Spiele an Screenshots erraten
-
-
ist ja ganz nett der thread, aber alle überbieten sich mit unbekannten manga RPGs - LAAAAAAANGWEILIG!!!!!
und schwer isses auch nicht da ihr ja anscheinends alle so mangafreaks seid ~
also mach ich mal eins von dem ich mir ziemlich sicher bin dass ihr es nicht kennt obwohls eins der besten spiele aller zeiten ist :p
achja das obere is lost vikings. -
-
Tactics Ogre - The Knight of Lodis
Schwer das zu finden...
Zum Glück hab ichs gezockt
-
Final Fantasy 12 bzw. XII, extrem tolles Spiel
Freirunde falls stimmt, könnte mich auch irren, das is schon etwas her :> -
-
Thyron schrieb:
MAster of Orion?
MoO2 aber ansonsten richtig GZ
dass das echt jmd kennt, ich bin schwer beeindruckt. hab das bis zur vergasung gespielt ~~ -
TimBoLaKi schrieb:
-
-
irgendeins von diesen Weltraumsimulatoren von LucasArts...X-Wing isses nich...Tie-Figther isses nich...X-Wing vs Tie Fighter mby? Oder X-Wing Alliance? o.0 hab nur die ersten beiden gespielt, aber das sieht mir ziemlich stark danach aus...falls es richtig is freirunde
-
Zar.a schrieb:
-
-
Thyron schrieb:
Zar.a schrieb:
-
-
Da jetzt seit langem nicht mehr gelöst wurde und ich das Topic gerne weiterführen möchte, poste ich mal ein neues Bild:
T
RI
GG
ER
ED
-
u failed Midna -.-
das bild hat die Lösung schon vorweggenommen.
Wind Waker, der typische Zeichenstil -
hast leider den fehler gemacht un das bild zu einfach benannt...durch "eigenschaften" kann man sehn wie das bild genannt wurde
hätte allerdings selber gewusst, dass es zelda: the wind waker iss...inner mitte iss das goldene triforce, zu einfach für echte fans
darfst nochmal, überlass dir die runde
EDIT: grrr timbolaki war ne sec schneller -
An die ganzen " Man kann es an der Url sehen"-Sager, DANN KUCKT EUCH DIE VERDAMMTE URL NICHT AN.
-
wind waker ist richtig, aber wie konntet ihr das über die url sehen? hab das bild extra gedownloaded und dann auf imageshack.us geuploaded.
Edit: Ja, war vielleicht ein bisl einfach aber besser, als wenn das ganze wieder ins stocken gerät.
Edit2: Ach mist, jetzt sehe ichs, die Bilddatei hieß "Intro" und deshalb steckt das Wort auch in der urlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
RI
GG
ER
ED
-