Du kannst es nicht o_O poste einfach einen link.
Spiele an Screenshots erraten
-
-
checkst dus nicht, dein komischer imagehacklink funzt ned
ich hab ja schon selber bei imagehack nach deinem Bild gesucht, aber da kommt auch nixThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J!ve ()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Mario verarsche o_O
-
wie heißt es? trolls? oder so.. mein gedächtnis
-
kommt nichts mit trollen im titel vor
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
evtl n Tipp, mehr Screens wirds ja nicht gebenThe verdict is not the end
It is only the beginning
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
BonkheadsThe verdict is not the end
It is only the beginning
richtig =)
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Man spielt Pluto und rächt sich an den anderen PlanetenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Pluto Strikes Back?
freirunde. -
Vll schon zu einfach.
-
dürfte man kennen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ignorier mich nicht einfach hi2u :x
-
Illusion of Time ?
wenns das ist freirunde ... -
@Caturday
Shadow of the Collossus evtl?
@Hi2u
ka, kam aber nie in D raus oder?The verdict is not the end
It is only the beginning
doch, illusion of time war eines der 6 deutschen bigbox spiele fürs snes, chrono trigger und som 2 kamen nie in D raus
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Nein zagdil, aber das ein drache getötet wird könnte man schon fast als tipp aufnehmen ;). hab das interface ausgeblendet damits cooler aussieht. mit interface wäre das wohl im nullkommanichts gelöst. Relativ neues game, gibt addons von. Müssten genügend tipps sein.