Masse statt Klasse?
Falls richtig -> Freirunde
Falls richtig -> Freirunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Erklär mal asymmetrischer plz
Fix mal bitte die Links
bei mir fehlt alles vor den halflife-logos und das nach dem teig oder was das sein soll?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
2 Besucher