Rylai Crestfall - The Crystal Maiden by limolimo [v3.1] (v6.59)

• Original von Knutty
      Original von 13l4cK-loTuS
      Frostcage war früher soweit ich weis nen geiler sylla counter oder andere creeps, da er da glaub doppelt solange gehalten hat. Dies wurde wohl wieder geändert

hält 10 sekunden(siehe post über dir) und das tut er heute noch auf alle creeps. beim sylla kann es sich geändert haben. ich denke aber nein :rolleyes
      Ja das können sogar 10 sek gewesen sein, weis nimmer aber war halt nen krasser counter gegen ihn da du mit 2 frostcages den sylla bär downgemacht hast, wenn man nochn ally hatte.
    • Gibt es jetzt nach der Änderung der Brillianz-Aura ne Neuerung in der Skillorder von Rylai.

Kann doch, wenn überhaupt, nur sinnvoll sein die Aura frühstmöglich zu maxen oder täusche ich mich??

Also bspw.
      1 Frostbite
      2 Nova
      3 Frostbite
      4 Aura
      5 Frostbite
      6 Aura
      7 Frostbite
      8 Aura
      9 Nova
      10 Aura
      11Ulti
      ......
    • hab gestern maiden gespielt aura level 1 auf level 1 reicht mMn auch für die mates, weil der nuke zum finishen im early so wichtig ist, weil wenn maiden die lane net so rockt, dann hat sie ein problem und sonen paar lasthits mit nova müssen sein.
    • Alex[GP] schrieb:

hab gestern maiden gespielt aura level 1 auf level 1 reicht mMn auch für die mates, weil der nuke zum finishen im early so wichtig ist, weil wenn maiden die lane net so rockt, dann hat sie ein problem und sonen paar lasthits mit nova müssen sein.

stimme ich nicht ganz zu (wenn auch fast). wenn man aber die lanes so verteilt hat dass die maiden lane die schwache ist, dann können der sf mitte z.b. und leshrac potm sehr gut spammen und so die überhand gewinnen (mby).
      oder in ner pusher strat. (für waldheroes ist level2 besser als level 1 da 1 level nova nicht so viel unterschied ist
    • wieso schmeißt ihr eigentlich nova raus? wären ein paar level rauschmiss bei frostbite nicht besser.

das teil kriegt pro stufe gerade mal 0,5 sekunden ENTANGLE ( nix mit stun, deswegen mag ich den skill nicht so sehr) durch diese 0,5 sekunden gibts dann auch noch ganze 35 dmg wohoo

die zeit von level 1 oder 2 ist genug zeit für nen mate seine stuns zu landen.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • mm, ich find das mit der global aura so früh keine so gute idee, rylai ist soundso schon der hero der am meisten sich für das team opfert
      sie braucht einfach massig kills im early um zu ownen, also würd ich sagen aura auf level 9 - 14 (10 / 11 ulti) muss reichen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • B4NT4 schrieb:

wieso schmeißt ihr eigentlich nova raus? wären ein paar level rauschmiss bei frostbite nicht besser.

das teil kriegt pro stufe gerade mal 0,5 sekunden ENTANGLE ( nix mit stun, deswegen mag ich den skill nicht so sehr) durch diese 0,5 sekunden gibts dann auch noch ganze 35 dmg wohoo

die zeit von level 1 oder 2 ist genug zeit für nen mate seine stuns zu landen.

nova wird auch nicht wirklich toll. da reicht 1 level für den slow. bei frostbite kann man noch draufprügeln.

bite
      nova
      aura
      bite
      bite
      aura
      bite
      nova
      nova
      ulti
      ulti
      nova
      stats x 5 /aura
      ulti
    • mhh stimmt die leveln beide ja total beschissen. und beide auch immer schön mana increase
      Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • B4NT4 schrieb:

mhh stimmt die leveln beide ja total beschissen. und beide auch immer schön mana increase

noch in 6.48b anfang hab ich gerne die battlemaiden gespielt da in pubs und ggc die jean d'arc einfach nur nutzlos ist.
      soll heißen treads 4 bracer mkb/deso
      skillung war bite und stats only mit 1 level nova auf 8/9 nur zum slowen. der schadensunterschied ist schon zu diesem zeitpunkt nicht gerade groß. maiden kann einfach nicht nuken (mit ulti iwie dann doch)
      sondern nur supporten. mit 2 slows/disables und 1 global aura ist sie dazu jetzt noch besser als vorher
    • lounIKeLas schrieb:

warum kaufst du für maiden stärke items, lol? du weißt schon, dass sie ein intelligentz held ist, oder?
      omg da hat einer die grundregeln nicht verstanden.

Du weißt schon, daß Stärkeitems die HP eines Helden boosten, was bei der Maiden dringend notwendig ist?!?!

Das würde ja bedeuten Luna oder Razor sollten sich grundsätzlich keine BKB kaufen, weil sie Beweglichkeitshelden sind....

lol?
    • Unfassbar, dass den noch jemand liest :P
      Die Skillorder ein paar Posts über mir ist imho in den meisten Fällen die beste.
      Und bis auf die Skillorder und Orchids als optionales Item passt doch noch alles :)
    • limolimo schrieb:

Unfassbar, dass den noch jemand liest :P
      Die Skillorder ein paar Posts über mir ist imho in den meisten Fällen die beste.
      Und bis auf die Skillorder und Orchids als optionales Item passt doch noch alles :)

sry4spam

colacola du lebst? 8|

:grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!