Bump! Freirunde
Bilderspiel
-
-
+
+
+
+
hfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J!ve ()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
-
-
habs schnell gefixt , ein doppel - ist nicht gemeint
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
-
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Tauros
Aber vielleicht erstmal warten bis das vorige gelöst ist?!
Btw. TIpp needed -
Das ist aber kein Tau, sondern RaureifThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ok hier 3 tipps:
1. man muss mehr abziehen als nur stumpf ein l
2. mindestens ein bild ist englisch
3. die lösung ist ein gegenstandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J!ve ()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
minus L
= minus El (aussprache)
=rubel-el = rub
1.rub
2. wahl /keine wahl /choice /no choice/ vote /no vote
3. kuh /cow /muh
3. honig / honey -
-
nein sollen sie nicht, aber erstes wort ist schonmal richtig
beim 3ten bild seid ihr völlig falsch btw, so jetzt hab ich erstmal genug gesagtgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
-
Rubik's Cube
Rub - wurde schon erklärt
X - iks
Kuh - Cu
Bee - be
Freirunde -
diesmal ein leichteres.. hfgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
heizungs+...?
€: sollte noch keine lösung sein nur eine idee^^
also
1.hai = hei
2.zunge = zung
3.hab ich ka, aber evtl einfach 2 also plural = en
heizungen -
lösen mit erklärung bitte
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Heizungsrechnung?
Hai = Hei
Zunge = zung
- - = rechnung
?^^ -