tipp pls ^^

Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte![]()
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte![]()
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
zwei sachen in deinem post sind schon richtig :] aber nach dem ersten pic ist ein + wie seby schon sagtshimassy schrieb:
Berlusc ohne Bär = Lusc... vllt.?
Rest: kA
fugo schrieb:
zwei sachen in deinem post sind schon richtig :] aber nach dem ersten pic ist ein + wie seby schon sagtshimassy schrieb:
Berlusc ohne Bär = Lusc... vllt.?
Rest: kA
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
ne das war echt to smart für michshimassy schrieb:
Hab mir ja eig. gedacht: Berlusconi + Bär = Berlusc oni Bär = Berlusc ohne Ber = Lusc... war aber anscheinend doch etwas zu weit hergeholt.
nö.Zicooo schrieb:
Irgendwas mit Uber in den ersten beiden Worten?
fugo schrieb:
so closeZagdil schrieb:
Betrügerbarret +bier?
Midna schrieb:
AverageMan schrieb:
kleiner schönheitsfehler:
es heisst doh und nicht dow
aber ändert nichts an der lösung.
Deshalb habe ich das W in Klammern gesetzt, weil es nur von der Aussprache her drin vorkommt, aber im Lösungswort als Buchstabe enthalten ist.
Neues Rätsel geposted btw.
€: Post 639