Seltsames Terrain vor Fountain und mehr..

• Seltsames Terrain vor Fountain und mehr..

Grade ein SIG gespielt, nach ~3min Save und Rehost. Irgendwann fällt mir dann son seltsamer Bug vor dem Fountain auf, außer mir kann es nur unser DK auch sehen. Der bekommt dann im Laufe des Spiels seltsamerweise einen zweiten großen gelben Kreis um sich. Wir haben beide Screenies geuppt, unsre Bugs sehn etwas anders aus. Bei dem einem Screenie von mir, wo ich die zwei Ringe von DK festhalten wollte, ist aus irgendeinem Grund nur noch sein großer sichtbar, aber dafür unter mir noch einmal dieser Terrainbug. DK hat den Terrainbug sogar beim Sentifountain. Hier der Link dota-league.com/?section=insta…details&id=1077703&page=1 zu dem SIG mit den geuppten Screens und auch dem Replay, kA ob man im Replay die Bugs auch sehen wird..
      p.s.: bitte nicht auf dass Spiel selbst eingehen, war weitestgehend damit beschäftigt auch son imba second Circle zu kriegen, was leider nicht glückte :ugly:
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Das ist ja mal heftig, vielleicht sind das die Punkte die man sehen muss um einen Disconnect zu bekommen, wegen dem Anti-Maphack und durch einen Fehler konntest du sie sehen. Aber das ist nur eine Theorie.

Ich finde es ein wenig lustig anzusehen, haben sich die Terrainfehler bewegt, oder war der Kreis weg, wenn du der Hero nicht mehr ausgewählt hast? Aber ich denke mal dass (ja es wiederspricht meiner ersten theorie) das ein einzigartiger Fehler in der Engine war, aber dass dieser Fehler bei 2 Leuten aufgetreten ist, erstaunt mich schon sehr.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Ich hab mal den Frosch informiert...dem war das scheinbar neu òÓ
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out