probiert und den 2ten caster, nutah is das glaub ich, versteht man nicht, bzw. er ist sooo leise das man zwischen den castern immer die lautstärke extrem ändern müsste.. :/
    • ja das meinte ich mit schlechter quali zum teil :/
      Ich wollte das mit der Software Goldwave eigentl. verbessern aber das scheiss teil will nicht also wenn jmd. ein programm hat mit dem abschnittsweise die lautstärke einer mp3 datei verstellen kann PM me pls!

Nutah

God is not all-powerful as he can not build a wall he can not jump.
    • ich habs mir jetzt angehört und kann nur sagen :respect: !!!

wenn ihr das mit der quali gefixed bekommt und dann vielleicht ab und zu etwas mehr offtopic labert, gerade in den farmphasen, steht nix mehr im weg zum ac-olymp. bin echt positiv überrascht.

weiter so :fresse:

maximus
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • pls no offtopic -.- imo ich will nciht über das rl vom alten haudegegn wissen aber echt was tatik und so angeht seid ihr beide echt gut grade haudegen auch wenn er die kills gern mal verpasst der kleine noob =). gut ich hab als vergleich nur nen alten ac von haudegen und einen lifecast aber es war echt gut
    • was heisst hier bitte positiv überrascht sein?
      nutah ist nicht gerade ein nup und haudegen hat erfahrung im casten

ist doch fast dasselbe prinzip wie bei mir und alex
      ich freu mich jedenfalls dass der halte haudegen wieder aktiv im geschäft ist :>
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• jup sehr geiler AC weiter so ;)

also wegen mir muss auch nicht mehr offtopic rein war auch so sehr unterhaltsam, wie das bei nem farmlastigeren game ist kann ich nicht sagen aber sowas muss man ja auch nicht casten^^

ich hab das FB nicht verpasst xD

das mit dem lautstärkeeinstellen konnt ich noch ganz gut ertragen aber vielleicht sollte Haudegen solange nutah castet sein micro muten weil ich mich zwischendurch echt erschreckt habe wenn Haudegen ans micro gekommen ist oder was getrunken hat xD
    • So, hab mir euer AC jetzt auch mal angehört. Beim Saugen gabs schon gewisse Probleme, konnte nur mit ~30kb/s downloaden, obowhl bei mir sonst mindestens 200 geht,lag aber wohl daran, dass es so einen großen Ansturm auf euer AC gab :D Ahnunug habt ihr beiden jedenfalls, und eure Stimmen gehen auch klar, im Gegensatz zu z.B. Hephaistos, nich persöhnlich nehmen, aber die tut mir richtig weh-.-, sofern man sie bei Nutah hören konnte. Womit wir beim einzigen negativen Punkt wären. Ich musste die Lautstärke, sobald Haudegen and Nutah oder andersrum abgegeben hat, so krass ändern, dass ich, wenn ich Nutah gerade so verstehen konnte, Haudegen ziehmlich laut trinken und sogar nur atmen hören konnte, was ein bisschen genervt hat. Zur "Castmethode" beim Dualcast, oft wirds ja so gemacht, dass beide gleichzeitig casten und so zwar weniger Sachen verpassen, aber es natürlich auch durcheinander geredet und sich gegenseitig unterbrochen wird :ugly: So abwechselnd fand ichs auch ok, wobei das für euch wohl auch leichter und einfach angenehmer ist, zwischendrinnen Pausen zu haben. Apropos Pausen, Synchen, falls es (hoffentlich) ein nächstes mal gibt, nich vergessen :rolleyes:
      Ansonsten :respect: und wenns nochmal was von euch gibt, werd ichs mir auf jedenfall wieder anhören, weil so Replays imho einfach 10x unterhaltsamer sind und man noch das ein oder andere lernen kann:)
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Erst mal hallo zusammen, Nutah und ich haben uns sehr über das Feedback gefreut. Und hiermit möchte ich mich erst mal bei den Administratoren, Moderatoren und natürliuch das wichtigste bei den Usern bedanken. Dieses Forum ist eine sehr schöne Plattform die ich fast taglich durchstöber mit schönen Beiträgen und zu meist guten benehmen (aufjedenfall besser als bei dota HQ ). Ebenso tut es mir leid das die Soundqualität sehr schlecht geworden ist. Es war nur leider schon sehr spät und Nutah musste ins Bett und ich musste in die Arbeit, deswegen haben wir uns gesagt besser als gar keins ist es. Aber falls es ein nächstes Ac geben sollte werde ich dort mehr Wert drauf legen. Wie euch auch sicher aufgefallen ist in meinen Ac´s kein Offtopic vorhanden was ich auch beibehalten werde weil es meine Art ist das Spiel zu kommentieren, ich verstehe aber auch die Hörer, die das gerne hören aber es gibt ja gottseidank viele aktive und fleiße Caster (dickes Lob nebenbei an euch).

In diesem Sinnne

Mfg Hau.deGen