Hallo zusammen,
ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem, hoffe auf Hilfe =)
Zurück zum Problem:
Immer wenn ich Warcraft starte, bekomme ich nur die linke obere Ecke angezeigt, mit Schätzungsweise einer Auflösung von 640*480.
Für gewöhnlich habe ich immer mit einer Auflösung von 1680*1050 gezockt und bei dieser erhalte ich jetzt diesen "Fensterausschnitt".
Wenn ich jetzt allerdings die Auflösung 640*480 wähle, bekomme ich das ganze in Vollbild angezeigt, also je näher ich mich dem 640*480 Wert komme, desto mehr "sehe" ich vom Vollbild.
Zur Fehlerkorrektur habe ich bereits versucht die Auflösung via Registry einzustellen - ohne Erfolg.
Einstellung via Treiber - ohne Erfolg.
Neuinstallation - ohne Erfolg.
Systemwiederherstellung - ohne Erfolg.
Andere 3D Anwendungen funktionieren ohne Probleme.
Falls weitere Angaben zur Fehlerbehebung gewünscht sind, bitte posten.
Hoffe jmd. weiß Rat oder hat ein ähnliches Problem
Mfg
ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem, hoffe auf Hilfe =)
Zurück zum Problem:
Immer wenn ich Warcraft starte, bekomme ich nur die linke obere Ecke angezeigt, mit Schätzungsweise einer Auflösung von 640*480.
Für gewöhnlich habe ich immer mit einer Auflösung von 1680*1050 gezockt und bei dieser erhalte ich jetzt diesen "Fensterausschnitt".
Wenn ich jetzt allerdings die Auflösung 640*480 wähle, bekomme ich das ganze in Vollbild angezeigt, also je näher ich mich dem 640*480 Wert komme, desto mehr "sehe" ich vom Vollbild.
Zur Fehlerkorrektur habe ich bereits versucht die Auflösung via Registry einzustellen - ohne Erfolg.
Einstellung via Treiber - ohne Erfolg.
Neuinstallation - ohne Erfolg.
Systemwiederherstellung - ohne Erfolg.
Andere 3D Anwendungen funktionieren ohne Probleme.
Falls weitere Angaben zur Fehlerbehebung gewünscht sind, bitte posten.
Hoffe jmd. weiß Rat oder hat ein ähnliches Problem

Mfg