Grade ein SIG gespielt, nach ~3min Save und Rehost. Irgendwann fällt mir dann son seltsamer Bug vor dem Fountain auf, außer mir kann es nur unser DK auch sehen. Der bekommt dann im Laufe des Spiels seltsamerweise einen zweiten großen gelben Kreis um sich. Wir haben beide Screenies geuppt, unsre Bugs sehn etwas anders aus. Bei dem einem Screenie von mir, wo ich die zwei Ringe von DK festhalten wollte, ist aus irgendeinem Grund nur noch sein großer sichtbar, aber dafür unter mir noch einmal dieser Terrainbug. DK hat den Terrainbug sogar beim Sentifountain. Hier der Link dota-league.com/?section=insta…details&id=1077703&page=1 zu dem SIG mit den geuppten Screens und auch dem Replay, kA ob man im Replay die Bugs auch sehen wird..
p.s.: bitte nicht auf dass Spiel selbst eingehen, war weitestgehend damit beschäftigt auch son imba second Circle zu kriegen, was leider nicht glückte
p.s.: bitte nicht auf dass Spiel selbst eingehen, war weitestgehend damit beschäftigt auch son imba second Circle zu kriegen, was leider nicht glückte

RESPECT MY AUTHORITY!